Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kann auf keinen Beitrag antworten

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.01.2012, 17:43   #1
Oxaze
 
Kann auf keinen Beitrag antworten - Standard

Kann auf keinen Beitrag antworten



Ich wollte gerade auf einen Beitrag antworten da das selbe Problem bei mir vorfiel und ich es gelöst habe. Jedoch öffnete sich ein neuer Tab mit diesem Link (http://www.trojaner-board.de/newrepl...ote=1&p=749230) wenn ich auf Antworten geklickt habe. Kann das sein das zu erst ein Teammitglied von Trojaner-Board eine Antwort geben muss oder kann ein User mit erst einem Beitrag noch keine Antwort auf einen 0-Post Thread geben?

Grüße, Oxaze (:

Alt 06.01.2012, 18:01   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kann auf keinen Beitrag antworten - Standard

Kann auf keinen Beitrag antworten



Im Bereich "Sicherheit => Diskussionsforum: Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht" hatte deine Frage mit Sicherheit nichts zu suchen. Deshalb habe ich sie hier her verschoben.

Nein, du kannst im Bereich "Plagegeister" deine vermeintliche Lösung nicht posten, da dort außer dem Threadersteller nur "alte" Mitglieder posten dürfen.
Diese Maßnahme - die in Einzelfällen leider nicht optimal ist - musste gewählt werden, weil einfach zu viele Nutzer dort Falsches oder gar Unsinn als vorgebliche Lösungen gepostet haben oder mehr oder weniger unmotiviert ihr eigenes Problem in "fremde" Threads geschrieben haben.
__________________

__________________

Alt 06.01.2012, 18:04   #3
Oxaze
 
Kann auf keinen Beitrag antworten - Standard

Kann auf keinen Beitrag antworten



Tut mir leiden wegen der falschen Unterforum'swahl.

Ok, danke. Und wenn ich mir auch bei dem nicht wirklich zu 100% sicher bin, sollte ich ihm auch nicht per Nachricht helfen, da er sonst meinerseits zu Schaden kommen könnte, oder?
__________________

Alt 06.01.2012, 19:23   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kann auf keinen Beitrag antworten - Standard

Kann auf keinen Beitrag antworten



Es ist hier eine Forenregel, dass nur Teammitglieder in Malware Bereichen helfen dürfen.
http://www.trojaner-board.de/95120-hilft-mir.html
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Kann auf keinen Beitrag antworten
antwort, antworten, beitrag, geklickt, gelöst, keine antwort, link, neuer, problem, tab, thread, worte




Ähnliche Themen: Kann auf keinen Beitrag antworten


  1. Kann mich in keinen client mehr einloggen...
    Alles rund um Windows - 17.03.2014 (3)
  2. Wieso kann ich nicht Antworten ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (1)
  3. Verschlüsselungs-Trojaner kann keinen Schlüssel erzeugen mit Decrypthelper
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (34)
  4. habe auch diesen bka ukash trojaner und keinen Plan was ich machen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (1)
  5. Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (21)
  6. Kann keine Antworten mehr schreiben
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.01.2011 (11)
  7. Programme beenden sich von alleine und ich kann machen was ich will ich bekomme keinen Scan hin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2010 (7)
  8. Ich kann keinen Beitrag erstellen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (1)
  9. Firewall, Virenscanner werden beendet, kann aber keinen Grund finden. W32/Bagle?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (3)
  10. spybot meldet eintrag in registry, kann aber keinen ursprung ausmachen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2008 (1)
  11. ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  12. Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Alles rund um Windows - 19.05.2008 (25)
  13. Doppelpost AW: Ich kann keinen treibern nach der installation von sp3 installieren
    Mülltonne - 18.05.2008 (0)
  14. Kann keinen Visrusscan installieren....
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (1)
  15. Win32.Worm.P2P.Puce.G kann keinen Virenscanner mehr installieren
    Mülltonne - 10.11.2007 (0)
  16. erst Probleme mit Wlan, dann Firefox, jetzt kann ich keinen VIrencaner mehr... hmmmm
    Mülltonne - 19.09.2007 (1)
  17. Wie kann ich in einem Thread bleiben und antworten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (2)

Zum Thema Kann auf keinen Beitrag antworten - Ich wollte gerade auf einen Beitrag antworten da das selbe Problem bei mir vorfiel und ich es gelöst habe. Jedoch öffnete sich ein neuer Tab mit diesem Link ( http://www.trojaner-board.de/newrepl...ote=1&p=749230 - Kann auf keinen Beitrag antworten...
Archiv
Du betrachtest: Kann auf keinen Beitrag antworten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.