Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.07.2013, 09:19   #16
Mollari
 
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf - Standard

Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf



Hallo,
das CD-Image von knapp 700 MB hat circa 3 Minuten gedauert, der Brenner lief auch schnell durch (anhand der Lautstärke behaupte ich das mal). Ich habe dann eine DVD gebrannt, 7 Teile einer Dokumentation vom TV aufgenommen, circa 4 Gb. Brenndauer: 15 Minuten.
Zu der Xubuntu CD habe ich mal eine ganz blöde Frage: Wo ist denn da die exe. um die Xubuntu installieren zu können? Ich werde aber erst einmal XP drauf lassen, denn viele von den Programmen und spielen die ich drauf habe werde ich nie mehr ans laufen kriegen. Dann werde ich mit diesem Geschwindigkeitsproblem wohl leben müssen. Mein nächstes Betriebssystem wird allerding Linix heißen, da ich auf gar keinen Fall windows 7, oder gar 8 installieren werde
Ich bedanke mich für deine Hilfe und bin froh das es euch gibt
Wenn du mir noch sagen könntest wie man das Xubuntu installiert wäre das SUPER!
Wie gesagt vielen Dank
Gruß
Hartmut

Alt 13.07.2013, 15:48   #17
Fragerin
/// TB-Senior
 
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf - Standard

Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf



Falls das noch so ist wie es bei mir war: du musst von der CD booten, dann kriegst du die Auswahl: ausprobieren oder installieren. Wenn du aber Windows daneben drauf lassen willst, musst du vorsichtig sein!
__________________

__________________

Alt 13.07.2013, 16:18   #18
mort
 
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf - Standard

Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf



ISO auf die CD brennen. Dachte, ich hätte es schon geschrieben.
__________________

Alt 13.07.2013, 18:16   #19
Mollari
 
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf - Standard

Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf



Hallo,
ich habe ja die ISO auf die CD gebrannt. Trotzdem weiß ich nicht wie es funktionieren soll. Der Autostart ist bei mir seit der Malware attacke aus.
Gruß
Hartmut

Alt 13.07.2013, 18:18   #20
Fragerin
/// TB-Senior
 
Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf - Standard

Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf



Das kannst du nicht aus Windows heraus machen. Du musst schon neu starten und von der CD booten. Anders läuft das nicht. Sonst müsstest du dir "Wubi" holen, aber davon habe ich nur Schlechtes gehört.

__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf
brennen, dasselbe, daten, dvd, friert, gerätemanager, glaskugel, hängt, installiert, komplett, laufwerk, nero, neuen, neuer, neues, probleme, programm, prozent, rechner, reset, richtig, service, system, versuche, woche




Ähnliche Themen: Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf


  1. Rechner hängt sich komplett auf
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2015 (17)
  2. Pc Hängt sich Komplett auf !
    Alles rund um Windows - 27.06.2015 (3)
  3. Rechner hängt sich beim hochfahren auf...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2014 (11)
  4. Win 7 64 bit - hängt sich im 5-Minuten-Takt komplett auf
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  5. Trojaner beim brennen auf DVD übertragen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (5)
  6. Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (7)
  7. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  8. Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  9. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (3)
  10. Beim Brennen fährt der PC immer runter
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (6)
  11. PC Hängt sich bei Online-Anwendungen auf , Firert komplett ein!
    Netzwerk und Hardware - 01.12.2008 (22)
  12. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (2)
  13. Rechner hängt sich auf
    Mülltonne - 08.03.2008 (0)
  14. Rechner hängt sich auf beim herunterfahren
    Mülltonne - 25.11.2006 (1)
  15. pc stürzt beim brennen immer ab
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2006 (9)
  16. Beim Virenscan (Arbeitsspeicher) hängt sich der Rechner auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2005 (2)

Zum Thema Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf - Hallo, das CD-Image von knapp 700 MB hat circa 3 Minuten gedauert, der Brenner lief auch schnell durch (anhand der Lautstärke behaupte ich das mal). Ich habe dann eine DVD - Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf...
Archiv
Du betrachtest: Rechner hängt sich beim Brennen komplett auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.