Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antwort erwünscht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.10.2013, 10:17   #16
ladycind
 
Antwort erwünscht - Standard

Antwort erwünscht



jetzt weiß ich auch wieder,warum wir den rechner seit mai 2012 mehr oder weniger in ruhe gelassen haben. die CD funktioniert aber der rechner stürzt ständig ab. setup muss ständig neu gestartet werden und der schafft es nicht mal mehr die gerätespeicherung zu vollziehen. eine weile konnte ich ihn mit Mausbewegungen austricksen und 5min vor ende stürzte er wieder ab. und mit der recovery console kommen wir nicht klar
und nun??? es ist eine oem version mit originalschlüssel windows sp3


heut morgen hätte ich es fast geschafft, aber er sagte, AVWEBGRD.EXE : Die Anweisung in 0x7df2ba2a" auf Speicher in 0x0000a00".der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. dann wollte er mir sagen das ich den Schlüssel nochmals eingeben sollte, da es fehlerhaft sei, aber das Fenster dazu kam einfach nicht.

Alt 21.10.2013, 16:06   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Antwort erwünscht - Standard

Antwort erwünscht



Das tönt aber so als sei da auch hardwareseitig was im argen, Festplatte oder Arbeitsspeicher...
__________________

__________________

Alt 21.10.2013, 17:07   #18
ladycind
 
Antwort erwünscht - Standard

Antwort erwünscht



festplatte sind keine Hardwareprobleme festzustellen und arbeitsspeicher ist wohl auch alles in ordnung
was räts du mir nun, neuen rechner ?
werde auf jeden fall versuchen das ding wieder zum laufen zu bringen, hab es schließlich letztes jahr auch geschafft "grins"
__________________

Alt 22.10.2013, 07:59   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Antwort erwünscht - Standard

Antwort erwünscht



Was genau ist denn Stand der Dinge? Hängt er jetzt beim Installieren von Scheibe? Ist das Betriebssystem noch da?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.10.2013, 07:13   #20
ladycind
 
Antwort erwünscht - Standard

Antwort erwünscht



er läd Windows, zeigt aber nur das Hintergrundbild an, keine Startleiste oder ähnliches. Selbst im Abgesicherten modus komme ich nicht rein, da er von mir verlangt, Window zu aktivieren, aber wie soll das gehen, wenn ich nicht mal ne Internetverbindung aufbauen kann geschweige dieses Fenster nicht erscheint um den Schlüssel einzugeben.
Ein paar mal kam auch die info das Avira ein Problem hat und Mailwarebytes... das gleiche und beendet werden muss und blabla bla. also scheint ja noch alles da zu sein, aber ich komm nicht ran

so, gestern abend waren wieder diese Fenster mit "avira hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". sicherlich versuchte ich es zu Windows zu schicken und er hat es übertragen, wenn ich aber genauere Details wissen wollte was über Internet läuft, sagte er mir, es wäre ein falscher Parameter. das einzigste was ich noch öffnen kann ist die virtuelle Tastatur mit Lupe aber sonst habe ich kein Erfolg

bin jetzt wenigstens im abgesicherten modus reingekommen halt ohne I-net. nun muss ich irgendwie es schaffen den Windows Explorer 8 zu aktivieren damit ich den schlüssel eingeben kann. hast du ne Idee?
Als standardbrowser ist er drin hab ihn auch nochmal installiert aber es will trotzdem nicht im normalen modus


Alt 23.10.2013, 14:33   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Antwort erwünscht - Standard

Antwort erwünscht



Du musst abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern wählen, sonst geht kein Internet.
__________________
--> Antwort erwünscht

Alt 24.10.2013, 08:50   #22
ladycind
 
Antwort erwünscht - Standard

Antwort erwünscht



und da liegt mein Problem, da komm ich nicht rein. ich hab inzwischen mit Microsoft support telefoniert und die behaupten, das die Cd nicht mit dem Schlüssel zusammen passen würden, da die Cd von DELL ist und das Schlüsselediket hat das aber nicht stehen und solange kein Rechner von DELL hätte würde es nicht funktionieren.
Dabei haben wir damals diese CD mit dem Rechner bei Microsoft mit dem Schlüssel aktiviert und nun sowas
bin drauf und dran ihn platt zumachen und ne Neuinstallation zu starten

so, habe ihn heut morgen platt gemacht und neu installiert und komischer Weise wurde der Schlüssel registriert und aktiviert. muss ich das verstehen?

Alt 24.10.2013, 11:44   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Antwort erwünscht - Standard

Antwort erwünscht



Nit wirklich, Microsoft eben....
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Antwort erwünscht
adobe, adobe flash player, center, combofix, datei, dateien, dllcache, einstellungen, firefox, flash player, gmer, internet, mozilla, norton internet security, programme, scan, security, sigcheck, software, starten, system, system32, virus, virus ?, windows, windows xp, wireless



Ähnliche Themen: Antwort erwünscht


  1. Computer langsam - Scan und Cleaning erwünscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (15)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Antwort an Cosinus unmöglich
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.09.2013 (0)
  4. Keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2009 (3)
  5. mein log bitte um antwort
    Mülltonne - 04.02.2009 (0)
  6. HiJackThis Log-File (bitte um Antwort)
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  7. Danke für die schnelle antwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (9)
  8. PC voller Viren?...Hijackthis logfile,Hilfe erwünscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (1)
  9. "Your privacy is in danger!"-Problem, Anleitung erwünscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (21)
  10. Spyaway und Windows Security Center Spyware - Hilfe erwünscht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2008 (1)
  11. Expertenmeinung erwünscht zu Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2007 (3)
  12. Bitte um Auswertung und Antwort !
    Mülltonne - 06.11.2006 (1)
  13. dringend Hilfe erwünscht: spyware beendet Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (6)
  14. Trojaner - Hilfe erwünscht!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (5)

Zum Thema Antwort erwünscht - jetzt weiß ich auch wieder,warum wir den rechner seit mai 2012 mehr oder weniger in ruhe gelassen haben. die CD funktioniert aber der rechner stürzt ständig ab. setup muss ständig - Antwort erwünscht...
Archiv
Du betrachtest: Antwort erwünscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.