Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zaccess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Programme/Dienste lassen sich nicht starten + Help_Decrypt Befall
Trojan.zaccess - Hallo, seit einer Weile funktionieren manche Dinge mit seltsamer Fehlermeldung nicht mehr, wie z.B. Windows Update/MS Net.framework: kein installierter Dienst oder auch Malwarebytes verhindert durch Gruppenrichtlinie. Da ich hier trotz laut AVG sauberem Rechner starken Befall vermute, wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder "Page not found"
Trojan.zaccess - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit bekomme ich auf einigen Seiten bei Firefox die Yahoo-Seite "Page not found" angezeigt und der erste Link ist meistens genau das, wohin ich gerade wollte. Es sind immer die gleichen Seiten, es passiert in verschiedenen Browsern (im IE kommt 503...
Log-Analyse und Auswertung
Vista. Defender + Internet geht nicht mehr. Zaccess und Java Lamar gefunden.
Trojan.zaccess - Hallo TrojanerBoard, ich habe seit Sonntag Abend Probleme mit meinem Compi. Opera und IE gehen nicht mehr, nach dem Start kommt nichts mehr. Vista zeigt dann auch ein rotes Kreuz bei der Internetverbindung. Das Kabel zum Router habe ich abgezogen. Malwarebyte und Avira haben Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Trojan.zaccess - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Trojan.zaccess - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
Trojan.zaccess - Hallo, ich habe das Virenprogramm Avira auf meinem Laptop installiert und bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir unbekannte Reste von Malware
Trojan.zaccess - Eine Freundin hatte auf einem Uralt Windows XP Rechner diese Malware, die einen zum Kauf eines Virenscanners animieren will. Ließ sich über ein wzeites benutzerkonto und Malwarebytes recht einfach beseitigen. Jedoch medet Malwarebytes nach mehreren Durchläufen immer wieder: Registry Keys...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Fehlermeldung "Couldn't open XPCOM."
Trojan.zaccess - Hallo, ich kann Mozilla Firefox 20.3(x86de) nicht mehr öffnen. Es erscheint ein kleines Fenster "Couldn't load XPCOM." Er läßt sich auch nicht über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen de-installieren. Windowsexplorer zeigt unter Computer/ACER/Programmfiles/Mozilla zwei Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Trojan.zaccess - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Trojan.zaccess - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adobe Flash Player - ZeroAccess
Trojan.zaccess - Hallo erstmal :-) Gestern wollte ich mir Adobe Flash Player runterladen und installieren. Als Virenscanner hatte ich Security Essentials drauf und habe damit die Datei gescannt, bevor ich sie geöffnet habe... Leider scheint das Anti-Vieren Programm nicht so das wahre zu sein :-( Der...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper WIN32/Sirefef - GoogleUpdate.exe | Heimnetzgruppen-/Firewallprobleme
Trojan.zaccess - Aufmerksam auf meine Probleme wurde ich, dass ich nichtmehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen kann. Behebung geht auch nicht, es weißt auf die Firewall hin. Die Liste der Freigegebenen Programme ist eine sehr kleine liste, wo gerade mal ca. 5 Programme aufgelistet werden, sonst nichts. MSE hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - trojan.Zaccess
Trojan.zaccess - Hallo zusammen, meinen Bruder hats dieses mal erwischt, und trojan.Zaccess heißt der Übeltäter! ich habe schon versucht ihn mit Hilfe des Forums zu entfernen, aber ich bekomme ihn nicht weg. Betriebssystem ist Vista Virenscanner ist AntiVir Gefunden habe ich ihn zunächst mit AntiVir und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Wie werde ich einen Trojan.Zaccess und anderes los?
Trojan.zaccess - Hallo Ich bin der Jan und neu hier und habe mir gestern beim surfen ein paar Vieren eingefangen und werde sie nicht mehr los: Mein 1. Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.22.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
Trojan.zaccess - Hallo Trojaner-Board Team, vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Mein PC Problem ist verwandt mit dem Thema"weißer Desktop nach Anmeldung" v. User Schnitzel87 Link http://www.trojaner-board.de/132331-weisser-desktop-anmeldung.html Was bei mir anders ist: Die Symptome sind gleich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Trojan.zaccess - So, diesmal hab ich das Notebook einer bekannten hier, da sie meinte sie hat scheisse gebaut aufm notebook. Siehe da, auch sie hat sich den GVU eingefangen. Bitte um Hilfe. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit. Starten in sämtlichen abgesicherten modi nicht möglich. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner jetzt auch bei mir
Trojan.zaccess - Hallo, heute tauchte nun auch bei mir der GVU-Trojaner auf (während des Surfens). Habe Standard PC, Windows XP (Servicepack 2). Kann mich immerhin als Administrator noch im gesicherten Modus (mit Netzwerk) normal anmelden - aber nicht als Standard-User im Normalmodus (Bildschirm wird ...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von GVU Gesperrt auch abgesicherter Modus
Trojan.zaccess - Hallo, Ich brauche eure Hilfe mein Computer ist gesperrt und ich soll Geld bezahlen. hab mich bereits daran gehalten http://www.trojaner-board.de/129542-computer-gesperrt-gvu-abgesicherter-modus-startet.html habe die CD gebrannt aber nach dem starten per reatogo-x-pe kommt nur ein bluescreen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.78 & TR/Crypt.XPACK.Gen
Trojan.zaccess - Hallo Forum, bekomme seit geraumer Zeit von Avira Antivir im Echtzeitscanner die Fehlermeldung, dass sich "TR/Sirefef.A.78" sowie "TR/Crypt.XPACK.Gen" auf meinem System befänden. Wenn ich nun das System scanne bzw. die Viren/Trojaner löschen will, findet Antivir diese plötzlich nicht mehr. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
Trojan.zaccess - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Trojan.zaccess - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-Search von Firefox entfernen
Trojan.zaccess - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich den Browser teilweise nicht mehr öffnen konnte, und wenn dann landete ich auf ClaroSearch. Auf jeden Fall hab ich deadorziwaty.exe entdeckt und bin über die Google bei euch gelandet. Ich habe nun wie in eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.K.1 Trojan und weitere Trojaner gefunden
Trojan.zaccess - Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Hilfe. Avira Antivirus zeigte mir folgendes an: Report Avira Free Antivirus Report file date: Mittwoch, 21. November 2012 14:17 Scanning for 4534557 virus strains and unwanted programs.
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 entfernen
Trojan.zaccess - Hallo,ich brauche Hilfe hab ganz wenig Ahnung von Viren oder ähnlichem und hab mir wieder einen eingefangen.Gestern kamm die Meldung von Avira das TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 gefunden wurde und das übliche wie es hier schon mal beschrieben worden ist.Hab ein Thema dazu hier gefunden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Trojan.zaccess - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.