Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.a.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Tr/sirefef.a. - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Tr/sirefef.a. - Hallo und Hilfe, ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus eingefangen. Genauer gesagt meldet mir Avira Free Antivirus den Virus TR/ATRAPS.Gen2. Klicks auf "Entfernen" bringen nichts. Ich bin nun schon dabei meine Daten auf einer externen Festplatte zu sichern. Ist das ok oder hätte ich vorweg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann "...TR/Sirefef.A.40" nicht löschen
Tr/sirefef.a. - Hi, ich bekomme schon seit längerem immerwieder den folgenden Sicherheitshinweis von Avira: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde verweigert." Kann mir jemand helfen, wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/Avira: Entfernen von TR/Sirefef.A.40 (ZeroAccess) und ggf. weiterem
Tr/sirefef.a. - Hallo und Guten Abend an die Nachtschwärmer, :kaffee: (ich versuche mich kurz zu fassen) mein Verwandter bat mich um Hilfe beim Entfernen des von Avira (natürlich ständig) gemeldeten TR/Sirefef.A.40 also ZeroAccess. Gestern habe ich zuerst CCleaner und danach JRT gestartet. Heute habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.40
Tr/sirefef.a. - Hallo, Avira ist zwar auf meinem PC installiert, aber ich bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
Tr/sirefef.a. - Hallo, ich habe das Virenprogramm Avira auf meinem Laptop installiert und bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojanerfund 'TR/Sirefef.A.40'
Tr/sirefef.a. - Hallo, seit gestern erscheint auf dem PC meiner Eltern immer wieder die folgende Avira-Warnmeldung: Guard Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 14.09.2013 15:24:31 Typ: Fund In der Datei 'C\Programme\Google\Desktop\Install\...\00000001.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.40 entfernen?
Tr/sirefef.a. - Hallo zusammen, meine Kollegin kam die Woche mit ihrem Laptop und einem Brief von T-Online zu mir. Im Brief stand, dass jemand ihr Account gehackt hat und man den Rechner auf Schadsoftware überprüfen soll und alle Passwörter ändern soll. Ich hab mir den Laptop angeschaut und festgestellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Tr/sirefef.a. - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.40
Tr/sirefef.a. - Hallo an Alle, habe mir den oben beschriebenen Trojaner eingefangen. Da ich hier ein Posting mit dem selben Problem von gestern angesehen habe, wollte ich wie da beschrieben verfahren. Aber leider kann ich keines der Tools installieren, da es nach runterladen immer heißt, es sei ein Virus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
Tr/sirefef.a. - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, seit heute Mittag hab ich folgendes Problem: Avira Antivir zeigt mir alle 5 Minuten an, das in der Datei "C:\Program Files\Google\Desktop\Install\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\ \...\*ﯹ๛\{376e65aa-5d81-ba57-7c9d-8c9a4577baa2}\U\80000032.@ " der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen , TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.A.12
Tr/sirefef.a. - Hallo, Hilfe, ich habe ein großes Problem. Mein PC Medion MD 8880 Windows 7 und Avira Free Antivirus. Avira meldet mir: Suchlauf Es wurden '2' Virus oder unerwünschtes Programm gefunden 19.7.2013 17.18. Weitere Suchläufe vom 19.7. - 21.7. zeigten 1 oder 2 Viren. Bei den 2 Viren handelte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Virus TR/Sirefef.A.78 beim Zugriff auf Datei C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@
Tr/sirefef.a. - Hallo, Avira meldet permanent (Meldung kommt alle paar Minuten): "Der Zugriff auf die Datei 'C:\RECYCLERS\S-1-5-18\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.78'enthält, wurde verweigert' Es wird der 'Entfernen' - Bottom angeboten, der hat aber offensichtlich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware 'TR/Sirefef.A.78' [trojan] wurde in Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$a914ab4a146e17710dc55044bb578e54\U\00000001.@' gefunden
Tr/sirefef.a. - Hallo Ihr Lieben, Habe bei einem meiner Kunden ein Problem mit dem Oben gennanten Trojaner. Aus den anderen Threads ging hervor das ihr die logs von otl und vom FRST braucht. diese schon mal anbei Vielen Dank für die Hilfe schon mal! Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Tr/sirefef.a. - Ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei uns auf einem Windows PC Avira ständig eine Warnung ausgibt: TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@. Dieser läßt sich aber wohl nicht entfernen und taucht immer wieder auf. Werde jetzt mal versuchen mit der Avira Rescue CD da ranzugehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Tr/sirefef.a. - Hallo liebe Trojaner-board-Gemeinde, ich benötige dringend Hilfe: habe mir vor einigen Tagen wohl den Trojaner TR/Sirefef.A.78 eingefangen und möchte den schleunigst loswerden. Könnt Ihr mir hier helfen? Avira Antivir schlägt Alarm, entfernen lässt sich der Plagegeist allerdings nicht, der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78
Tr/sirefef.a. - Hallo, ich habe hier ein Windows 7 Notebook eines Freundes, der seit einiger Zeit vom Avira den TR/Sirefef.A.78 immer wieder gemeldet bekommt. Könnt Ihr mir BITTE bei der Beseitung weiterhelfen ? Gruß Batida
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/sirefef.A.78 & Defogger.exe, OTL.exe, Gmer.exe lassen sich nicht ausführen
Tr/sirefef.a. - Hallo Forum, Seit gestern haben wir einen bzw. zwei Trojaner auf dem Laptop ( Windows Vista Home Premium 32 Bit - Betriebssystem) Der erste Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen konnte mithilfe von AVIRA Free Antivirus in die Quarantäne verschoben und dort gelöscht werden. Habe versucht den 2. Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Trojaner nicht gelöscht
Tr/sirefef.a. - Hallo Zusammen, ich bin leider ein absoluter Neuling, was Probleme mit dem PC angeht. Bin auf der Suche nach meinem Problem bei google auf diesen Forum gestossen. Da ich absolut nicht weiter weis und allein nicht klar komme, benötige ich eure Hilfe. Habe auch ähnliche Probleme im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.78 & TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/sirefef.a. - Hallo Forum, bekomme seit geraumer Zeit von Avira Antivir im Echtzeitscanner die Fehlermeldung, dass sich "TR/Sirefef.A.78" sowie "TR/Crypt.XPACK.Gen" auf meinem System befänden. Wenn ich nun das System scanne bzw. die Viren/Trojaner löschen will, findet Antivir diese plötzlich nicht mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.78 entfernen
Tr/sirefef.a. - Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über schnelle Hilfe freuen. Auf den Pc von meinem Onkel ist wie auch immer der Trojaner ``TR/Sirefef.A.78´´ gelangt und ich schaffe es nicht desen zu entfernen. Avira findet diesen bei einem Sytem Scan nicht, mldet ihn jedoch im Echtzeit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware TA/Sirefef.A.78 lässt sich nicht entfernen
Tr/sirefef.a. - mein laptop - win xp sp3 - 32bit -- hat sich vor kurzem den TR/Sirefef.A.78 malware-virus eingefangen, und mein lizenzierter avira virenscanner kann ihn nicht entfernen. bin nun auf eure site gestoßen, und habe wie im forum empfohlen den TDSKiller heruntergeladen - ausgeführt - mit dem erfolg von 3...
Log-Analyse und Auswertung
2 minutiger Angriff von drei Viren/Trojanern
Tr/sirefef.a. - Avira Free Antivirus meldet mir aller 2 min den Zugriff von drei Viren/Trojanern. einmal: - TR/Sirefef.AG.9 - TR/Sirefef.A.78 - TR/ATRAPS.Genz' hab schon ein gleiches problem hier gelesen und tdsskiller angewendet, dabei wurde mir diese Datei von dem programm gespeichert.: 15:21:40.0406...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Avira tr-atraps.gen2 ; TR/necurs.a.71 ; TR/Sirefef.a.78
Tr/sirefef.a. - Hab keine Ahnung was machen; insofern bin ich in diesem Forum gelandet und auf der Seite: http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Ich freu mich auf weiterführende Hilfe, Danke im vorraus. Habe folgende LOG Files erstellt:OTL Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.77 lässt sich nicht löschen
Tr/sirefef.a. - Guten Abend zusammen, ich bin noch ganz frisch bei Euch im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Problem Auf dem PC meiner Oma meldet Avira seit gestern den Fund eines Trojaners (TR/Sirefef.A.77). Folgt man den Programmempfehlungen um den Trojaner zu löschen popt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.