Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: werde ich Überwacht ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.10.2013, 17:09   #76
Tanysha
 
werde ich Überwacht ? - Standard

werde ich Überwacht ?



Es haben doch nun schon genug kompetente Leute (Schraubi, Cosinus ect) hier dem TO zu erklären versucht, dass seine Angst unbegründet ist. Das es dann immer und immer wieder Leute gibt, die trotzdem der Meinung sind, sie müssen den TO weiterhin verrückt machen, dass bringt mich nun mal zum Lachen. Sorry dafür!

Es war im Übrigen meine Wenigkeit die einen link zum Schraubi schickte damit er sich dem TO annimmt und dieser Hilfe bekommt. Und vor allem dafür sorgt, dass diese Panikmache mal aufhört.

@Fragerin aber das ist Dir wohl entgangen???

anyway bevor ich mir jetzt gleich wieder ein paar verbale Arschtritte vom jrahe einfange.. ich bin jetzt still, aber das musste mal raus. sorry!
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 15.10.2013, 17:38   #77
Mirko
 
werde ich Überwacht ? - Standard

werde ich Überwacht ?



Zitat:
Zitat von jrahe Beitrag anzeigen
...sehe ich diesen Thread in der weiteren Entwicklung statt in der Malware-Ecke eher in der Taverne landen...
Und damit wäre dem TO sicher am wenigsten geholfen...
Das fände ich schade, denn meiner bescheidenen Meinung nach enthält der Thread durchaus wertvolle Beiträge, und das nicht nur für den TO. Fragerin und W-Dackel sind mir dabei positiv aufgefallen.
__________________


Alt 15.10.2013, 17:42   #78
HardStylerx3
 
werde ich Überwacht ? - Standard

werde ich Überwacht ?



Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Das fände ich schade, denn meiner bescheidenen Meinung nach enthält der Thread durchaus wertvolle Beiträge, und das nicht nur für den TO. Fragerin und W-Dackel sind mir dabei positiv aufgefallen.
__________________

Alt 15.10.2013, 17:44   #79
Tanysha
 
werde ich Überwacht ? - Standard

werde ich Überwacht ?



Zitat:
Zitat von HardStylerx3 Beitrag anzeigen

__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 15.10.2013, 17:49   #80
Mirko
 
werde ich Überwacht ? - Standard

werde ich Überwacht ?



Ich war mir sicher, daß ich die Pappnasen nicht extra erwähnen muss... :-)


Alt 15.10.2013, 17:53   #81
Tanysha
 
werde ich Überwacht ? - Standard

werde ich Überwacht ?



zumindest nicht im selben Atemzug.. sofern ich darum bitten dürfte
__________________
--> werde ich Überwacht ?

Alt 16.10.2013, 16:06   #82
HardStylerx3
 
werde ich Überwacht ? - Standard

werde ich Überwacht ?



Zitat:
Zitat von Tanysha Beitrag anzeigen
zumindest nicht im selben Atemzug.. sofern ich darum bitten dürfte
ist mir sogar lieber nicht im selben atemzug erwähnt zu werden

Antwort

Themen zu werde ich Überwacht ?
100%, antivir, arbeit, aussagen, avast, bereich, eingabe, eingaben, email, firewall, freund, gesurft, kollege, laptop, mail, mbam, natürlich, platt, rechner, sauber, spiele, spybot, suchmaschine, verkehr, win



Ähnliche Themen: werde ich Überwacht ?


  1. NSA-Skandal: US-Behörde überwacht Handys mit IMSI-Catchern an Flugzeugen
    Nachrichten - 14.11.2014 (0)
  2. Pop-Up BKA überwacht diese Seite; 72Std Countdown; IP-Anzeige; Browser nur mit Tsk-Mngr schließbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (13)
  3. adminstrator .. was überwacht er ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.12.2013 (1)
  4. Jemand überwacht mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  5. Vermutung das mein Computer überwacht wird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2012 (9)
  6. Wird mein Pc überwacht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (12)
  7. überwacht mein chef den pc?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.03.2012 (9)
  8. Ausertunsg eines logs und ich suche hilfe um zu wissen ob mein pc überwacht wird
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  9. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  10. Computer wird überwacht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  11. Webcam gehackt, Bildschirm überwacht.. Xtreme RAT / PC jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (6)
  12. Werde ich überwacht?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.10.2010 (2)
  13. Wird mein pc von einem bekannten überwacht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (0)
  14. hab den Verdacht das eine Internetseite mich überwacht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (1)
  15. Habe ein außergewöhliches Problem! Werde von Google überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (2)
  16. /Vista/ überwacht microsoft mich?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2008 (3)
  17. Hilfe - werd ich überwacht?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.09.2005 (11)

Zum Thema werde ich Überwacht ? - Es haben doch nun schon genug kompetente Leute (Schraubi, Cosinus ect) hier dem TO zu erklären versucht, dass seine Angst unbegründet ist. Das es dann immer und immer wieder Leute - werde ich Überwacht ?...
Archiv
Du betrachtest: werde ich Überwacht ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.