Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.0access

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Programme/Dienste lassen sich nicht starten + Help_Decrypt Befall
Backdoor.0access - Hallo, seit einer Weile funktionieren manche Dinge mit seltsamer Fehlermeldung nicht mehr, wie z.B. Windows Update/MS Net.framework: kein installierter Dienst oder auch Malwarebytes verhindert durch Gruppenrichtlinie. Da ich hier trotz laut AVG sauberem Rechner starken Befall vermute, wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kabel Deutschland
Backdoor.0access - ich bin kein Kunde von Kabel Deutschland. Als ich heute ins Internet wollte (Google Chrome) erschien sofort Hot Spot Willkommen im Kabel Deutschland Hotspot mit High Speed Internet. Surfen mit Login Login für Teilnehmer am Kabel Deutschland Homespot Service Andere Sachen konnte ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
Backdoor.0access - Hallo, habe mich durch einige Foren gelesen und verschiedene Tipps ausprobiert und leider finde ich die Lösung zu meinem Problem nicht. Da ich ein ziemlicher Laie bin konnten mir irgendwann die meist ähnlichen Probleme von anderen Usern mit Lösung nicht weiterhelfen. Zu dem Problem: Der...
Alles rund um Windows
Windows7: Backdoor.0Access; PUP.Optional.ConduitA; PUP.Optional.SoftonicA gefunden
Backdoor.0access - Guten Abend, ich möchte mich mit der Bitte um Hilfe an Euch wenden. Leider bin ich PC-technisch betrachtet eine Dumme Nuss, was schon daran zu sehen, ist, dass ich diese Trojaner und Viren (?) wohl schon eine Weile auf dem PC habe. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass der Rechner länger...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor0Access und PUP OptionalCrossRiderA
Backdoor.0access - Hallo, erst mal danke, dass es Euch noch gibt.:knuddel: Ich habe mir die im Titel aufgelisteten Probleme eingefangen und werde sie nicht los Hier die log Datei von Malwarebytes .... und DANKE Gruuß Sofakissen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall nach vermeintlichem Java-Update
Backdoor.0access - Liebe Trojaner-Boarder, gestern bekamen wir auf einer Website die Nachricht, Java sei veraltet und müsse erneuert werden, um sicher ausgeführt zu werden. Leider haben wir dieses "update" durchgeführt. Sofort öffneten sich im Browser "websearch-Seiten" und -Toolbars. Ich habe danach alles Schritt...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 virus gehabt - jetzt Schwierigkeiten weil pc oft abstürzt, schwerwiegender Fehler mit blauem Bildschirm
Backdoor.0access - Ein herzliches Hallo an euch und die Hoffnung das es hier Hilfe gibt. Hatte im September den Virus (oder was auch immer) mit dem Namen qvo6(wurde mit virenprogramm und malwarebyte gefunden), meine startseite im browser hieß auf einmal so und ständig waren wörter usw. unterstrichen und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/Sirefef.A.40 lässt sich nicht entfernen
Backdoor.0access - Hallo, ich habe das Virenprogramm Avira auf meinem Laptop installiert und bekomme schon seit längerem immer wieder den gleichen Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei 'C:\Windows\Installer\...\00000001.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.A.40' enthält, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (ich hätte angeblich gegen Gesetze verstoßen und habe Strafen zu erwarten)
Backdoor.0access - Guten Tag, ich war vor einiger Zeit auf Hentai-Seiten und habe mir dadurch einen Virus eingefangen: Es kam die Meldung, ich hätte gegen diverse Gesetze verstoßen und müsse mit Strafen rechnen, dann wurde alles weiß. Ich habe den Laptop dann im abgesicherten Modus gestartet. Auf dem Handy habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Shell = explorer.exe
Backdoor.0access - Hallo liebe Community, meinen PC hat es nun auch erwischt. Habe den Bundestrojaner. Habe nun schon herausgefunden, dass shell den Wert explorer.exe hat. Ich habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, sodass ich den lästigen Aufforderungsscreen des Trojaners umgehen kann, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme Snap.Do nicht gelöscht!
Backdoor.0access - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir leider die Malware Snap.Do eingefangen. Die Toolbar von Snap.Do habe ich bereits unter Systemsteuerung -> Programme deinstalliert! Zudem habe ich schon in Firefox unter den Suchmaschinen Snap.Do gelöscht und habe auch unter Erweiterungen von Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von GVU Gesperrt auch abgesicherter Modus
Backdoor.0access - Hallo, Ich brauche eure Hilfe mein Computer ist gesperrt und ich soll Geld bezahlen. hab mich bereits daran gehalten http://www.trojaner-board.de/129542-computer-gesperrt-gvu-abgesicherter-modus-startet.html habe die CD gebrannt aber nach dem starten per reatogo-x-pe kommt nur ein bluescreen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win64/Patched.A in c:\Windows\System32\services.exe
Backdoor.0access - Hallo Folgende Dateien wurden als infiziert gemeldet: Trojan horse Generic32.CEMU im Objekt: c:\Windows\Installer\{...} Trojan horse Generic31.ZCS am gleichen Ort. Found Luhe.Sirefef.A am gleichen Ort.
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet W32/Patched.UC, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Gendal.15360, JAVA/Joegek.KY, BDS/ZAccess.AY, EXP/CVE-2012-1723
Backdoor.0access - Hallo zusammen, seit ein par Tagen meldet Avira an einem unserer Laptops mehre Viren, Trojaner und andere ungebetene Besucher, die es aber offenbar nicht entfernen kann. Diese Funde werden regelmäßig von Avira nun gemeldet: W32/Patched.UC in der Datei 'C:\Windows\System32\services.exe' >...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner! PC wurde gesperrt
Backdoor.0access - Hallo. Ich habe hier ein Problem mit einem GVU-Trojaner. Könnt ihr mir helfen? Während ich am PC gearbeitet habe ist eine Seite erschienen, auf der GVU stand. Oben auf der Seiet steht "Gesellschaft Zur Verfügung Von Urheberrechtsverletzung e.V." und "Bundesamt für Sicherheit in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware lässt sich nicht löschen!
Backdoor.0access - huhu, mein windows 7 läuft seit 2010 ohne probleme.nie einen virus oder so gehabt. jetzt hab ich aber direkt mehrere nach dem download sehr alter treiber für den laptop eines bekannten. antivir erkennt immer 1-3 aktive malware und zeigt mir auch ununterbrochen die meldung das ein virus in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim und OTL Logfiles
Backdoor.0access - Hallo zusammen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem weißen Bildschrim und ich komme nicht weiter. Also Standard, nach Einlogen kommt weißes Display, das schlimme ist dass es im abgesicherten Modus das gleiche ist. Mithilfe alten Rechner habe ich OLT heruntergeladen und Logfiles erstellt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe avira 3 viren
Backdoor.0access - hallo Meine avira hat leider 3 viren gefunden leider kann avira die viren nicht löschen ich verschiebe die daten in quarantäne aber irgendwie stellt sich die datei wieder von alleine her und avira sagt mir wieder das er virus gefunden hat und ich verschiebe die datei wieder in die quarantäne so...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Befall - Neuaufsetzen des Systems nötig?
Backdoor.0access - Hallo zusammen, ich verfolge das Forum hier schon seit einiger Zeit und bin wirklich erstaunt, wie professionell die meisten Probleme behandelt werden. Oftmals habe ich bisher Probleme mit Viren / Trojanern etc. einigermaßen selbst in den Griff bekommen, aber dieser TR/ATRAPS.Gen2 scheint ja ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet IRP-Hook Rootkit
Backdoor.0access - Hallo Leute, nachdem ich bei AVG mal wieder ein Scan gemachte habe, hat er mir gleich ein paar unbekannte Dateien gemeldet. Sicherhaltshalber hab ich davon euch gleich mal ein Screen gemacht. Am Rechner an sich habe ich jetzt noch nichts "komisches" festgestellt, er verhält sich so wie immer...
Log-Analyse und Auswertung
25 verschiedene Trojaner bzw. Malware,Exploit und backdoor server!
Backdoor.0access - Ich habe gestern AntiVirus laufen lassen und am Ende war ich geschockt :eek: ich habe 25 Viren auf meinem PC!!!! Ich schreibe mal die einzelnen Details zu den Viren. Ich danke euch schonmal :zunge: EXP/JS.Expack.AT Exploit
Log-Analyse und Auswertung
System progressive protection virus
Backdoor.0access - Hallo ! Hab mir gestern Abend beim Surfen den System Progressive Protection Virus eingefangen. Kann nicht genau sagen wie, waren nur Standardseiten die ich schon seit Jahren besuche. Kurz darauf ging nichts mehr, konnte aber im abgesicherten Modus wieder starten. Nach Benutzen von Malwarbytes...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Funde gelöscht ->Windows startet nicht mehr
Backdoor.0access - Hallo zusammen, Ich hab auf dem Rechner meiner Freundin mal Malwarebytes laufen lassen und es wurde auch einiges gefunden... Ich hab blöderweise alle Funde gelöscht und nicht erst in Quarantäne verschoben, und jetzt startet Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in den abgesicherten Modus......
Log-Analyse und Auswertung
Erneuter Ukasha Trojaner
Backdoor.0access - Ich hatte vor einiger Zeit einen Ukasha Trojaner auf dem Laptop und habe ihn mithilfe des Forums erfolgreich bekaempfen koennen, allerdings ist das selbe Problem jetzt erneut aufgetreten! Wäre super, wenn ich ganz schnell Hilfe bekommen könnte?! :) Danke im Voraus! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
U-Cash Virus
Backdoor.0access - Hallo Jungs, hab mir den U-Cash Virus bzw. den Bundestrojaner eingefangen. Der Bildschirm bleibt auch im Abgesichtern Modus weiß, und ich konnte rein gar nix machen. Besitze ein Laptop mit Windows Vista 32 Bit-System. Hab das Laptop mit der Reatogo-X-PE CD gebootet, hab Run Scan gedrückt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.