Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.agent.fpa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Malware/Backdoor gefunden & Outlook stürzt nach Start ab
Backdoor.agent.fpa - Hallo und schönen guten Tag, Eure Seite macht einen Klasse Eindruck, habe schon öfter interessante Tipps gefunden, freue mich, dass es sowas wie Euch gibt! :daumenhoc Folgendes Problem besteht: Bei jedem Start von Outlook stürzt es neuerdings ab. Deinstallieren und erneutes Installieren half...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann snap.do nicht entfernen
Backdoor.agent.fpa - hallo, ich habe mir snap.do eingefangen und habe auch schon versucht es mit malwarebytes anti-malware und adwcleaner und junkware removal tool zu entfernen, aber es ist immer noch in systemsteuerung vorhanden und ich kann es da nicht entfernen weil mir in linkuryinstaller.msi fehlt. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
Backdoor.agent.fpa - Hallo Ihr guten Geister, ich bitte um Hilfe. Am Besten schildere ich die Entwicklung der Reihe nach: nach der positiven BSI-Nachricht habe ich versucht, mit Hiren 15.2 zu starten. War zwecklos, weil die Hiren-Tools nicht mit geladen wurden. (Auf dem Zweitrechner klappte das anstandslos) Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder erneut unerwünschte Werbung
Backdoor.agent.fpa - Guten Tag und ein freundliches Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem von unerwünscht auftauchenden Werbe-Popups oder es öffnen sich ungefragt Werbeseiten in Firefox. Vor ca. 8 Wochen hat man mir in einem Computerforum das Tool "adwcleaner" empfohlen. Das Programm findet auch etwas,...
Log-Analyse und Auswertung
selbstständig öffnende Browser-Werbefenster und "DataMngr" konnte nicht entfernt werden
Backdoor.agent.fpa - Hallo, ich habe das Problem, dass immer wieder Werbefenster in FIREFOX aufpoppen, obwohl ich schon ADBLOCK Plus aktiviert habe. Beim Scannen mit SPYBOT Search&Destroy wurden etliche Dinge gefunden und entfernt, aber unter "Delta.Toolbar" gab es DataMngr , das nicht restlos zu entfernen war. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor- und Trojan-Agents mit MalwareBytes entdeckt
Backdoor.agent.fpa - Hallo! Beim Routinescan hat Malwarebytes 3 Bedrohungen gefunden, wobei eine vom Tool "Tinypic" stammt, das ich schon lange im Einsatz habe und bisher nie angemeckert wurde. Die 2. Bedrohung "Windows7Loader.exe (Trojan.Agent.W)" ist mir neu. Habe auf eurer hp zum Stichwort "Backdoor.Agent.FPA...
Log-Analyse und Auswertung
Alles ok oder doch nicht?
Backdoor.agent.fpa - Habe mit der Software Malwarebytes einen scan durchlaufen lassen und als ergebniss bekam ich mehrere infizierte Dateien. Was ist davon schädlich? Ist da noch was zu retten, oder ist alles normal? Ich füge erstmal den Bericht von Malwarebytes...Und lösche die Dateien mit häkchen Freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Agent.FPA nach Routinescan mit MalwareBytes entdeckt
Backdoor.agent.fpa - Servus Trojaner-Team! Heute habe ich einen Routinescan mit MalwareBytes durchgeführt, nachdem ich gestern eine Internetseite besucht habe, welche mir Google als infiziert gemeldet hat. Tatsächlich aber besuche ich diese Seite seit Ewigkeiten mehrmals täglich und auch die Admins konnten mir über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Funde: TR/Drop.Vunop.1 und TR/Crypt.XPACK.Gen2
Backdoor.agent.fpa - Hallo, habe das Problem, dass der Avira-Virenscanner beim Scan obige Viren gefunden hat. Gibt es eine Möglichkeit sicher festzustellen, inwieweit mein PC nun infiziert ist und wenn ja: kann ich das System wieder zu 100 sauber bekommen oder muss ich neu aufsetzen? Den TR/Drop.Vunop.1 habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 1 infizierte Datei (Backdoor.Agent.Fpa)
Backdoor.agent.fpa - Hey, ich habe grade mal Malwarebytes - Anti-Malware durchlaufen lassen, und er hat ein infiziertes File gefunden! Hier einmal die Log-Datei: Was genau soll ich jetzt machen? Habe bisher noch nichts gelöscht oder bestätigt! Wenn ich noch irgendwas an Infos geben soll, einfach bescheid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.