Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Palladium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Palladium pro VIRUS lässt sich nicht entfernen
Palladium - Hallo, das angebliche Vierenprogramm PALLADIUM PRO hat sich auf dem Pc eines Bekannten eingeschlichen! Nun geht garnichts mehr. Er kommt weder in Windows noch sonst kann er interagieren. Sofort wenn der Pc angeht schaltet sich das angebliche Programm ein und scannt den Pc auf Vieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Namensgebung alter Inhalt...
Palladium - scheint auch bei der Trusted Computing Platform Alliance eine gute Masche zu sein, um ein Negativimage verwischen zu wollen. Nachdem M$'s Palladium zum Next Generation Secure Computing Base mutiert ist, soll die doch schon sehr bekannte TCPA nun TCG (Trusted Computing Group) heißen und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.