Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.01.2014, 15:46   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata - Standard

Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata



Ja
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.01.2014, 19:38   #17
Marliese
 
Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata - Standard

Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata



Hallo Schrauber,
vielen Dank für deine Hilfe, meinen PC zu bereinigen.
Meine Erfahrung und gleichzeitig mein Lob: ich bin kein Freak, sondern einfache Userin, verwalte meine Dokumente, arbeite in meinen Dateien, informiere mich im Internet und kaufe ab und zu etwas und spiele manchemal.
Ich hatte zunächst große Angst, dass ich deinen Anleitungen nicht folgen kann und die Bereinigung nicht zustande bekomme. Aber: das war so super gut angeleitet!!, dass auch ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen deinen Anleitungen folgen konnte – und ich habe dabei noch einige neue Handhabungen dazu gelernt. Dafür auch nochmal danke! (habe auch euer Spendenkonto benutzt)
Ich will nochmal zu meiner Eingangsfrage zurückkommen: Auf einer eurer Seiten habe ich gelesen, dass es immer einfacher ist, die Dateien zu sichern und den PC zu defragmentieren und alles wieder neu aufzuspielen. Ich wollte wissen ob, mit dieser Methode der Befall sicher bereinigt werden kann oder ob ich besser mit eurer Hilfe das System bereinige.
Darauf bist du leider gar nicht eingegangen, sondern hast mir gleich deine Anweisungen geschickt. Deshalb ist meine Frage diesbezüglich immer noch offen. Wäre schön, wenn du mir das noch beantworten könntest- (fürs hoffentlich nicht nächste mal). Damit ist wohl alles erledigt.
Fazit: Es ist eine tolle Sache, dass es euch gibt!!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Marliese
__________________


Alt 31.01.2014, 12:31   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata - Standard

Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata



Zitat:
dass es immer einfacher ist, die Dateien zu sichern und den PC zu defragmentieren und alles wieder neu aufzuspielen
Du meinst formatieren, nicht defragmentieren. Daten sichern sollte man eh von Zeit zu Zeit. Durch das Formatieren sind die Schädlinge zu 100% weg, durch ne Bereinigung durch einen ausgebildeten Malware Remover sind die Schädlinge zu 99,99999999999% weg.

100% darf ich hier nicht schreiben, sonst kommen wieder die ganzen Möchtegern-PC-Kenner und weinen ne Packung Taschentücher weg, dass man niemals 100% garantie geben kann (was absoluter Schwachsinn ist) .
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata
adware.domaiq, adware.webcake, adware/bprotect.d, appdata, betriebssystem, dateien, löschen, neu, neustart, pup.bprotector, pup.optional.babsolution.a, pup.optional.babylon.a, pup.optional.bprotector.a, pup.optional.dalesearch.a, pup.optional.datamngr.a, pup.optional.webcake.a, quelldatei, scan, tr/bprotector.gen, unerwünschtes programm, virus, windows 8 64 bit, zugriff




Ähnliche Themen: Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata


  1. Windows 7 - Avira meldet TR/BProtector.Gen, PUA/Linkury.Gen2 und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (16)
  2. Avira meldet TR/BProtector.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (11)
  3. Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (15)
  4. Windows 7 - Avira meldet Befall mit BOO/Cidox.B und TR/Downloader.A.2539
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (10)
  5. Avira meldet tr/BProtector.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2014 (10)
  6. Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (3)
  7. TR/BProtector.Gen in C:\ProgrammData
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (7)
  8. C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (3)
  9. Befall mit TR/BProtector.Gen auf Windows 7 64-bit Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (7)
  10. Windows 7 Avira Meldung Bitguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (16)
  11. ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll - ADWARE/BProtector.E
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (23)
  12. Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (11)
  13. BitGuard / Adware/Bprotector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (12)
  14. Windows 7: Infektion mit Bitguard/BHO.Bprotector.1.4, Lizardlink und evtl. anderen Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (13)
  15. ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw. adware/bprotector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (3)
  16. Avira meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'APPL/BProtector.A' [program]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (9)
  17. bProtector for windows in C:\ProgrammData\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (5)

Zum Thema Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata - Ja - Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata...
Archiv
Du betrachtest: Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.