Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Adware.webcake

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx. Win7
Adware.webcake - Ich habe schon seit längerem diesen einen Trojaner drauf.(not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahgx.) Ich habe keine Ahnung wie ich ihn runter bekommen soll. Danke schonmal im voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows, 8 Avira meldet 5 mal Befall: TR/BProtector.Gen in BitGuard.exe in Programmdata
Adware.webcake - Guten Tag, Mein Betriebssystem ist Windows 8. Beim letzten Scan hat Avira 5 Funde gemeldet: TR/BProtector.Gen in 'C:\ProgramData\BitGuard Bis jetzt konnte ich keine direkten Probleme am PC feststellen- vielleicht ein bißchen langsamer. Meine Fragen: 1. Soll ich den Befall mit Ihrer Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Audio-Werbung und Weiterleitung auf Websites nach Start des Browsers
Adware.webcake - Hey, Ich habe seit vorgestern ein kleines Problem. Sobald ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit im Hintergrund eine Audiowerbung. Diese ist nirgendswo sichtbar und lässt sich nur mit Hilfe des Taskmanagers als Prozess ausfindig machen und dort beenden. Zudem werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetanschluss Abuse T-Online
Adware.webcake - Hallo Leute aus dem Forum. Ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen wie Ihr anderen Usern helfen konntet. Nun hat es auch leider mich erwischt. Ich habe Post von der Telekom bekommen, indem steht, das über meinen Internetzugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/CVE-2013-2423.HV von AntiVir gefunden, was nun?
Adware.webcake - Hallo, bei mir hat AntiVir das gefunden (EXP/CVE-2013-2423.HV) was kann ich dagegen tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 mit Befall:Systweak RegClean, Advanced System Protector und My PC Backup
Adware.webcake - Servus Experten, der Laptop meiner Enkelin (WIN 7 64 Bit) ist offensichtlich von einigen Schadprogrammen befallen (ich habe bisher Systweak RegClean, Advanced System Protector und My PC Backup deinstalliert), aber keine wirkliche Wirkung erzielt. Es öffnen sich immer wieder Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Server.bannersdontwork
Adware.webcake - Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem Browser (Chrome) häufig neue Tabs öffnen, wie zum Beispiel server.bannersdontwork.com. Zusätzlich hab ich neuerdings Wortverlinkungen im Browser, die da eindeutig nicht hingehören. Beim googlen hab ich festgestellt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneute Sicherhetswaug zu Ihrem Internet-Zugang abuse
Adware.webcake - Hallo zusammen, habe heute einen Brief von der Telekom bekommen, darin steht wir müssen leider davon ausgehen, dass von ihrem Internet-Anschluss Schadsoftware, versendet wird, was kann ich tun. wie ist die Vorgehensweise? mfg:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultrabook einige infizierte Objekte
Adware.webcake - Hi Leute, eine bekannte meinte zu mir ihr Ultrabook wäre so langsam geworden und würde sich dauernt aufhängen. Jetzt hat sie es mir hingestellt und gemeint ich soll mal danach schauen. Naja hab mal Antivir drüberlaufen lassen, der hat paar Sachen schon direkt in die Quarantäne verschoben. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Zip- Datei heruntergeladen und geöffnet
Adware.webcake - Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen (23.08.2013) eine Mail von einem angeblichen Anwalt bekommen. In der Mail stand das eine Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich nun fast 200€ nachzahlen solle. Im Anhang der Mail war eine ZIP Datei, welche alle möglichen Informationen beinhalten sollte. Aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Adware.webcake - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung mit Zip- Datei heruntergeladen und geöffnet
Adware.webcake - Hallo, Ich hab vor ein paar Tagen (23.08.2013) eine Mail von einem angeblichen Anwalt bekommen. In der Mail stand das eine Abbuchung fehlgeschlagen sei und ich nun fast 200€ nachzahlen solle. Im Anhang der Mail war eine ZIP Datei, welche alle möglichen Informationen beinhalten sollte. Aus...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.