Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: pokki löschen wegen Systembelastung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.05.2014, 09:44   #31
ewes-Ltd
 
pokki löschen wegen Systembelastung - Standard

pokki löschen wegen Systembelastung



Hallo Schrauber,

danke für die Nachfrage!

Ich bin noch am Daten sichern - wenn ich gerade mal Zeit habe.
Zur Zeit kann ich die Datensicherung auf der externen Festplatte nicht auslesen. Von der Menge her müssten die Daten da sein, aber ich finde sie nicht.
Nebenbei arbeite ich mit dem Laptop, weil es irgendwie weitergehen muss.
Und - ich habe Angst vor der Neuinstallation, weil ich weiß, dass mir hinterher einige Programme fehlen und auch Daten.
Nach der letzen Neuinstallation beim Smartphone vor einem halben Jahr haben sich weder das Gerät, noch ich mich erholt.
Aber am Dienstag und Mittwoch nächster Woche gehe ich es an; denn mittlerweile funktionieren manchmal die Schriftfunktionen nicht mehr, Outlook steigt aus und die "Word-Fehlermeldung" habe ich nur noch im Griff durch immer wieder runterfahren und Neustart.

Ich melde mich, sobald ich positives vermelden kann - hoffentlich, oder wenn ich auch abgestürzt bin, falls ich dann noch dazu in der Lage bin.

Danke erstmal und herzliche Grüße


ewes

***


Hallo Schrauber,

es beginnt doch schon damit, das ich die Datensicherung nicht schaffe.
Das Gerät steigt immer wieder aus mit der Meldung: "Windows-Explorer" funktioniert nicht mehr.
Somit bekomme ich statt 250 GB auf die Festplatte, zwischen 2 und 8 GB. Dann war's das mal wieder.
Jetzt will ich in einer ruhigen "Minute" alles auf DVD's brennen. Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr.


MfG - ewes

Alt 30.05.2014, 09:39   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

pokki löschen wegen Systembelastung - Standard

pokki löschen wegen Systembelastung



Ich rede ja nur von einer Neuinstallation von Office, nicht vom ganzen Rechner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu pokki löschen wegen Systembelastung
arbeitsspeicher, arbeitsspeicher voll, ausschalten, computer, engine, geschlossen, hochfahren, internetverbindung, meldung, programmierung, pup.optional.installcore.a, pup.optional.mysearchdial.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.opencandy.a, pup.optional.smartbar, pup.optional.snapdo, pup.optional.snapdo.a, spyhunter, spyhunter entfernen, verbindung




Ähnliche Themen: pokki löschen wegen Systembelastung


  1. AdwCleaner meldet mehrere Befunde - Pokki
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (7)
  2. Adware "Pokki" auf LENOVO-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (8)
  3. Programm "Pokki"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2015 (7)
  4. Pokki Update bringt homepage-web.com als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2015 (8)
  5. Acer Notebook, Win 8.1: Pokki-Infektion nach App Store update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (39)
  6. Win 8.1 - Pokki komplett löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2015 (34)
  7. Fehler mit Launcherdll und Pokki
    Alles rund um Windows - 07.02.2015 (6)
  8. Pokki lässt sich nicht löschen !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (32)
  9. wegen schadsoftware festplatte KOMLETT löschen
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (6)
  10. PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (3)
  11. mbr löschen wegen boo d Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2011 (12)
  12. Systembelastung Avast/MSE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2011 (2)
  13. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  14. Enorm hoher Traffic und Systembelastung / hjt-log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (4)
  15. Kein PC-Absturz mehr wegen Hitze nach Löschen der mru
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2006 (1)
  16. Antivirenprogramm mit minimaler Systembelastung ?!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.04.2006 (7)

Zum Thema pokki löschen wegen Systembelastung - Hallo Schrauber, danke für die Nachfrage! Ich bin noch am Daten sichern - wenn ich gerade mal Zeit habe. Zur Zeit kann ich die Datensicherung auf der externen Festplatte nicht - pokki löschen wegen Systembelastung...
Archiv
Du betrachtest: pokki löschen wegen Systembelastung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.