Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.03.2014, 19:07   #1
kanelbulle
 
Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll - Standard

Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll



Hallo!!

Ich habe heute als ich meinen Laptop gestartet habe, die Meldung von Avira bekommen, dass der Virus TR/BProtector.Gen gefunden und blockiert wurde und seit dem kommt die Meldung immer wieder und ich weiß nicht wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Bitte helft mir!!

Das zweite Problem ist das ich eine Datei erstellt habe mit allen Logs mit Funden, diese aber zu groß ist zu posten. Ich habe wie es in der Anleitung steht, die Logfile kopiert und in der Zwischenablage gespeichert, und dann im Editor auf dem Symbol # zwischen den Code-tags eingefügt aber es steht immer noch da, dass ich zu viele Zeichen benutze und dass es deshalb nicht möglich ist meine neue Mitteilung zu speichern.

Ich bitte um schnelle Hilfe!
Tausend Dank

Julia

Geändert von kanelbulle (27.03.2014 um 19:29 Uhr) Grund: Problem mit Hinzufügen von Logfile

Alt 27.03.2014, 20:05   #2
sunjojo
/// Malwareteam
 
Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll - Standard

Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll



Hallo kanelbulle,

mein Name ist Jonas und ich werde dir bei deiner Bereinigung helfen. Diese kann mit viel Arbeit für dich verbunden sein. Bevor wir anfangen können, lies bitte die Bereinigungsregeln und Hinweise:
Regeln zum Ablauf der Bereinigung
  • Arbeite die Anleitungen und Schritte sorgfältig und nacheinander ab.
  • Wenn du etwas nicht verstehst oder du dir unsicher bist, frage nach und schildere das Problem, so gut es geht. Handle nicht auf eigene Faust.
    • Die Ausführung diverser Bereinigungsprogramme (mit Scripts aus anderen Threads) können dein Betriebssystem zerschießen!
  • Die Bereinigung eines Rechners in verschiedenen Foren zur selben Zeit ist verboten (Crossposting).
  • Installiere oder deinstalliere keine zusätzlichen Programme, lösche keine Dateien und führe nicht selbstständig Systemupdates durch.
  • Die Symptome können verschwunden sein, jedoch bedeutet das Verschwinden von äußeren Merkmalen einer Infektion nicht, dass du wieder clean bist.
    • Ich werde dir ein eindeutiges Clean geben, solange arbeite bitte mit.
Hinweise
  • Ich kann dir nie eine Garantie geben, dass alles entfernt wurde. Die Formatierung der Festplatte und das Neuinstallieren deines Betriebssystems ist immer sicherer und meistens schneller.
  • Die von uns benutzten Programme erstellen meist ein Ergebnisprotokoll (Logfile genannt). Bitte füge alle von mir in einem Schritt geforderten Logfiles in einer Antwort/einem Post ein.
Wenn du alles gelesen hast, kann es losgehen. Bitte speichere alle Programme auf dem Desktop und führe sie von dort aus.

Bitte alle Logfiles posten (auch das von Avira). Da die Logfiles zu groß sind, einfach auf zwei Posts aufteilen (z.B. FRST Logfile in den ersten Post, Addition + Avira in den zweiten Post, oder so ähnlich) .
__________________

__________________

Alt 31.03.2014, 17:32   #3
sunjojo
/// Malwareteam
 
Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll - Standard

Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion ermöglichen.
__________________
__________________

Alt 02.04.2014, 09:41   #4
sunjojo
/// Malwareteam
 
Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll - Standard

Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll



Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten. Falls du weitermachen willst, schicke mir bitte eine private Nachricht.

Jeder andere bitte folgendes lesen: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Gruß,

Jonas

Antwort

Themen zu Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll
anti, avira, blockiert, datei, entferne, entfernen, erstell, erstellt, gefunde, gestartet, helft, heute, hilfe!, immer wieder, laptop, meldung, problem, schnelle, schnelle hilfe, thema, troja, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, trojaner tr/bprotector.gen, virus



Ähnliche Themen: Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll


  1. Avira Meldung TR/BProtector.Gen + sehr langsamer Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (3)
  2. TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382 , nach "In Quarantäne verschieben" kommt Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (11)
  3. Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (5)
  4. TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (4)
  5. C:/ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (5)
  6. C:\ProgrammData/BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (3)
  7. Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (17)
  8. Windows 7 Avira Meldung Bitguard
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2014 (16)
  9. ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll - ADWARE/BProtector.E
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (23)
  10. Avira springt an c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (11)
  11. Win7 x64 | Bitguard-Trojaner? - BProtector.F , BProtector.E , BHO.Bprotector.1.4
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (11)
  12. BitGuard / Adware/Bprotector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (12)
  13. Win7 - Avira Meldung im Bericht - Die Datei existiert nicht! AVARKT.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (13)
  14. Windows 7: Infektion mit Bitguard/BHO.Bprotector.1.4, Lizardlink und evtl. anderen Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (13)
  15. ProgramDate\BitGuard\2.7.1832.68\..\loader.dll bzw. adware/bprotector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (3)
  16. C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...,ßoader.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (5)
  17. PUP.Optional.BitGuard in C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1673.238
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (10)

Zum Thema Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll - Hallo!! Ich habe heute als ich meinen Laptop gestartet habe, die Meldung von Avira bekommen, dass der Virus TR/BProtector.Gen gefunden und blockiert wurde und seit dem kommt die Meldung immer - Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll...
Archiv
Du betrachtest: Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.