Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2012, 16:36   #1
Isyjonas
 
Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt - Standard

Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt



Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem: ich habe sicher ein Virus drauf aber ich weiß nicht wo oder wie ich es mir eingefangen habe. habe Avira, Avast dund Malwarebytes drauflaufen lassen. Malwarbystes fängt erst garnicht an Ich kann nur sagen das mein Pc sehr langsam wird und nur etappenweise läuft, das heißt er läuft 10 Sek. und in derin nächsten Sekunden bleibt er hängen und geht nicht weiter. Ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiterweiß.
Hat jemand eine Idee wie ich das Virus wieder entfernen kann. ich habe von sowas keine ahnung. Ich bitte um eure hilfe.
Da ich mit meinem Infizierten Pc das gerade hier schreibe und es alle immer so stehen bleibt entschuldige ich mich für die rechtschreibfehler.

danke im vorraus.

Alt 06.04.2012, 16:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt - Standard

Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt



hi
starte mal neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk, melde dich im betroffenen konto an, stelle die internet verbindung her.
evtl. gehts nun schon was besser?
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 06.04.2012, 20:15   #3
Isyjonas
 
Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt - Standard

Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt



Hallo, lieb das du so schnell geantwortet habst. Ich habe deine Anweisungen gefolgt. Warte jetz schon 3 Stunden auf so ein Text Document. Ist das Normal das es o lange dauert?
__________________

Alt 11.04.2012, 19:03   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt - Standard

Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt



gabs fehlermeldungen?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt
avast, avira, eingefangen, entferne, entfernen, folge, folgendes, fängt, garnicht, gefangen, hänge, hängen, hängt, infizierte, infizierten, langsam, liebe, lieben, malwarebytes, nicht mehr, pc sehr langsam, problem, schnell, sehr langsam, sehrlangsam, sekunden, stehe, virus, wichtig




Ähnliche Themen: Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt


  1. Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2017 (29)
  2. Windows 10 hängt sehr oft und reagiert nur sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (11)
  3. PC sehr langsam und hängt oft für einige sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (11)
  4. Windows 7: Rechner hängt/ sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (11)
  5. Computer ist sehr langsam und hängt manchmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (9)
  6. Pc sehr langsam,hängt und immer keine rückmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (5)
  7. Windows 7: PC arbeitet sehr langsam und hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (24)
  8. Wlan aufeinmal sehr langsam - keine Veränderung am System o.ä. vorgenommen :(
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2012 (1)
  9. Internet aufeinmal sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  10. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  11. Computer aufeinmal sehr langsam , AntiVir "Dienst gestoppt"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (16)
  12. pc sehr langsam, maus hängt ab und zu
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (6)
  13. pc sehr langsam, maus hängt ab und zu
    Mülltonne - 28.12.2008 (0)
  14. Aufeinmal Internet sehr langsam und unbekannte Tasks
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (0)
  15. pc hängt und sehr langsam- bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2006 (1)
  16. ie sehr langsam und pc hängt dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (2)
  17. System ist aufeinmal sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (1)

Zum Thema Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: ich habe sicher ein Virus drauf aber ich weiß nicht wo oder wie ich es mir eingefangen habe. habe Avira, Avast dund Malwarebytes - Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt...
Archiv
Du betrachtest: Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.