Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: (Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.02.2014, 21:56   #16
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware) - Standard

(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)



Firewall kannst du an lassen.
__________________
cheers,
Leo

Alt 13.02.2014, 20:39   #17
Pasi-Dech
 
(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware) - Standard

(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)



Alles klar dann werde ich denn Scan jetzt gleich dürch führen und ihn hier posten.

So habe den Eset Scanner mal drüber laufen lassen jedoch bemerkte ich das kein Log gespeichert worden ist.
Jeddoch sagte mir der Scanner das keine Infizierte Dateien gefunden worden sind ich habe auch einen Screenshot erstellt.
Ich werde den Screenshot einfach mal posten, sie können mir dann sagen ob sie damit was anfangen können oder nicht.
Mfg. pascal
__________________


Alt 01.03.2014, 14:52   #18
Pasi-Dech
 
(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware) - Standard

(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)



Eine neue Antwort wäre wirklich nett.
Mfg. pascal
__________________

Alt 13.03.2014, 14:29   #19
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware) - Standard

(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)



Sorry, übersehen.
Wenn keine infizierten Dateien gemeldet wurden, ist das ok so.
Läuft der Rechner normal oder bestehen noch Probleme?
__________________
cheers,
Leo

Alt 13.03.2014, 18:57   #20
Pasi-Dech
 
(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware) - Standard

(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)



Also der läuft schon die ganze Zeit perfekt.
Aber letztens war ich an meinem Laptop und hatte mehrere Tabs in meinem Browser geöffnet und aufeinmal stand da " Möchte sie wirklich den Browser schließen ", eigentlich muss man dann selber akzeptieren und mein Browser hat sich einfach geschlossen.
10 Sekunden später, schlieg mein Norton 360 an und gab mir zwei Benachrichtugen an von Adware.
Mein andere Browser Internet Explorer öffnete sich.
Ich wurde automatisch auf andere Seite geschickt wo ich auf die Homepage von einem Angeblichen Preis Deal Portal geschickt worden bin.
Sie nennen sich "mosquito" , scheibar ist es sowas ähnliches wie Conduit (Search Protect)
Also mein Plan war:
- Malewarebytes drüber laufen lassen
- Adw Cleaner drüber laufen lassen
- Junkware Removal Tool vlt.
- Diese Avast oder so hieß es glaub ich
- Und am Ende halt den Eset Scanner


Alt 18.03.2014, 21:02   #21
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware) - Standard

(Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)



Starte noch einmal FRST.
  • Setze bei Optional Scan den Haken bei Addition.txt und drücke Scan.
  • Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden zwei neue Logfiles FRST.txt und Addition.txt erstellt und auf dem Desktop gespeichert.
  • Poste den Inhalt dieser beiden Logfiles bitte hier in deinen Thread.
__________________
--> (Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)

Antwort

Themen zu (Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)
adw cleaner, adware, antivirus, aufsetzen, avira, browser, center, chip.de, cleaner, conduit, ebenfalls, einfach, freeware, infizierte, internet, laptop, link, maleware, malware, malwarebytes, neu, nicht mehr, nichts, norton, programm, search protect, spyware, suche, trojaner, trojaner board, viren, windows




Ähnliche Themen: (Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)


  1. Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (10)
  2. Conduit.search protect deinstalliert, wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2014 (15)
  3. Protect Search von Conduit, nervige Werbung...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2014 (1)
  4. Search Protect von Conduit Malware oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (16)
  5. OpenCandy und Search Protect von Conduit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (8)
  6. Search Protect - Conduit kann nicht deinstalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (15)
  7. Windows XP: search protect by conduit
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (19)
  8. Search Protect by Conduit - MBAM hängt sich bei Löschen der infizierten Dateien auf
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (15)
  9. Search Protect von Conduit - wie restlos entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (9)
  10. Search protect - conduit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (17)
  11. Windows 7: Search Protect by Conduit
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (19)
  12. Search Protect by Conduit komplett deinstallieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (11)
  13. Windows7: Search Protect by Conduit
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (7)
  14. search protect by conduit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (11)
  15. Conduit Search & Protect - trotz Deinstallieren immer noch im PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (5)
  16. Search Protect by Conduit (u.a.?)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (11)
  17. search protect by conduit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (8)

Zum Thema (Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware) - Firewall kannst du an lassen. - (Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware)...
Archiv
Du betrachtest: (Search Protect by Conduit) Ist er wirklich weg? (Spyware/Maleware/Adware) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.