Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche dringend Hilfe ( wini.exe )

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2005, 01:04   #16
Gabdalf
 
Brauche dringend Hilfe ( wini.exe ) - Standard

Brauche dringend Hilfe ( wini.exe )



ich starte das system mal neu und dann schaue ich mir die ordner optionen noch mal an. wenn du möchtest dann adde mich mal im icq 178953503. ich komme sofort wieder. der name von mir im icq ist deScue

Alt 17.02.2005, 01:11   #17
Gabdalf
 
Brauche dringend Hilfe ( wini.exe ) - Standard

Brauche dringend Hilfe ( wini.exe )



Jo sorry sorry habe einen haken vergessen zu entfernen und jetzt sehe ich die wini.exe
__________________


Antwort

Themen zu Brauche dringend Hilfe ( wini.exe )
adaware, automatisch, brauche, cwshredder, dringend, fenster, freund, gelöscht, hallo zusammen, hijack, hijackthis, leute, liste, löschen, messenger, msn, msn messenger, nichts, problem, programm, sich automatisch, spybot, start, windows, windows start



Ähnliche Themen: Brauche dringend Hilfe ( wini.exe )


  1. brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  2. Brauche dringend Hilfe (
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  3. Brauche Dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (5)
  4. brauche dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (23)
  5. Brauche dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (6)
  6. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (11)
  7. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (13)
  8. Brauche dringend Hilfe!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (8)
  9. Brauche dringend Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2005 (19)
  10. Brauche dringend hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (5)
  11. Brauche dringend Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (16)
  12. Brauche dringend HILFE!!!
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  13. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  14. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  15. Brauche mal dringend hilfe...!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (11)
  16. Brauche dringend Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (2)
  17. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend Hilfe ( wini.exe ) - ich starte das system mal neu und dann schaue ich mir die ordner optionen noch mal an. wenn du möchtest dann adde mich mal im icq 178953503. ich komme sofort - Brauche dringend Hilfe ( wini.exe )...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend Hilfe ( wini.exe ) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.