Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspeicher voll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Arbeitsspeicher voll - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher voll ausgelastet
Arbeitsspeicher voll - http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagef1hduo4jrm.jpg http:img3.fotos-hochladen.net/uploads/image3bct6nguep.jpg Im Moment habe ich es echt mit den Vieren, mein Desktop PC geht nun auch nicht mehr, jedesmal wenn ich starte ist der Arbeitspseicher sofort komplett ausgelastet und Windows meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
Arbeitsspeicher voll - Mein PC hatte vor langer Zeit mal Viren gefunden per Antivir und es beseitigt aber leider wird mein Computer immer langsamer. Ich kann kaum noch was machen. Ob es daran liegt würde ich gerne nachfragen. Arbeitsspeicher voll ausgelastet obwohl keine PC Auslastung vorhanden ist. Was soll ich posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Book Pro extrem langsam!
Arbeitsspeicher voll - Hallo zusammen! Vor circa 2 Wochen habe ich Windows 8.1 in meinem Mac Book Pro installiert. Alles hat super geklappt bis jetzt, aber heute als ich meinen Mac angeschaltet habe und weiter arbeiten wollte gab es plötzlich eine Meldung, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und ich sollte Programme...
Alles rund um Windows
Windows 7: Schwieriger Trojaner?
Arbeitsspeicher voll - also, ich bin mit meinem latein etwas am ende. ich habe schon einiges selbst unternommen. aber am besten der reihe nach. ich merke, dass irgendwas mit meinem rechner nicht stimmt: 1.) http://www.youscreen.de/nycqnauf61.jpg also, dieses _MSBROWSE_ gehört da definitiv nicht hin
Log-Analyse und Auswertung
pokki löschen wegen Systembelastung
Arbeitsspeicher voll - Meldung beim Hochfahren: localappdata pokki engine launcher.dII "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Ich will pokki löschen. Eigentlich habe ich "pokki" überall gelöscht. Hier kommt er trotzdem. Hallo Ihr fleißigen Helferlein, ich hatte das Problem, dass ich keine word-Datei mehr...
Log-Analyse und Auswertung
COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
Arbeitsspeicher voll - Guten Tag liebes trojaner team ich habe ein Problem Und zwar nachdem ich Windows 7 gestartet habe. Läuft nach einiger Zeit ein Prozess auf , der COM Surrogate heisst. Er wird von der dllhost gesteuert , das kann ich im Windows task Manager sehen. Ich weis nicht was das ist, ich sehe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER meldet "hidden rootkit activity" & Rechner langsam
Arbeitsspeicher voll - Hallo liebes Anti-Trojaner-Team, nachdem ich gerade dabei bin, meinen PC neu aufzusetzen (Dank an Cosinus noch mal für die Hilfe!), habe ich nun auch evtl. Schwierigkeiten mit meinem Netbook. :( Er ist relativ langsam & der Mozilla hakt immer wieder kurz (CPU oft bei 80-90% & Arbeitsspeicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookwurm allzedax http://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479501.JPG
Arbeitsspeicher voll - Hallo Ich bekam am 05.10.2011 gegen 20Uhr eine Facebooknachricht von einer Freundin. Darin stand nur folgender Link: hxxp://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479501.JPG Natürlich, blöd wie ich war, habe ich ihn angeklickt. Danach kamen vllt. 50 Meldungen von der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper Delf.0.1 und TR/Drop AgentAHR.2
Arbeitsspeicher voll - Hallo, ich habe einen Dropper namens DR/Delf.0.1 und TR/Drop Agent AHR.2 Dies hat mir mein Virenscanner AntiVir ausgespuckt. Mein Betriebsysthem ist Windows ME. Es kommt öfters eine Fehlermeldung, in der aber nichts steht außer der Butten schließen und manchmal geht ein Fenster auf, das mir...
Log-Analyse und Auswertung
99% auslastung durch update.exe
Arbeitsspeicher voll - Hallo ich wende mich ganz verzweifelt an euch mit folgendem Problem: Immer wenn ich online gehe, startet im taskm. update.exe. Normal nicht schlimm aber nach 1minute ist der Arbeitsspeicher voll und die Prozessorauslastung liegt zwischen 70% und 99%. Lovgate oder eine andere Abart des Virus...
Alles rund um Windows
Rechner recht lahm und oft Arbeitsspeicher voll
Arbeitsspeicher voll - Hallo, ich poste einfach mal den Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:19:26, on 09.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.