Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Junkware removal tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
Junkware removal tool - Hallo ich habe frage zu JRT. Das programm JRT.exe löschte mir den Eintrag in registry. " Successfully deleted: C:\Windows\System32\tasks\Uninstaller_SkipUac_Administrator " Könnte mir jemand sagen ob der Eintrag tatsächlich irgendwie schädlich ist ? Warum und aus welchem Grund ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Facebook-Account macht sich selbstständig
Junkware removal tool - Hallo, ich bin am verzweifeln, mein Facebook-Account postet und liked automatisch irgendwelche spanische Seiten und verlinkt auch noch Freunde von mir drunter.. Ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe, habe schon das Junkware Removal Tool, adwcleaner und den Virenscanner drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome://quick_start/content/index.html
Junkware removal tool - Moinsen, Habe mir wohl einen Trojaner/Malware/ ... eingefangen :stirn: Immer wenn ich FF geöffnet habe, kam chrome://quick_start/content/index.html statt wie gewöhnlich die Mozilla-Startseite ... Habe hier schon in verschiedenen Threads gelesen ... den AdwCleaner bzw. das Junkware Removal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp.com noch da
Junkware removal tool - Hallo ,habe mir diesen kleinen aufgefangen ,wo auch immer Habe die meisten Ratschläge schon befolgt . Logs sind vorhanden und können nachgereicht werden . Schritt 1 : Farbar's Recovery Scan Tool Schritt 2 : adwcleaner.exe Schritt 3 : Junkware Removal Tool Schritt 4 : Shortcut Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann snap.do nicht entfernen
Junkware removal tool - hallo, ich habe mir snap.do eingefangen und habe auch schon versucht es mit malwarebytes anti-malware und adwcleaner und junkware removal tool zu entfernen, aber es ist immer noch in systemsteuerung vorhanden und ich kann es da nicht entfernen weil mir in linkuryinstaller.msi fehlt. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom entfernen
Junkware removal tool - Hallo, ich habe mir nation zoom eingefangen, habe mir alles von meinen Vorgängern durchgelesen und versucht, das Problem zu lösen. Komme nicht weiter. Ich bin ein totaler Anfänger und weiß noch nicht mal, wie man ein log sendet. Ich habe FRST 64-Bit runtergeladen, kann aber damit nichts anfangen....
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus entfernen
Junkware removal tool - Hallo, ich nutze den Mozilla Firefox und bekomme seit gestern in Onlineshops und auf Google Whilokii Kaufangebote angezeigt. Ich habe hier im Forum schon nachgelesen und habe schon folgendes unternommen. 1. Malwarebytes installiert und genutzt - Infektionen gefunden und alle entfernt. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.babylon.a, vollständig entferne, junkware removal tool
Junkware removal tool - Hallo! :) Ich hatte in letzter Zeit einige Trojanermeldungen durch Kaspersky, die nicht entfernt werden konnten (Windows 7). Ich habe daraufhin Malewarebytes den PC scannen lassen und einige Objekte entfernen lassen. Heute habe ich einen erneuten Scan durchgeführt und wieder zwei neue Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 schnell Erledigt!
Junkware removal tool - Hallo Gemeinde, ich möchte euer Forum nicht zuspammen aber soviel: Die Tage fiel mir wie einigen anderen "Jüngern" hier auf das eben mein Fox eine andere Starseite aufwies die sich auch nicht so ohne weiteres entfernen ließ. Da ich nicht in die Post´s flacken konnte hier: Meine Frau ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
Junkware removal tool - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Heute Mittag als ich mit Firefox beim Surfen war, gabs das erste mal einen kompletten System-Freeze. Der Maus-Curser lies sich noch bewegen aber das wars dann auch schon. Auch Task-Manager lies sich nicht öffnen, geschweige denn bedienen. Vorher lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Homes wie bekomme ich es weg?
Junkware removal tool - Hi @, anscheinend bei einem Update des Firefox hat sich Delta-Homes bei mir eingenistet. Adware Cleaner und Junkware Removal Tool habe ich schon benutzt. Bei jedem Neustart des Firefox habe ich Delta- Homes als Startseite, aber nicht, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Ich habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo öffnet meinen internetexplorer
Junkware removal tool - Hallo! getwindowinfo öffnet ständig meinen internetexplorer:pfui:. habe erst AdwCleaner laufen lassen dann Junkware Removal Tool und zum schluss Malwarebytes Anti-Malware. :headbang: Aber leider öffnet sich der explorer weiter.... wenn ich den Malwarebytes Anti-Malware nochmals laufen lasse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbung: 'Ads not by this site'-Problem
Junkware removal tool - Die bekannten, bei euch hier ja auch häufiger beschriebenen Werbeattacken mit 'Ads not by this site'-Einblendungen haben meinen Rechner auch erwischt. Das Junkware Removal Tool u. a. habe ich schon durchlaufen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. OTL hab ich schon durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET findet "multiple threats" trotz grünem Licht von MalwareBytes, AdwCleaner und JRT
Junkware removal tool - Hallo, in den vergangenen Wochen bekam ich von schrauber und markusg großartige Hilfe bei der Säuberung und Aufrüstung zweier netbooks. Jetzt habe ich noch eine weitere Kiste mit MalwareBytes gescannt und bekam folgenden Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching und buildathome pop ups...Logfiles zur Kontrolle
Junkware removal tool - Hallo, seit ein paar Wochen wird mein Computer immer langsamer und Google Chrome, als auch der Windows Media Player sind sehr langsam und stürzen häufig ab. Dazu habe ich immer mehr Popupfenster mit Links zu bizcoaching und buildathome. Auf youtube werde ich überladen mit Videos, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Junkware removal tool - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit (Reste) entfernen
Junkware removal tool - Hallo, ich habe bei der Wartung des PCs eines Bekannten als Standardsuchmaschine in Firefox die Conduit Search-Engine vorgefunden, die ich daraufhin mit dem Junkware Removal Tool (thisisudaxorg) zu entfernen versuchte. Leider finden sich in der Firefox-Konfigurationsdatei immer noch einige...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Malware eingefangen weil plötzlich WLAN-Security inaktiv?
Junkware removal tool - Guten Abend allerseits, vor ein bis zwei Wochen hatte ich das Phänomen, dass in meinem Router plötzlich die Security-Einstellungen für das WLAN zurückgesetzt worden waren, d.h. statt WPA2 war gar nichts mehr eingestellt. Zuvor hatte ich ein Remake eines Spiels (KaM) gespielt und dabei einen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall vom GVU-Trojaner und QVO6
Junkware removal tool - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :daumenhoc Ich bin über Google auf eure Seite gestoßen. Ihr scheint ja viel Erfahrung mit Malware, Trojanern etc. zu haben. Ich habe einen Laptop (HP EliteBook) von meiner Cousine bekommen, weil Sie sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupon DropDown Werbung entfernen
Junkware removal tool - Hi! Auf dem Laptop meiner Schwester hat sich Junkware von "Coupon DropDown" eingeschlichen. Manche Wörter im Web sind unterstrichen und wenn man darüber fährt erscheint eine Infobox mit "Gratis Iphone,.... Hab schon das Junkware Removal Tool durchlaufen lassen und das OTL von Oldtimer. Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.