Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2011, 11:39   #1
quietsche
 
Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen - Unglücklich

Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen



Hallo,


das angebliche Vierenprogramm PALLADIUM PRO hat sich auf dem Pc eines Bekannten eingeschlichen!

Nun geht garnichts mehr. Er kommt weder in Windows noch sonst kann er interagieren. Sofort wenn der Pc angeht schaltet sich das angebliche Programm ein und scannt den Pc auf Vieren. Propmt findet er auch recht viele, verlangt aber für die Beseitigung ein kostenpflichtiges Update!



Man kann den Scan weder aufhalten noch sonst beeinflussen und wenn man nicht bezahlt kann man das spiel höchstens von vorne wiederholen.


Habe schon versucht Windows CD zu booten um den Pc platt zu machen, aber selbst das wird blockiert!

Jemand ne Idee oder Erfahrungen?

PS: Die Anleitung zur Entfernung hier auf dem Board bringt uns auch nicht weiter - es geht nichts mehr!

Vielen Danke LG

Alt 20.01.2011, 12:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen - Standard

Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen



Zitat:
Habe schon versucht Windows CD zu booten um den Pc platt zu machen, aber selbst das wird blockiert!
Das kann nicht sein da von einem anderen Medium gebootet wird.
__________________

__________________

Alt 20.01.2011, 19:34   #3
quietsche
 
Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen - Standard

Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen



Hallo Arne,

ich habe diese Frage für jemanden hier gepostet - es wurde mir alles genau so geschrieben, ich habe nur die Rechtschreibfehler entfernt *g

Irgendwie hat es am Ende doch funktioniert, der PC ist jungfräulich.

Dankeschön, Liebe Grüße und einen schönen Abend.
__________________

Antwort

Themen zu Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen
anleitung, beseitigung, blockiert, board, booten, entfernen, entfernung, erfahrungen, formatieren - funktioniert nicht, garnichts, gen, lässt sich nicht entfernen, palladium, palladium pro virus, platt, programm, recht, scan, scannt, schaltet, sofort, spiel, update, verlangt, versucht, virus, windows



Ähnliche Themen: Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen


  1. Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (16)
  2. db22.exe festgestellt. Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (14)
  3. V9 Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (11)
  4. Browser-Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (11)
  5. 22Find.com Virus lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (15)
  6. BProtector Gen Virus lässt sich von Avira nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (11)
  7. Virus „BOO/Sinowal.A“ lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (24)
  8. Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (19)
  9. QVO6 Virus lässt sich nicht finden & entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (13)
  10. Win32/Small.CA-Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (21)
  11. claro-search (Virus?) lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (11)
  12. Data Recovery Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (7)
  13. Virus/Fake AV lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (5)
  14. BKA virus lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (13)
  15. Ukash-Virus lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (34)
  16. Virus lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 01.01.2009 (1)
  17. Fieser Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (3)

Zum Thema Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen - Hallo, das angebliche Vierenprogramm PALLADIUM PRO hat sich auf dem Pc eines Bekannten eingeschlichen! Nun geht garnichts mehr. Er kommt weder in Windows noch sonst kann er interagieren. Sofort wenn - Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.