Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner.? Brauche antworten.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2013, 00:44   #1
Hupila
 
Trojaner.? Brauche antworten. - Standard

Trojaner.? Brauche antworten.



Also seit paar Tagen wenn ich mit Mozilla FireFox surfe kommt immer der selbe PopUp geladen. Die seite lautet wie folgt " hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html ".Ich habe daraufhin als ich bemerkte das es immer die selbe Seite war ein Viren Scann mit Avast durchgeführ. Der hat mir darauf hin 5 Viren gemeldet, vom Schwergrad waren vier Niedrig und einer Hoch. Alle 5 waren in mein temp/internetfiles vor zu finden. Der Status lautet von jeden einzelnen wie folgt.

Hoch:

Bedrohung:win32_adware-ATG [adw] <- temp.

Niedrig:
PUP:Win32:AddLyrics-N [PuP] <- temp.
PUP:Win32:AddLyrics-N [PuP] <- temporary Internet Files.
PUP:Win32:Ibryte-BP [PuP] <- temp.
PUP:Win32:Installer- [PuP] <- temp.

Ich habe dann selbstverständlich auf löschen gedrückt. Aber der PopUp kam weiterhin auf anderen diversen Seiten wie YouTube uvm. Darauf hin habe ich Heute noch ein Scann gemacht. & da konnten einige Daten nicht geprüft werden aufgrund beschädigung. und alle Datein stammen aus mein Avast Ordner "Avast/defs" mehr als 10 Dateien.!. Habe dann vorhin auf Reparieren geklickt. Werde morgen ein weiter Scann durchführen. Der PopUp öffnet sich mit hxxp statt http daher schliese ich darauf das es ein Trojaner ist. Aber benötige ein feed von euch bevor ich mein PC ganz formatiere. Oder ein vorschlag wie man ich vernichten kann.

Ich hoffe das dies gut erläutert wurde. Bitte schickt mit keine links zu diversen tools downloads. Da ich die Ignorieren werde.

mfg
ME

Alt 25.07.2013, 01:10   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner.? Brauche antworten. - Standard

Trojaner.? Brauche antworten.



Hi,

deine 5 gelisteten Funde sind harmlos.

Zitat:
Bitte schickt mit keine links zu diversen tools downloads. Da ich die Ignorieren werde.
Ohne solche Tools können und werden wir dir hier nicht helfen.
__________________

__________________

Alt 02.08.2013, 00:42   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner.? Brauche antworten. - Standard

Trojaner.? Brauche antworten.



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 03.08.2013, 09:15   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner.? Brauche antworten. - Standard

Trojaner.? Brauche antworten.



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Trojaner.? Brauche antworten.
antworten, avast, brauche, datei, daten, diverse, files, firefox, http://rou.resyncload.net, links, löschen, mozilla, ordner, popup, reparieren, scan, seite, seiten, temporary, tools, trojaner, viren, win, win32, youtube, öffnet



Ähnliche Themen: Trojaner.? Brauche antworten.


  1. Kein Sound und keine Antworten mehr .
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (2)
  2. Bekomme keine Antworten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (1)
  3. Cosinus, ich Danke dir für die schnellen Antworten.
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (1)
  4. Wieso kann ich nicht Antworten ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (1)
  5. Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2013 (3)
  6. Alle Ports-Geschlossen, Antworten nicht/
    Mülltonne - 17.08.2013 (0)
  7. Fragen und Antworten zu iminent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (10)
  8. Kritik an euren antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2013 (9)
  9. Kann auf keinen Beitrag antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2012 (3)
  10. Bekommt man hier auch antworten?
    Mülltonne - 20.11.2008 (0)
  11. Finde keine Antworten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (0)
  12. Trojaner Antworten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2006 (6)
  13. Eingefügte Antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.06.2006 (10)
  14. Wie kann ich in einem Thread bleiben und antworten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (2)

Zum Thema Trojaner.? Brauche antworten. - Also seit paar Tagen wenn ich mit Mozilla FireFox surfe kommt immer der selbe PopUp geladen. Die seite lautet wie folgt " hxxp://rou.resyncload.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Frou.resyncload.net%2Fsd%2Fapps%2Fyb1024.html ".Ich habe daraufhin als ich bemerkte das - Trojaner.? Brauche antworten....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.? Brauche antworten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.