Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/sirefef.a.40

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira kann "...TR/Sirefef.A.40" nicht löschen
Tr/sirefef.a.40 - Hi, ich bekomme schon seit längerem immerwieder den folgenden Sicherheitshinweis von Avira: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde verweigert." Kann mir jemand helfen, wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.40
Tr/sirefef.a.40 - Hallo, Avira ist zwar auf meinem PC installiert, aber ich bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Programme\Google\Desktop\Install\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
Tr/sirefef.a.40 - Hallo, ich habe das Virenprogramm Avira auf meinem Laptop installiert und bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojanerfund 'TR/Sirefef.A.40'
Tr/sirefef.a.40 - Hallo, seit gestern erscheint auf dem PC meiner Eltern immer wieder die folgende Avira-Warnmeldung: Guard Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 14.09.2013 15:24:31 Typ: Fund In der Datei 'C\Programme\Google\Desktop\Install\...\00000001.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Tr/sirefef.a.40 - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.A.40
Tr/sirefef.a.40 - Hallo an Alle, habe mir den oben beschriebenen Trojaner eingefangen. Da ich hier ein Posting mit dem selben Problem von gestern angesehen habe, wollte ich wie da beschrieben verfahren. Aber leider kann ich keines der Tools installieren, da es nach runterladen immer heißt, es sei ein Virus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.