Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.zaccess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
Trojan.zaccess - Hallo liebes TB-Team. Vorweg schon einmal danke, dass ihr euch hier soviel Mühe gebt und ihr uns nicht im Regen stehen lasst:abklatsch: Habe auf dem Laptop zwei Trojaner: Zumindest zeigt mir das Avira an: Einmal W32/Patched.UB in C:\windows\system32\services.exe und einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.zaccess - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
Trojan.zaccess - Hallo, zu erst einmal... habe vor ca 3 Monaten das letzte mal Windows neu aufgesetzt, (eine Partition gelassen um die Daten zu behalten und den Rest neu partitioniert inkl. neuinstallationauf windows 7 ehemals windows xp) weil ich den Bundestrojaner hatte. Den hatte ich soweit gefixt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.gen - TR/Atraps.gen2 - TR/Rogue.kdv.686334 - von AVIRA Antivirus entdeckt
Trojan.zaccess - Guten Tag, ich bin über google auf Ihr Forum gestoßen. Auf meinem Notebook vermeldet AVIRA Antivirus alle paar Minuten folgende Funde, die sich nicht mehr löschen lassen: TR/Atraps.gen TR/Atraps.gen2 TR/Rogue.kdv.686334 Für Ihre Hilfe, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen, möchte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - vollständig entfernen
Trojan.zaccess - Hi! Leider habe ich diesen Live Security Platinum Virus auf meinem Rechner. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen und sagen könntet, was ich tun soll, damit der Virus komplett von meinem Rechner entfernt wird. Bisher habe ich Folgendes gemacht: Ich habe mit dem Programm Sardu einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
Trojan.zaccess - Hallo zusammen! Zuerst einmal möchte ich Euch zu diesem tollen Forum gratulieren. Hier findet man offensichtlich schnelle und kompetente Hilfe. Nun aber zu meinem Problem: Mein Virenscanner (G-Data) meldete folgende Zugriffe: Virus: Trojan.Win32.zapchast.acwq Datei: 800000cb.@ und Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium eingefangen
Trojan.zaccess - Hallo, ich habe mir heute anscheinend auch den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Allerdings nicht, wie anscheinend meistens, durch eine Email sondern beim normalen Surfen (ich habe Daten über Indien für meine Hausarbeit gesucht und mich nicht wissentlich auf "gefährlichen" seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - Wie Entfernen ?
Trojan.zaccess - Hallo Zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Netbook den o.g. Virus eingefangen. Ich habe die diversen Threads zum Thema hier gelesen und habe folgendes bereits ausgeführt: - defogger - otl - gmer ich hoffe ich habe das soweit richtig gemacht, oder hätte ich malwarebytes vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security entfernen
Trojan.zaccess - Hallo zusammen, so wie es aussieht habe ich seit gestern den Trojaner "Life Security". Ich habe mich hier im Forum erkundigt und das Programm "Malwarebytes" heruntergeladen und einen Quick Scan gestartet. So wie ich das verstanden habe, soll ich jetzt einfach den Code hier reinkopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess in der regestrie
Trojan.zaccess - hi - hab bei mir auf dem rechner trojaner gefunden und konnte diesen nicht entfernen mit AVG - ich schicke mal das logfile - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.26.12 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Trojan.Zaccess
Trojan.zaccess - Hallo zusammen Der Virenscanner hat angeschlagen und folgende Schadsoftware erkannt: Trojan.Zaccess Eine kurze Recherche im Forum hat gezeigt, dass der gefundene Trojaner nicht unterschätzt werden sollte. Sämtliche Konten und Accounts (Online banking, Ebay, Email) sind vorsorglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/small.Fi, leider auch:heulen:
Trojan.zaccess - Hallo lieber Helfer, leider hab ich mir das genannte Teil auch eingefangen. Bin sehr dankbar für jede Hilfe, am liebsten wäre mir nicht neu aufsetzen zu müssen, falls das möglich ist. Ich habe die Schritte 1-3 aus der Anleitung ausgeführt und nachfolgend die Files (hoffentlich ist es ok wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.P.308 in C:\Users\*\AppData\Local\Temp\msimg32.dll
Trojan.zaccess - Hallo Zusammen, meine Mutter hat mir heute mitgeteilt, dass ihr Antivieresystem (Avira Free Antivius) wohl einen Virus oder Trojaner gefunden hat. Ich habe mir unter Avira/Verwaltung/Quarantäne die gefundenen Objekte anzeigen lassen und die folgende Liste zu Gesicht bekommen, leider konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Sirefe.FT / Drooper.PE4 / Rootkit.0Acces usw
Trojan.zaccess - Habe folgendes Problem, ich habe gegoogelt und auf einmal hat AntiVir geschrien und gelöscht/Quarantäne geschoben, dieses Spiel ist so alle 10 Minuten gekommen und dabei ist die Internetverbindung in die Knie gegangen. Habe im Internet gegoogelt und gelesen das Bitdefender eventuell das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Programme; Avira Guard gestoppt
Trojan.zaccess - Hallo, ich habe mir gestern einen bzw. mehrere Viren eingefangen. Mein Avira hat mich darauf hingewiesen, dass Viren gefunden wurden und ich habe dann die Auswahl "Löschen" getroffen. Leider poppte das Fenster immer wieder auf und mittlerweile habe ich keinen Avira Schutz mehr. Der Status...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.