Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehrlangsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler beim Prüfvorgang Avira...
Sehrlangsam - Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem: Wenn mein Avira überprüft, wird er plötztlich sehrlangsam , bis ca, 14 Stunden. PC sagt dann: --- C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden. Ist das ein Virus oder wie kann ich den Fehler ansonsten beheben? Danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc aufeinmal sehr Langsam und Hängt
Sehrlangsam - Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Problem: ich habe sicher ein Virus drauf aber ich weiß nicht wo oder wie ich es mir eingefangen habe. habe Avira, Avast dund Malwarebytes drauflaufen lassen. Malwarbystes fängt erst garnicht an:( Ich kann nur sagen das mein Pc sehr langsam wird und nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.