Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.08.2013, 19:56   #46
TBmonster496
 
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! - Standard

GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!



ich erklärs dir morgen hab jetzt leider kieine zeit

Alt 24.08.2013, 17:28   #47
TBmonster496
 
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! - Standard

GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!



(Tut mir leid wegen der verspätung)

AAAAAAAAAAAAAAAlso: Das ganze ist soooo: das ist nicht mein laptop sondern der von der freundin meines vaters, da sie ihn so schnell wie möglich braucht wollte ich das mit dem norton erstmal hinterschieben um wichtigeres zu erst zu erledigen, (deshalb hab ich auch des öfteren gefragt ob wir schon fertig sind und so...). Das problem ist das sie ihn jetzt schon wieder benutzt (ich hoffe das ist nicht sooo schlimm) und ihn mit sich nach hause genommen hat, deshalb wäre es gut wenn sie mir so viele "aufträge" wie möglich auf einmal geben würden! Damit ich sie nicht so oft besuchen muss (sie wohnt ne weile vn mir entfernt) Und ich hatte nat. auch gar keine log-in daten von ihrem norton account :-( Was die version betrifft frage ich sie so schnell wie möglich (was dauern könnte ;-D)
__________________


Alt 26.08.2013, 15:33   #48
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! - Standard

GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!



na und warum hast du in der Zwischenzeit nich mal nach dem Login für das norton center gefragt? tzerst möchte ich das antimalware Programm updaten das ist wie du siehst ja nötig, dann gehts weiter
__________________
__________________

Alt 27.08.2013, 14:55   #49
TBmonster496
 
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! - Standard

GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!



okay, sie sagt das sie es anfang des jahres geupgradet hat

also isses warscheinlich die 2013 version genau konnte sie es aber auch net sagen

also isses warscheinlich die 2013 version genau konnte sie es aber auch net sagen

und was soll ich jetzt machen?

Alt 28.08.2013, 13:24   #50
markusg
/// Malware-holic
 
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! - Standard

GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!



dann passt das.
drauf achten, dass die 2014 wohl noch dieses Jahr rauskommt.
gibts momentan noch Probleme mit dem Gerät?

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.08.2013, 19:32   #51
TBmonster496
 
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! - Standard

GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!



jaaaa schon, nur ein problem mit dem internet explorrer gibt es: bei manchen seiten wird nur ein weißes bild angezeigt (unter anderen auch google startseite und diese seite hier), für uns stellt das kein problem dar da wir auch einen anderen browser benutzen können aber evtl kann das ja mit einem virus oder so zusammen hängen

Alt 04.09.2013, 17:27   #52
TBmonster496
 
GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! - Standard

GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!



sorry aber ich muss es tun: haaaaaaaaaaalllllooooooooooooo?

Antwort

Themen zu GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!
absolut, bild, bundespolizei, erwischt, explorer, film, filme, gvu trojaner, interne, internet, internet explorer, klicke, klicken, konnte, laptop, namen, nicht mehr, nichts, relativ, schließe, schließen, strg, taskmanager, trojaner, ukash, werbefenster, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!


  1. Hat jemand Zugriff auf meinen Laptop?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (14)
  2. Zeus Virus auf meinen Laptop ?!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (11)
  3. GVU Trojaner hat Laptop erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (15)
  4. Clickcompare hat wohl nun auch meinen PC erwischt...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (16)
  5. GVU Trojaner hat meinen Laptop lahmgelegt, habe windows xp
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (2)
  6. externe Kontrolle auf meinen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (9)
  7. GVU Trojaner hat nun auch meinen Laptop gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (5)
  8. GVU-Trojaner 2.07 Win7Enterprise - Ukash blockiert meinen Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (1)
  9. FF lahm, Spam verschickt - ich glaub, meinen PC hat's erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (19)
  10. Windows-verschlüsselungsn trojaner blockiert meinen laptop - bin blutiger laie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (15)
  11. Hat es meinen Neuen jetzt auch erwischt?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (3)
  12. Der Ukash-BKA Trojaner sperrt meinen Laptop, kann ich das alleine hinkriegen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2011 (2)
  13. TR/ Ursnif.C Auf meinen Laptop?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (0)
  14. Meinen Rechner hats leider erwischt ;(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  15. Meinen Rechner hat's erwischt, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (15)
  16. Neue Festplatte für meinen Laptop
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2007 (5)
  17. Auch meinen PC hat es erwischt: Hijack-log:
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2005 (9)

Zum Thema GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! - ich erklärs dir morgen hab jetzt leider kieine zeit - GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt!...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner hat meinen Laptop erwischt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.