Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2013, 20:08   #16
Ruby84
 
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen - Standard

Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen



Hallo!
Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich habe Probleme mit der Systemprüfung von Avira. Das dauert so ewig lang. Hatte letztens nach über 30 Stunden 52 Prozent, aber dann hat sich mein Rechner irgendwie aufgehängt.
Werde es heute nochmal über Nacht versuchen und hoffe, dass es diesmal klappt.
LG

Alt 18.09.2013, 09:43   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen - Standard

Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen



Ok. Klappt es immer noch nicht?
__________________

__________________

Alt 18.09.2013, 19:01   #18
Ruby84
 
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen - Standard

Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen



Irgendwas stimmt da nicht. Es dauert echt ewig bzw. ab 52 Prozent geht es nicht mehr weiter. Ich versuch es jetzt noch ein letztes Mal.
Oder soll ich irgendwas andres machen?
__________________

Alt 18.09.2013, 20:27   #19
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen - Standard

Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen



Gib ihm noch eine letzte Chance.
__________________
cheers,
Leo

Alt 20.09.2013, 19:51   #20
Ruby84
 
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen - Standard

Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen



Hat sich bei 58 Prozent aufgehängt... Bis dahin hat es 44 Stunden gedauert.


Antwort

Themen zu Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
avira, backdoor.0access, c:\windows, computer, datei, entfernen, enthält, hängen, installer, interne, programm, rootkit.0access.s, sicherheitshinweis, super, tr/sirefef.a., tr/sirefef.a.40, trojan.zaccess, trojaner, unerwünschtes programm, virenprogramm, windows




Ähnliche Themen: Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen


  1. Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (16)
  2. V9 Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (11)
  3. Browser-Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (11)
  4. 22Find.com Virus lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (15)
  5. Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (24)
  6. Malware TA/Sirefef.A.78 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (3)
  7. TR/Sirefef.A.77 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2013 (8)
  8. Der Virus TR/Sirefef.AB.78 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (13)
  9. claro-search (Virus?) lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (11)
  10. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.16896 lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (33)
  11. Virus/Fake AV lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (5)
  12. Trojan:Win32/Sirefef.AC lässt sich einfach nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (5)
  13. BKA virus lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (13)
  14. Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (34)
  15. Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (2)
  16. Virus lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 01.01.2009 (1)
  17. Fieser Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (3)

Zum Thema Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen - Hallo! Tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Ich habe Probleme mit der Systemprüfung von Avira. Das dauert so ewig lang. Hatte letztens nach über 30 Stunden - Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.