Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Starke Internetprobleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2013, 17:07   #16
HardStylerx3
 
Starke Internetprobleme - Standard

Starke Internetprobleme [gelöst]



Zitat:
Zitat von Diamondcraft Beitrag anzeigen
Auf dem anderen Rechner von mir stimmt es aber. Da habe ich eine Download-Geschwinidigkeit von 5,5 Mbps. Mein Anbieter ist Telekom.

Download: 0,67
Upload: 0,36
Ping:66ms

5 Minuten danach habe ich nochmal den Test durchgeführt. Dann hatte ich wieder 5,4 Download und 0,54 upload.

Daran sieht man, dass meine Internetverbindung stellenweise einfach abbricht. Manchmal funktioniert sie ganz normal und manchmal geht gar nichts.

Während des Testet schwankt es auch sehr. Manchmal ist es 5,4, manchmal 2 oder sogar 0,4
dann ruf mal bitte bei der telekom an und sag das die die leitung überprüfen sollen das machen die ziemlich schnell

und ist es an einem anderen pc anders sind da keine verbindungsabbrüche oder sonstiges?

Alt 03.08.2013, 18:05   #17
Diamondcraft
 
Starke Internetprobleme - Standard

Starke Internetprobleme [gelöst]



Das ist es ja gerade. An dem anderen PC läufts einwandfrei.

Deswegen kann es nicht an der Leitung liegen.
__________________


Alt 03.08.2013, 19:34   #18
HardStylerx3
 
Starke Internetprobleme - Standard

Starke Internetprobleme [gelöst]



ist der andere pc auch mit w-lan im internet oder mit kabel?
__________________

Alt 03.08.2013, 19:44   #19
Diamondcraft
 
Starke Internetprobleme - Standard

Starke Internetprobleme [gelöst]



Beide via W-LAN. Bei dem jetzigen ändert sich auch bei LAN-Verbindung nichts.

Alt 03.08.2013, 23:39   #20
HardStylerx3
 
Starke Internetprobleme - Standard

Starke Internetprobleme [gelöst]



dann solltest du doch mal in betracht ziehen neu zu installieren...


Alt 03.08.2013, 23:55   #21
Diamondcraft
 
Starke Internetprobleme - Standard

Starke Internetprobleme [gelöst]



Habe ich doch schon vor 3 Tagen

Alt 03.08.2013, 23:58   #22
HardStylerx3
 
Starke Internetprobleme - Standard

Starke Internetprobleme [gelöst]



wirklich gescheit mit formatieren der alten partitionen usw.?

Alt 06.08.2013, 16:41   #23
Diamondcraft
 
Starke Internetprobleme - Standard

Starke Internetprobleme [gelöst]



Komischerweise läufts jetzt wieder einigermaßen. Und nein, formatiert habe ich die nicht extra.

Antwort

Themen zu Starke Internetprobleme
altes, dateien, download, einfach, einstellungen, funktioniert, gen, internet, internetproblem, internetprobleme, internetverbindung, merkt, nervig, neu, neues, problem, probleme, router, seite, sekunden, surfen, treiber, verbindung, w-lan, windows




Ähnliche Themen: Starke Internetprobleme


  1. Windows 7: Starke Verlangsamung des Systemstarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (1)
  2. Starke Belastung des Laptops Win8
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (10)
  3. Internetprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (1)
  4. Brüsseler Erklärung für starke EU-Datenschutzreform
    Nachrichten - 27.01.2013 (0)
  5. Starke CPU Schwankungen Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (1)
  6. Nach SP3 Installation starke probleme
    Alles rund um Windows - 11.10.2012 (0)
  7. starke Verbindungs-Schwankungen
    Alles rund um Windows - 13.06.2010 (7)
  8. Starke Probleme mit PC
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2009 (2)
  9. Starke CPU Auslasung in VMWare und Host
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (7)
  10. Starke Probleme mit der Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (6)
  11. Starke befürchtung Virus zu haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2009 (0)
  12. Starke Rechenleistungseinbüßen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (3)
  13. Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (0)
  14. starke lags durch Kaspersky IS7
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2008 (31)
  15. Starke lags, vor allem im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (8)
  16. Starke Probleme im Netz
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2003 (6)

Zum Thema Starke Internetprobleme - Zitat: Zitat von Diamondcraft Auf dem anderen Rechner von mir stimmt es aber. Da habe ich eine Download-Geschwinidigkeit von 5,5 Mbps. Mein Anbieter ist Telekom. Download: 0,67 Upload: 0,36 Ping:66ms - Starke Internetprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Starke Internetprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.