Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet ist aufeinmal ganz langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2013, 19:48   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Internet ist aufeinmal ganz langsam - Standard

Internet ist aufeinmal ganz langsam



joa sollte es alles auf den herstellerseiten geben, also die driver.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.07.2013, 12:51   #17
S. Lobo
 
Internet ist aufeinmal ganz langsam - Standard

Internet ist aufeinmal ganz langsam



So,
ich habe alle Treiber aktualisiert, bezüglich meiner Internetgeschwindigkeit hat es leider rein gar nichts bewirkt. Gibt es irgendetwas an Einstellungen oder so was ich verändern kann um eventuell meine normale Leistung wieder zu kriegen? Das es an der Leistungsfähigkeit meines Pc's liegt bezweifel ich.
__________________


Alt 08.07.2013, 12:54   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Internet ist aufeinmal ganz langsam - Standard

Internet ist aufeinmal ganz langsam



Hi,
schon mal ein reset des modems ond Routers versucht?
__________________
__________________

Alt 08.07.2013, 13:01   #19
S. Lobo
 
Internet ist aufeinmal ganz langsam - Standard

Internet ist aufeinmal ganz langsam



Den Router habe ich schon ein paar mal neugestartet, habe ihn auch längere Zeit ausgelassen und die Verbindung getrennt. Es ist nur dieser eine Pc über eine Lan-Verbindung angeschloßen. Wie ich das Modem resete weiß ich allerdings nicht.

Alt 08.07.2013, 13:14   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Internet ist aufeinmal ganz langsam - Standard

Internet ist aufeinmal ganz langsam



steht evtl. in der anleitung, häufig ist auch an der Unterseite ein "Loch" wo man mit nem spitzem Gegenstand einen Knopf reindrücken muss, für einige Sekunden

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Internet ist aufeinmal ganz langsam
angezeigt, anschauen, aufeinmal, blockiert, gelöscht, hoffe, interne, internet, internet langsam, keine viren, konnte, langsam, laufen, malwarebytes, neustart, nutze, punkt, rechner, richtig, schließe, system, viren, virus, windows, woche, wochen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Internet ist aufeinmal ganz langsam


  1. Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2017 (29)
  2. nach jva *neu* installieren totales chaos und internet geht ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (35)
  3. 1 Woche Alter Tower Pc aufeinmal Langsam
    Alles rund um Windows - 13.02.2015 (1)
  4. Windows 8: Internet langsam/stockend + ganz viel Werbung auf neuen Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2014 (34)
  5. Internet spontan ganz langsam und komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2013 (3)
  6. Internet langsam, ganz viel Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (22)
  7. Videos dauern aufeinmal sehr lange beim puffern / Internet langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (3)
  8. Internet Browser alle total langsam! Restlicher PC läuft ganz normal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2012 (1)
  9. Wlan aufeinmal sehr langsam - keine Veränderung am System o.ä. vorgenommen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (1)
  10. Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (3)
  11. Internet aufeinmal sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  12. Aufeinmal Internet sehr langsam und unbekannte Tasks
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (0)
  13. Internet phasenweise langsam/ganz weg
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (14)
  14. Pc fährt aufeinmal langsam hoch
    Alles rund um Windows - 19.12.2007 (1)
  15. Internet geht nur noch ganz langsam, bzw. gar nicht, Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (11)
  16. Internet aufeinmal langsam :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2007 (17)
  17. System ist aufeinmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (1)

Zum Thema Internet ist aufeinmal ganz langsam - joa sollte es alles auf den herstellerseiten geben, also die driver. - Internet ist aufeinmal ganz langsam...
Archiv
Du betrachtest: Internet ist aufeinmal ganz langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.