Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.12.2013, 20:26   #16
Alois S
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Zunächst bitte mal die Nvidia-Systemsteuerung öffnen, kontrollieren und u.U. auch updaten - zumindest aber nach Updates suchen;

danach spielst du ein wenig und guckst, ob das Problem mit den FPS immer noch besteht:

Wenn nein, ist es gut, wenn ja, sind wir hier noch nicht fertig.....


Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.12.2013, 20:38   #17
Mr.Penguin
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



so den Link den Sie mir geschickt haben habe ich heruntergeladen also die Datei und dort wird gesagt das bereits directX installiert ist
__________________


Alt 18.12.2013, 20:45   #18
Alois S
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Gut, dann bitte das ausführen, was ich im vorigen Post geschrieben habe, ja?

Liebe Grüße, Alois
__________________
__________________

Alt 18.12.2013, 21:11   #19
Mr.Penguin
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



So alles gemacht wie Sie es beschrieben haben jedoch sind die FPS immer noch auf 35 gecapped und gehen auch nicht höher

Alt 18.12.2013, 21:39   #20
Alois S
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Dann kommen wir als nächstes zu den Energieeinstellungen: Bitte Höchstleistung im Netzbetrieb einstellen und bei allen Geräten im Gerätemanager den Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten um Strom zu sparen" rausnehmen, falls gesetzt (das ist auch Standard im Netzbetrieb).

Hier mal ein Video, wie man mit der Systemsteuerung von Nvidia verfährt:

http://www.youtube.com/watch?v=Zh4HCadTY_A#t=168


Was hast du denn für ein Laptopmodell und um welches Spiel bitte geht es genau?


Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.12.2013, 21:42   #21
Mr.Penguin
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



ich habe ein Alienware M14xR1 und das Spiel ist das bekannte MOBA Game Leauge of Legends (die Probleme sind erst nach einem bestimmten Patch entstanden)

Alt 18.12.2013, 21:45   #22
Alois S
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Und sind die FPS bei anderen Spielen normal?
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.12.2013, 21:48   #23
Mr.Penguin
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Nein bei anderen Spielen sind sie seit dem auch nicht mehr normal

Alt 18.12.2013, 21:56   #24
Alois S
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Versuch mal folgendes: Füge bitte testweise (vorher bitte eine Kopie machen!) folgende Zeilen in die config - Datei des Spiels ein:

Zitat:
[UnitRenderStyle]

Inking=0

AdvancedReflection=0

PerPixelPointLighting=0
Eigentlich müssten danach die FPS des Spiels rasant hochgehen..... - teste das mal, ja?


Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.12.2013, 22:00   #25
Mr.Penguin
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Alois das habe ich schon ausprobiert jedoch hat dies auch nicht geholfen

Alt 18.12.2013, 22:20   #26
Alois S
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Nun kommt aber langsam der Verdacht auf Malware auf: Erstelle doch mal hier ein neues Thema und checke deinen Laptop mithilfe von Spezialisten auf Add- und Malware:


http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8


Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.12.2013, 22:21   #27
Mr.Penguin
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Alois das kann ich mir nicht vorstellen da ich erst neulich meinen PC neu aufgesetzt habe

Alt 18.12.2013, 22:31   #28
Alois S
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Und wenn der Patch verseucht war?
So etwas geht schneller, als man glaubt;
der Zeitfaktor bedeutet zwar eine statistisch geringe Wahrscheinlichkeit,

aber Statistik ist im Einzelfall völlig sinnlos!
(Die Chance, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben zu kommen, ist auch minimal - und dennoch kann es jemandem bei seinem "Jungfernflug" passieren.....).
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 18.12.2013, 22:37   #29
Mr.Penguin
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Aber der Patch kann ja nicht nur bei mir verseucht sein da das Spiel ja 12 Millionen Spieler hat und viele haben dieses Problem nicht

Alt 18.12.2013, 22:58   #30
Alois S
 
Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Standard

Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)



Fassen wir mal zusammen:

1) Du hast einen Laptop der Marke Alienware M14xR1 neu installiert

2) Alle Treiber (inklusive Chipsatz) sind korrekt installiert und auf dem neuesten Stand

3) DirectX ist auch korrekt installiert

4) Das Spiel "MOBA Game Leauge of Legends" sowie andere liefen früher befriedigend

5) Nach einem Patch kommt es irgendwann zum FPS-Einbruch bei allen Spielen

6) Das Tool "Afterburner MSI" funktioniert nicht richtig

FAZIT: Die Grafikkarte und/oder der Prozessor takten runter

Mögliche Ursachen:

1) Überhitzung

2) Hardwaredefekt

3) Ad- und oder Malware

Mehr Möglichkeiten sehe ich zumindest nicht.....

Ich empfehle folgende Vorgangsweise:

1) Überprüfung der Taktfrequenzen mit den Tools "GPU-Z" sowie "CPU-Z"

2) Einen Check der gesamten Hardware inklusive gründlicher "Entstaubung" - wenn nötig, durch einen Fachmann

3) Eine Überprüfung auf Ad- und Malware


Jeder Servicetechniker würde genau so vorgehen, insofern der Kunde bezahlt (Im Garantiefall würde er einfach das Mainboard tauschen und das BS neu aufspielen).

Und nun liegt es an dir, diese Maßnahmen auch umzusetzen...


Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)
32 bit, bild, erkannt, erkennt, fps, funktionieren, geforce, grafikkarte, grafikkarten, graka, guten, interne, längerem, nicht mehr, nvidia, probelm, problem, probleme, richtig, schöne, schönen, spiel, spiele, strong, surface, tables, treiber, troja, verwendet, wrapper, würde




Ähnliche Themen: Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  3. Windows 7: Ständige Grafikkarten-Treiber Abstürze, Freezes & Bluescreen... Verdacht auf Bitcoin-Miner o.ä!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (10)
  4. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  5. Technisat BDA Treiber wird als Virus erkannt Trojann
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (4)
  6. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  7. ATI Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 28.12.2010 (14)
  8. Pc hängt nach Grafikkarten-Treiber deiinstallieren...
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2010 (2)
  9. Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2010 (1)
  10. Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (16)
  11. Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2008 (2)
  12. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  13. Kein Internetzugang, bei Firewall wird ein Problem festgestellt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2007 (1)
  14. Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (2)
  15. omega grafikkarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (2)
  16. Suche Grafikkarten-Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2003 (5)
  17. Grafikkarten AGP Problem
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2003 (20)

Zum Thema Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) - Zunächst bitte mal die Nvidia-Systemsteuerung öffnen, kontrollieren und u.U. auch updaten - zumindest aber nach Updates suchen; danach spielst du ein wenig und guckst, ob das Problem mit den FPS - Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt)...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarten Problem (Es wird kein Treiber erkannt) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.