Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.a.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Virus TR/Sirefef.AB.78 lässt sich nicht löschen
Tr/sirefef.a. - Guten Tag, auf dem Pc meines Freundes hat Antivirus folgenden Trojaner gefunden TR/Sirefef.AB.78. Ich hab natürlich versucht den Trojaner im befindlichen Ordner zu löschen, was sich als unmöglich rausstellt, natürlich habe ich im Internet danach gegooglet, und bin immer wieder auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ EyeStye.B.cfg.44 und mehr
Tr/sirefef.a. - Liebe Trojanerkrieger vielen Dank schon jetzt für Euer Engagement und Eure Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich will mein Bestes geben: Gestern abend nichts heruntergeladen oder ähnliches, sondern zuletzt ARD-Mediathek genutzt. Beim Starten heute morgen: Zunächst kein Hochfahren möglich,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und weitere eingefangen
Tr/sirefef.a. - Hallo und Frohe Weihnachten! Es geht um den Laptop meiner Eltern, der ein Geschenk war, um ihnen das Internet näher zu bringen. Leider haben sie sich scheinbar auf ihren Exkursionen einige Viren und/oder Trojaner eingefangen, was mir nun bei meinem Besuch aufgefallen ist. Es erschien in...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.61
Tr/sirefef.a. - Hallo zusammen, habe die minütige Meldung das ein TR/Sirefef.A.61 gefunden wurde. Da bei mir nicht die system32 betroffen ist wollte ich fragen ob ich auch komplett alles nue aufsetzen bzw. zurücksetzen muss. Hab die Datei immer wieder in Quarantäne geschoben aber es funktioniert nicht. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Tr/sirefef.a. - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 , TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/sirefef.a. - Hallo, mein Sohnemann hat sich gestern wohl etwas eingefangen, was Avira nicht beseitigen kann. Bei jedem Start kommt die Meldung über 4 Viren. Hier das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. September 2012 19:55 Es wird nach 4201672...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 - Infektion
Tr/sirefef.a. - Hallo, auch ich habe mir den TR/Atraps.Gen2 eingefangen. Die Report-Datei ist weiter unten, ebenfalls den Vollständigen Scan Im Anschluss noch den Malware-Bytes-vollständiger Scan Vielen Dank für Support!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Tr/sirefef.a. - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, BDS/ZAccess.V u. a.
Tr/sirefef.a. - Hallo liebe Helfer, lt. Berichten von Avira Free Antivirus wurden vom 26.7.12 bis 8.8.12 folgende Viren gefunden und in Quarantäne verschoben: 26.07.12 Trojanische Pferd TR/Inject.ejeo 31.07.12, mehrmals bis 4.8.12 Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 31.07.12, mehrmals bis 4.8.12 Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
Tr/sirefef.a. - Hallo zusammen, leider habe ich mir offenbar einen, vielleicht sogar gleich zwei bis drei Trojaner eingefangen - auch wenn ich dem Pferd meines Wissens nicht aktiv erlaubt habe, einzutreten. Ich würde mich sehr über eure Mithilfe freuen. Hier das mit Malwarebytes erstellte Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner Avira und Automatisches Update funktionieren nicht, mittlerweile Bundestrojaner
Tr/sirefef.a. - Hallo zusammen, habe am Sonntag 08.07. festgestellt, dass der Virenscanner Avira und das Automatische Update bei meinem Laptop nicht mehr funktionieren, auch der Windows Defender hat sich offensichtlich automatisch ausgeschaltet. Auf dem Laptop sind zwei Benutzerkonten eingerichtet. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
Tr/sirefef.a. - :wtf:Hallo liebe Leidensgenossen und Trojaner Board-Team, zuerst herzlichen Dank an Larusso für die kurze und verständliche Anleitung für Neueinsteiger. Nun mein Problem: Ich habe mir am 23.Juni bei einem mehrstündigen Surfgang (u.a.mehrere nicht jugendfreie Filmchen, wie blöd von mir!!)...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
Tr/sirefef.a. - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Sirefef und Conedex und Backdoor.Agent
Tr/sirefef.a. - Hallo Zusammen, heute meldete mir Microsoft Security Essentials mehmals, dass ich Trojaner auf meinem Rechner habe. Diese sind: Conedex.a , Conedex.b. , Conedex.c sowie Sirefef.A usw. und Trojandropper Sirefef. Win32 und Win64. Nach mehrmaligem Entfernen mit Security Essentials sah ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.31 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\06263bf.cpl und weitere Trojaner
Tr/sirefef.a. - Hallo, vor einigen Tagen meldete Malwarebytes Anti-Malware mir folgendes: Als ich nun den PC genauer durchsuchen ließ, fand Avira Antivir außerdem noch: Nachdem der Trojaner durch Avira in die Quarantäne gesteckt wurde, fanden Avira und Mbam nichts mehr, aber SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.