Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2014, 20:35   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten - Standard

PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten



Aso, ja . Ich denke ne Werkstatt (die die Testmittel hat) kommt da schneller zum Ziel
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 21.04.2014, 22:22   #17
uli54
 
PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten - Standard

PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten



Da es das erste Mal war, dass ich dieses Forum genutzt habe, noch eine letzte Frage: muss ich irgendwas machen, damit das Thema abgeschlossen ist?
Gruss
Uli
__________________


Alt 22.04.2014, 14:00   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten - Standard

PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten



Nö passt so
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten
bild, datei, deaktiviert, dienste, einfrieren, entfernen, explorer, externe, friert, friert ein, gen, googeln, hängen, langer, min, pc friert ein, pcs, prozesse, suche, system 32, systemsteuerung, taskmanager, virus, windows, öffnen



Ähnliche Themen: PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten


  1. Hintergrund: Analysiert: Google-Interna im Second-Hand-Shop
    Nachrichten - 06.10.2015 (1)
  2. No-Spy-Regel für Softwarebeschaffung der öffentlichen Hand in Kraft
    Nachrichten - 17.07.2015 (0)
  3. PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (21)
  4. PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2014 (25)
  5. PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
    Alles rund um Windows - 13.10.2014 (1)
  6. PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (3)
  7. Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (7)
  8. Versuch, das Antivirus-Programm auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2013 (17)
  9. Nach Trojanerfund (TR/Riner)-PC versucht sich selber auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2010 (22)
  10. Problem: Pc hängt sich auf und ist dann nur noch über Netzschalter auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (0)
  11. GMER zeigt Rootkit, Laptop läuft ohne Programme auf 100%, nicht auszuschalten ...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (27)
  12. Mauszeiger im IE7 hat sich dauerhaft in eine Hand verwandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (2)
  13. Brauche ne helfende Hand...
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  14. PC startet neu, statt auszuschalten...
    Alles rund um Windows - 18.04.2005 (1)
  15. Mauszeiger vom Pfiel zur (Hand) geworden.
    Alles rund um Windows - 07.10.2004 (4)

Zum Thema PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten - Aso, ja . Ich denke ne Werkstatt (die die Testmittel hat) kommt da schneller zum Ziel - PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten...
Archiv
Du betrachtest: PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.