Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2013, 21:05   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



Servus,


du hast mir nicht die Fixlog von FRST gepostet, sondern den Scan-Log von heute Nachmittag.
Bitte schick mir die richtige Datei.



Klar schau ich morgen wieder hier rein (ich schau täglich 1-2 mal in meine Themen), dann kümmern wir uns um den Rest.



Im Erinnerungthread darfst du erst nach 3 Tagen posten, nur mal so nebenbei bemerkt.
Zudem hab ich alle meinen Themen im Abo und bekomme Nachricht, wenn mir jemand antwortet.

Geändert von M-K-D-B (19.10.2013 um 21:10 Uhr)

Alt 19.10.2013, 22:32   #17
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



GsD bist du noch da - mir ist schon das Herz in die Hose gerutscht. Ja, und wenn ich hier was falsch mache - dann legst du vllt ein gutes Wort für mich ein? Danke schon mal.

Hier kommt die FRST-Dingens
Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 19-10-2013
Ran by Silvia at 2013-10-19 19:37:53 Run:1
Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Silvia\Desktop
Boot Mode: Normal

==============================================

Content of fixlist:
*****************
start
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:newtab
BHO: Web Check - {E155F23C-9931-47c6-A619-20E6FCA86D75} - C:\Programme\Web Check\WebCheck.dll (Web Check)
C:\Programme\Web Check
FF Extension: No Name - C:\Programme\Web Check\WebCheck.xpi
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\sample__1631.zip
end
*****************

HKLM\Software\\Microsoft\Internet Explorer\Main\\Start Page => Value was restored successfully.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{E155F23C-9931-47c6-A619-20E6FCA86D75} => Key not found.
HKCR\CLSID\{E155F23C-9931-47c6-A619-20E6FCA86D75} => Key not found.
"C:\Programme\Web Check" => File/Directory not found.
C:\Programme\Web Check\WebCheck.xpi => not found.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\sample__1631.zip => Moved successfully.

==== End of Fixlog ====
         
Bin froh, dass du wieder reinschaust.

LG
Margie

Guten Morgen, Matthias (falls du das morgens liest)

Den Beitrag oben zu editieren ging nicht - also hier die fehlenden Logdateien:

Hier kommt der ESET-log
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=cbaa9e4ee96a1c4e8bf44b9e7a420a8d
# engine=15551
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=false
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2013-10-19 08:04:10
# local_time=2013-10-19 10:04:10 (+0100, Westeuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 3
# compatibility_mode=1799 16775165 100 97 6850 152884355 0 0
# scanned=613
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=27
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=cbaa9e4ee96a1c4e8bf44b9e7a420a8d
# engine=15551
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=false
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2013-10-19 09:10:14
# local_time=2013-10-19 11:10:14 (+0100, Westeuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=5.1.2600 NT Service Pack 3
# compatibility_mode=1799 16775165 100 97 10814 152888319 3579 0
# scanned=39458
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=3922
         
ESET ist deinstalliert - Datei auf C gelöscht - Papierkorb geleert.


Security Check neu gemacht.
Hier kommt die checkup-Logdatei:
Code:
ATTFilter
 Results of screen317's Security Check version 0.99.74  
 Windows XP Service Pack 3 x86   
 Internet Explorer 6 Out of date! 
``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` 
Avira Desktop   
 Antivirus up to date!  
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` 
 Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300  
 CCleaner     
 Java 7 Update 25  
 Java version out of Date! 
 Adobe Flash Player 	11.9.900.117  
 Adobe Reader XI  
 Mozilla Firefox (24.0) 
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````  
 Avira Antivir avgnt.exe 
 Avira Antivir avguard.exe 
`````````````````System Health check````````````````` 
 Total Fragmentation on Drive C::  
````````````````````End of Log``````````````````````
         
Jetzt bin ich im Eimer, aber das war schon cool, wie der Security Check ausgesehen hat. So weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund - wie im Film, wenn sie wieder wo ein paar Millionen auf ein Konto nach Caiman Islands transferiert haben. Oder sich wo reingehackt haben. XD

Gute Nacht. (Falls du heute noch reinschaust)

LG
Silvi
__________________


Alt 20.10.2013, 10:26   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



Servus Silvi,




Wenn du keine Probleme mehr hast, dann sind wir hier fertig. Deine Logdateien sind sauber.
Zum Schluss müssen wir noch ein paar abschließende Schritte unternehmen, um deinen Pc aufzuräumen und abzusichern.



Downloade Dir bitte den Internet Explorer 8 von hier und installiere diesen.
Auch wenn dieser nicht dein Standard-Browser ist, sollte sich die aktuelle Version am Rechner befinden. Es gibt noch genug Software, die diesen zum Updaten verwendet.




Schritt 1
Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier:
    Java Download (32 bit)
  • Speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die Datei. Diese wird die neueste Java Version ( Java 7 Update 45 ) installieren.
  • Entferne den Haken bei "Installieren Sie die Ask-Toolbar ..." während der Installation.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
schneller Plugin-Test: PluginCheck





Schritt 2
Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.







Schritt 3
Abschließend habe ich noch ein paar Tipps zur Absicherung deines Systems.


Ich kann gar nicht zu oft erwähnen, wie wichtig es ist, dass dein System Up to Date ist.
  • Bitte überprüfe ob dein System Windows Updates automatisch herunter lädt
  • Windows Updates
    • Windows XP: Start --> Systemsteuerung --> Doppelklick auf Automatische Updates
    • Windows Vista / 7: Start --> Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Automatische Updates aktivieren oder deaktivieren
  • Gehe sicher das die automatischen Updates aktiviert sind.
  • Software Updates
    Installierte Software kann ebenfalls Sicherheitslücken haben, welche Malware nutzen kann, um dein System zu infizieren.
    Um deine Installierte Software up to date zu halten, empfehle ich dir Secunia Online Software.


Anti- Viren Software
  • Gehe sicher, dass du immer nur eine Anti-Viren Software installiert hast und dass diese auch up to date ist!


Zusätzlicher Schutz
  • MalwareBytes Anti Malware
    Dies ist eines der besten Anti-Malware Tools auf dem Markt. Es ist ein On- Demond Scan Tool welches viele aktuelle Malware erkennt und auch entfernt.
    Update das Tool und lass es einmal in der Woche laufen. Die Kaufversion bietet zudem noch einen Hintergrundwächter.
    Ein Tutorial zur Verwendung findest Du hier.
  • WinPatrol
    Diese Software macht einen Snapshot deines Systems und warnt dich vor eventuellen Änderungen. Downloade dir die Freeware Version von hier.


Sicheres Browsen
  • SpywareBlaster
    Eine kurze Einführung findest du Hier
  • WOT (Web of trust)
    Dieses AddOn warnt dich, bevor Du eine als schädlich gemeldete Seite besuchst.


Alternative Browser
Andere Browser tendieren zu etwas mehr Sicherheit als der IE, da diese keine Active X Elemente verwenden. Diese können von Spyware zur Infektion deines Systems missbraucht werden.
  • Opera
  • Mozilla Firefox.
    • Hinweis: Für diesen Browser habe ich hier ein paar nützliche Add Ons
    • NoScript
      Dieses AddOn blockt JavaScript, Java and Flash und andere Plugins. Sie werden nur dann ausgeführt, wenn Du es bestätigst.
    • AdblockPlus
      Dieses AddOn blockt die meisten Werbung von selbst. Ein Rechtsklick auf den Banner um diesen zu AdBlockPlus hinzu zu fügen reicht und dieser wird nicht mehr geladen.
      Es spart ausserdem Downloadkapazität.


Performance
Bereinige regelmäßig deine Temp Files. Ich empfehle hierzu TFC


Halte dich fern von Registry Cleanern.
Diese Schaden deinem System mehr als dass sie helfen. Hier ein englischer Link:
Miekemoes Blogspot ( MVP )


Was du vermeiden solltest:
  • Klicke nicht auf alles, nur weil es dich dazu auffordert und schön bunt ist.
  • Verwende keine P2P oder Filesharing Software (Emule, uTorrent,..)
  • Lass die Finger von Cracks, Keygens, Serials oder anderer illegaler Software.
  • Öffne keine Anhänge von dir nicht bekannten Emails. Achte vor allem auf die Dateiendung wie z.B. deinFoto.jpg.exe.



Nun bleibt mir nur noch dir viel Spaß beim sicheren Surfen zu wünschen... ... und vielleicht möchtest du ja das Trojaner-Board unterstützen?


Hinweis: Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung wenn alles erledigt ist und keine Fragen mehr vorhanden sind, so dass ich dieses Thema aus meinen Abos löschen kann.
__________________

Alt 21.10.2013, 15:36   #19
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



Hallo Matthias,

Die Abarbeitung geht jetzt los, und du brauchst das erst anschauen, wenn du mal eine Lücke hast – es ist ja nicht eilig. Momentan passiert ja nichts Schlimmes.

1. Der HomeTAB-Dingens ist nicht mehr hochgekommen.
2. Die IE-Meldung auch nicht (Taskleiste)
3. Es kommt seit gestern die Meldung, der Browser-Schutz wäre nicht aktiv – Toolbar soll aktiviert werden. Immer beim Hochfahren.

IE 8 hab ich installiert - altes ist weg.

Schritt 1
Java hab ich installiert – auf den Desktop verschoben – aber erst nach der Installation. Hoffe, das ist ok.
Java – habe die alten unter C/Programme gelöscht – die sind in den Papierkorb verschoben worden
Ask-Toolbar wurde nicht installiert – habe aber auch kein Häkchen rausgenommen? Nehme an, ist alles ok – habe die gleiche Toolbar wie sonst.
Die Deinstallation geht bei mir unter Start > Programmzugriff und -standards > Programme ändern oder entfernen = dann geht ein Fenster auf, das Software heißt und dort kann ich die dann markieren und ändern/entfernen. Ich nehme an, das ist auch ok. Bin mir immer unsicher, weil es so viele verschiedene Ordner gibt.

PluginCheck war ok bis auf Java – den habe ich bei den Plugins kurz aktiviert, dann war es ok. Jetzt ab ich ihn wieder deaktiviert – nehme den ja bloß, wenn er unbedingt gebraucht wird.

Schritt 2
Defogger und Combofix haben wir beiden doch gar nicht benutzt? Combofix hab ich mit Leo beim Lapi genommen…

Also mach ich mit DelFix weiter. Und fertig.
Möchtest du die Delfix-Logdatei sehen?
Am Ende steht:
Ein neuer Wiederherstellungspunkt wurde erstellt !
~ Stelle die Systemeinstellungen wieder her ... OK
########## - EOF - ##########


Schritt 3
Automatische Updates war aktiviert.

Antiviren-Software: Soll ich nun den Avira erst runtermachen und dann den Avast drauf oder andersrum? Gibt es was Besonderes zu beachten? Muss der Avast aufs Desktop?

MBAM hab ich schon länger – Tutorial hab ich mir als Lesezeichen gespeichtert – kann ich das nächstes Mal ganz genau nach Anleitung ausführen.



Frage zu:

Allgemein:
Wann muss ein Programm aufs Desktop verschoben werden und wann lässt man es einfach bei den Programmen? Bisher hab ich auf dem Desktop hauptsächlich die Programme, die ich schnell griffbereit haben möchte (z.B. Word und div. Programme) und Papierkorb etc. – also Standarddinger (weiß nicht, wie man das nennt). MBAM, Avira und so ist auch drauf. Sollen immer alle Programme, die man wegen Sicherheit ausführt, auf dem Desktop sein?

Konkret:

Secunia Online Software /WinPatrol / SpyWareBlaster / TFC – aufs Desktop schieben nach der Installation? Oder nach dem Download aufs Desktop und von dort aus installieren? Weiß nicht, wie herum das richtig ist.

Addons: WOT, NoScript, AdBlockPlus habe ich installiert.
Bei WOT – wenn ich den anklicke unter Extras/Addons geht die Seite auf mit diversen Auswahlmöglichkeiten, die sich aber nicht anklicken lassen???

Zu TFC: Habe bisher CC-Cleaner: Den soll ich dann deinstallieren?


Matthias, du brauchst mir nicht überall ein OK-Häkchen ranmachen – es genügt, wenn du mir sagst, wo ich noch was korrigieren oder ändern muss.

Bitte nach deiner nächsten Antwort das Thema noch nicht schließen…

Ist aber dann glaub nicht mehr so schlimm und nicht eilig.

Zwischendurch möchte ich mal wieder Danke sagen.

LG
Margie

Wegen Spende: Kann hier schlecht sagen, ob ich was gespendet habe – sieht ja nach Beeinflussung oder so was wie Gegenleistung aus – aber ich möchte mal so sagen – meine Unterstützung ist sicher. Bin gottfroh, dass es euch gibt.

Alt 21.10.2013, 19:11   #20
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



Servus,



grundsätzlich empfehlen wir Avira nicht mehr, da man für den Web-Schutz die Ask Toolbar installieren muss.


Lesestoff:
Warum wir Avira nicht mehr empfehlen
Avira liefert seit einiger Zeit mit der Standardinstallation die Ask Toolbar mit aus. Diese Toolbar ist Voraussetzung dafür, dass der Webguard zuverlässig funktioniert. Die Ask Toolbar ist dafür bekannt, dass sie das Surfverhalten des Benutzers ausspioniert, um damit in letzter Konsequenz Geld zu verdienen. Daher wird von uns auf diesem Board als "schädlich" eingestuft. Mehr Informationen.

Eine Sicherheitsfirma, die dem Benutzer praktisch ungefragt schädliche Software "unterjubelt", scheidet für uns daher aus. Wir empfehlen daher allen Nutzern von Avira aufgrund dieser Geschäftspraktik, der teilweise äußerst schlechten Erkennungsrate und der überaus nervtötenden Werbung Avira zu deinstallieren und auf ein alternatives Produkt auszuweichen.

Solltest du dich zu einem Wechsel entscheiden, empfehlen wir dir nach der Deinstallation mit dem Avira-Cleaner alle Reste zu entfernen.



Ich persönlich empfehle Avast Free Antivirus bzw. Microsoft Security Essentials. Zuerst Avira deinstallieren (über Systemsteuerung), dann Avast auf dem Desktop downloaden und von dort installieren. Nach Abschluss der Installation kannst du die Installationsdatei auch wieder löschen.
Grundsätzlich ist es egal, von welchem Ordner du Software installierst.



Zu DeFogger und Combofx... in meiner Anleitung stand... "Falls das Tool benutzt wurde...



Gibt es noch Fragen?


Alt 21.10.2013, 19:24   #21
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



Hallo Matthias,

OK - Danke für den eindeutigen Hinweis.

Die Fragen unten wären noch offen... Ich denke, es ist wichtig, welche Reihenfolge und von wo aus...

Danke dir.

LG
Margie


[QUOTE=Margie;1179244]
Antiviren-Software: Soll ich nun den Avira erst runtermachen und dann den Avast drauf oder andersrum? Gibt es was Besonderes zu beachten? Muss der Avast aufs Desktop?

Frage zu:

Allgemein:
Wann muss ein Programm aufs Desktop verschoben werden und wann lässt man es einfach bei den Programmen? Bisher hab ich auf dem Desktop hauptsächlich die Programme, die ich schnell griffbereit haben möchte (z.B. Word und div. Programme) und Papierkorb etc. – also Standarddinger (weiß nicht, wie man das nennt). MBAM, Avira und so ist auch drauf. Sollen immer alle Programme, die man wegen Sicherheit ausführt, auf dem Desktop sein?

Konkret:

Secunia Online Software /WinPatrol / SpyWareBlaster / TFC – aufs Desktop schieben nach der Installation? Oder nach dem Download aufs Desktop und von dort aus installieren? Weiß nicht, wie herum das richtig ist.

Addons: WOT, NoScript, AdBlockPlus habe ich installiert.
Bei WOT – wenn ich den anklicke unter Extras/Addons geht die Seite auf mit diversen Auswahlmöglichkeiten, die sich aber nicht anklicken lassen???

Zu TFC: Habe bisher CC-Cleaner: Den soll ich dann deinstallieren?

Alt 21.10.2013, 19:54   #22
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



Servus,


habe ich eigentlich schon beantwortet.

Erst Avira runter, dann Avast drauf.

Grundsätzlich ist es egal, von welchem Ordner du ein Programm installierst.

Bei WOT weiß ich nicht genau, was du meinst ehrlich gesagt.

CCleaner deinstallieren, ja.

Noch Fragen?

Alt 22.10.2013, 17:34   #23
Margie
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



Hallo Matthias,

Das mit WOT hat sich erledigt. TFC muss man ja als Admin ausführen - das mache ich dann immer wieder und sobald ich das PW bekommen habe. Für den Lapi hab ich das ja und werde TFC dort zuerst durchführen - zur Übung sozusagen.

Autorun: Muss erst kucken, wie man dann z.B. Foto / Bilder von USB etc. auf dem PC/Lapi anzeigt OHNE Autorun. Das lerne ich auch noch und ja, bisher weiß ich das nicht.

Alles soweit erledigt und ich danke dir für deine guten Nerven.

Liebe Grüße
Margie

PS: Werde noch im Lobthread was texten.

Alt 22.10.2013, 18:34   #24
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Standard

HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.

Antwort

Themen zu HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP
adresse, aktualisieren, automatisch, automatische, avira, code, dns, explorer, fehlermeldung, home, hängt, installiert, microsoft, netzwerkverbindungen, problem, problem gelöst, registerkarte, seite, server, sicherheitseinstellungen, sites, taskleiste, verbindungen, verbindungsprobleme, win7, windows



Ähnliche Themen: HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP


  1. Problem \HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2015 (13)
  2. beim Hochfahren von Vista kommt immer diese Fehlermeldung c:\program files(x86)\hometab\tbupdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2015 (9)
  3. Fehlermeldung RunDLL C:\.....\User\Appdata\Roaming\HomeTab\TBUpdater.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (20)
  4. Meldung RunDLL Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2014 (28)
  5. C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (41)
  6. Fehlermeldung: Beim Starten von C:\Program Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (11)
  7. Danke für die rasche Unterstützung bei Fehler HomeTab\TBUpdater.dll
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2013 (1)
  8. Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (16)
  9. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  10. C:\Programm Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2013 (1)
  11. HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (22)
  12. c:\program files(x86)\hometab\tbupdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (14)
  13. C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (4)
  14. Hometab\TBUpdater.dll - auch ich habe das Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (9)
  15. c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  16. C:\Program\HomeTab\TBUpdater.dll Datei wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (31)
  17. C:\Program Files(x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (7)

Zum Thema HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP - Servus, du hast mir nicht die Fixlog von FRST gepostet, sondern den Scan-Log von heute Nachmittag. Bitte schick mir die richtige Datei. Klar schau ich morgen wieder hier rein (ich - HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP...
Archiv
Du betrachtest: HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung - PC mit XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.