Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.07.2013, 10:21   #16
Jako96
 
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



Ich habe deinen Link mal angeklickt und das Programm bzw. die Datei runtergeladen. Ist alles richtig, bzw. mein Job getan wenn dort steht "All files were succesfully unzipped"?
Habe einfach immer auf weiter geklickt und das stand halt am Ende, wenn es richtig ist, dann funktioniert es leider nicht.

Heute wieder 2 Bluescreens erhalten. Jedoch merke ich, das ich die Screens immer relativ früh kriege also am Anfang. Wenn mein PC schon 2 Stunden an ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das er abstürzt. Jedes mal beim hochfahren, oder kurz nachdem/bevor ich auf dem Desktop bin. Heute war es schon wieder so. 2 Bluescreens sind im Anhang und die passende Dumpfile.

Achja dir wollte ich einen riesen Dank aussprechen "schrauber", bist hier wohl der einzige der mir wirklich helfen will
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7-20130710_103717.jpg   Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7-20130710_104703.jpg  

Alt 10.07.2013, 10:56   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



Wieviele Speicher-Riegel sind da drin? In allen Dumps waren auch Speicherfehler verzeichnet.
__________________

__________________

Alt 11.07.2013, 09:54   #18
Jako96
 
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



"Speicher-Riegel"? Ich habe keine Ahnung kenne mich mit Dumps gar nicht aus. Wie schaue ich nach, bzw. was tue ich um deine Frage zu beantworten?
__________________

Alt 11.07.2013, 11:01   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



Arbeitsspeicher, RAM-Riegel, die Hardware meine ich. Mindestens einer hat nen Macken
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 15.07.2013, 09:27   #20
Jako96
 
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



So, ich habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet um zu sehen wie sich das ganze entwickelt. Die ersten Tage wurde es ruhiger um die Bluescreens (jeden Tag höchstens 1 Absturz). Heute ist es wieder abgegangen, 2-3 Bluescreens hintereinander und das am frühen Morgen... Dumpfile ist natürlich im Anhang


Alt 15.07.2013, 09:30   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



Dumpfiles kann ich auf Arbeit keine aufmachen. Schick mir mal ab 18 Uhr ne PM, ich schau dann heut abend.

Ramriegel mal gecheckt?
__________________
--> Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7

Alt 18.07.2013, 12:55   #22
Jako96
 
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



Und schon wieder das selbe Problem. Ich habe heute länger als 1 Stunde gebraucht um den doofen PC zum laufen zu bringen. Die ersten male gab es einfach nur viele Bluescreens hintereinander, später blieb er auf dem Desktop hengen. Ich weiß einfach nicht mehr was zu tun ist, hier die 2 Dumps von den vielen Bluescreens.

PS. ich habe die Ram-Riegel mal raus und reingesteckt, aber noch nicht probiert mit z.B. einem zu arbeiten.

Alt 18.07.2013, 12:57   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



Mach das mal, nur einer, dann den Slot noch wechseln.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 22.07.2013, 10:02   #24
Jako96
 
Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



Ich habe jetzt mal das RAM ausgetauscht, bzw. einen Tag nur 1 drin gehabt. Hat alles super funktioniert, inzwischen habe ich beide drin und ich habe jetzt (Gott sei Dank) seit Tagen keinen Bluescreen mehr erlebt!

Was mir sofort auffiel, beide RAM-Riegel waren unglaublich heiß, als ich den PC öffnete.
Musste diese erst einmal mehrere Minuten auskühlen lassen, um sie überhaupt anfassen zu können.

Alt 22.07.2013, 10:52   #25
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Standard

Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7



Schlecht. Lüfter, Lüftung und Co überprüfen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7
anfänger, bluescreen, cpu, fehler, formatierung, frage, freeze, google, irql, irql_not_less_or_equal, lösung, mainboard, microsoft, neu, nicht mehr, not, problem, ram, reaktion, rechner, speicher, starten, treiber, unregelmäßige, windows




Ähnliche Themen: Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7


  1. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. CPU Läuft für ca. ne stunde und hat danach nen Freeze der zum Bluescreen führt.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (12)
  3. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  4. Windows 7 | Tab/Fensterwechsel, nach 10sek kurzer Freeze
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (14)
  5. Freeze / Bluescreen nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (7)
  6. Windows 7: BOO/TDss.O in Masterbootsektor nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (6)
  7. Win7 : Computer Freeze / Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (3)
  8. Windows xp freeze direkt nach install von anti virus
    Alles rund um Windows - 08.09.2011 (4)
  9. musik im hintergrund auch nach formatierung noch nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (1)
  10. TR/ATRAPS.Gen auch nach Formatierung noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (4)
  11. Trojaner auch nach Formatierung und Neuinstallation des Computers vorhanden! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2009 (2)
  12. Downloads brechen ab und Internet langsam auch nach formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (2)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan auch nach formatierung noch da
    Mülltonne - 19.08.2008 (0)
  14. AdobeRd9.0 (Trojaner) - Auch nach Formatierung noch da...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (3)
  15. Freeze, Bluescreen und Symbole in der Systemsteuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (5)
  16. Windows zeigt nach Formatierung statt 300 GB nur 127 GB an!!
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (17)
  17. PC geht einfach aus! Auch nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (2)

Zum Thema Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 - Ich habe deinen Link mal angeklickt und das Programm bzw. die Datei runtergeladen. Ist alles richtig, bzw. mein Job getan wenn dort steht "All files were succesfully unzipped"? Habe einfach - Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Freeze - Bluescreen! (auch nach Formatierung) - Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.