Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner tr/bprotector.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anti Avira-Meldung TR/BProtector.Gen in Datei C:/ProgramData/Bitguard/2.7.1832.68/.../loader.dll
Trojaner tr/bprotector.gen - Hallo!! Ich habe heute als ich meinen Laptop gestartet habe, die Meldung von Avira bekommen, dass der Virus TR/BProtector.Gen gefunden und blockiert wurde und seit dem kommt die Meldung immer wieder und ich weiß nicht wie ich diesen Trojaner entfernen kann. Bitte helft mir!! Das zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Trojaner tr/bprotector.gen - Hallo liebe Mods vom Trojaner-board, wieder einmal hat es einen PC aus der Familie erwischt. Meine Mama hat sich laut Avira den Trojaner TR/BProtector.Gen eingefangen. Leider waren eine Menge Updates mal wieder nicht gemacht ;-( Also hier das log-File von der ersten Avira Meldung Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/BProtector.Gen
Trojaner tr/bprotector.gen - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend habe ich mir mehrere Viren und Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich die wieder runter von meinem PC? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.