Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich kann snap.do nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2014, 12:20   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ich kann snap.do nicht entfernen - Standard

ich kann snap.do nicht entfernen



Zitat:
Das Problem ist, dass snap.do immer noch als programm in der systemsteuerung auftritt und wenn ich es löschen möchte dann kommt ein fenster mit LinkuryInstaller.msi kann nicht gefunden werden also ist es immer noch nicht von meinem pc verschwunden obwohl alle programme nichts gefunden haben.
Und wo genau ist das ein Problem? Das ist doch wenn nur ein kosmetischer Fehler, snap.do wurde entfernt und du siehst da Überbleibsel in der Liste. Wenn man will kann man diese Einträge aus der Liste entfernen zB mit CCleaner

Zitat:
Eine andere Fragen, was kann ich tun damit mein pc schneller is
http://www.trojaner-board.de/71631-p...tml#post425616
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2014, 16:19   #17
problem:(
 
ich kann snap.do nicht entfernen - Standard

ich kann snap.do nicht entfernen



ok danke für deine hilfe
__________________


Antwort

Themen zu ich kann snap.do nicht entfernen
anti-malware, backdoor.agent.fpa, eingefangen, entfernen, gefangen, junkware, junkware removal tool, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, pup.loadtubes, pup.offerbundler.st, pup.optional.bandoo, pup.optional.bandoo.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.filescout.a, pup.optional.opencandy, pup.optional.smartbar.a, pup.optional.softonic, pup.optional.softonic.a, pup.optionalbundleinstaller.a, removal, snap.do, spyhunter, spyhunter entfernen, systemsteuerung




Ähnliche Themen: ich kann snap.do nicht entfernen


  1. Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (3)
  2. Chrome kann nicht deinstalliert werden (Snap.do)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2014 (21)
  3. Snap.do und Sanp.do engine lassen sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2014 (7)
  4. Snap.do nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  5. Snap.do lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (9)
  6. Snap.do lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (3)
  7. Snap.do kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (4)
  8. Windows 8 u. IE: snap.do engine lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (13)
  9. snap.do engine lässt sich nicht aus der Programmliste entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (19)
  10. Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (13)
  11. Windows 7: Snap.do lässt sich nicht aus der Systemsteuerung entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (4)
  12. snap.do entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (11)
  13. Snap.de toolbar kann nicht deinstalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (14)
  14. Snap.do Trojaner lässt sich nicht auf herkömmliche Weise entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (27)
  15. snap do entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (2)
  16. Snap.do lange nicht bemerkt, was kann der anrichten? Und Spyhunter kam dann auch noch dazu, wie werde ich beide los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (16)
  17. Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (41)

Zum Thema ich kann snap.do nicht entfernen - Zitat: Das Problem ist, dass snap.do immer noch als programm in der systemsteuerung auftritt und wenn ich es löschen möchte dann kommt ein fenster mit LinkuryInstaller.msi kann nicht gefunden werden - ich kann snap.do nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: ich kann snap.do nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.