Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Blue Screen Win7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.06.2013, 19:42   #16
Busenpeter
 
Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Ach und hier noch der neue DumpFile

Alt 29.06.2013, 21:31   #17
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



immer noch der Graka-Treiber.

Deinstalliere die Graka über Gerätemanager, reboote, mal schauen was Windows für nen Treiber heranzieht.
__________________

__________________

Alt 29.06.2013, 22:25   #18
Busenpeter
 
Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Jetzt wird bei Windows nichtmal der normale Treiber gedownloadet weil er ihn nicht findet.
Ich kriege dann unbekannter fehler bei windows updates

Dann steht da es wurde erforderliche Zeile in der inf Datei nicht gefunden
__________________

Alt 30.06.2013, 07:24   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Schreib mal den Nvidia Support an deswegen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.06.2013, 10:35   #20
Busenpeter
 
Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Es geht ja einfach der VGA nicht zu instalieren ka ob da der Support weiterhilft.


Alt 30.06.2013, 14:02   #21
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Wie der VGA geht nicht zu installieren?

Es geht um den Treiber der Graka. Und egal welchen Du installierst, es kommt ein Bluescreen.
__________________
--> Blue Screen Win7

Alt 30.06.2013, 15:35   #22
Busenpeter
 
Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Derzeitig wird mir nicht mal die Grafikkarte in dem Gerätetreiber erkannt.Meine Auflösung ist auch extrem niedrig dadurch das keine Grafikkarte gefunden wurde.Nach der Grafikkartentreiber
deinstalation die hatte Windows nichtmal mehr den Standart Grafiktreiber gefunden.

Alt 30.06.2013, 16:03   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Wenn Du im Gerätemanager nen Rechtsklick auf die Graka machst > Treiber aktualisieren wird keiner angeboten? dann bitte wieder den Treiber aus meinem obigen Link installieren.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.06.2013, 17:31   #24
Busenpeter
 
Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Schon ausprobiert dann komm im alten wie im neuen Nvidia Update PhysX.... ,,Nicht Instaliert´´.Und im Nvidia Instalationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten.Und Deinstalieren habe ich auch schon versucht dann kommt ,,Im Nvidia Deinstalationsprogramm ist ein Fehler aufegtreten´´ Nvidia Update nicht ausgewählt Grafiktreiber nicht entfernt PhysX nicht ausgewählt .....
Noch ältere Versionen habe ich auch schon probiert zu instalieren ERFOLGLOS
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Deinstalation.PNG (88,1 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: png Instalation.PNG (95,0 KB, 113x aufgerufen)

Geändert von Busenpeter (30.06.2013 um 17:43 Uhr)

Alt 30.06.2013, 17:49   #25
Busenpeter
 
Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Hier noch ein Paar Bilder zum besseren Verständnis
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Gerätemanager.PNG (48,9 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: png Instlation Windows Treiber.PNG (20,3 KB, 118x aufgerufen)

Alt 30.06.2013, 19:34   #26
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



War da keine CD dabei?

Lad den Installer aus meinem Link, was legt der an? Nen Ordner? Wenn ja nochmal im Gerätemanager deinstallieren, reboot. Wenn neue Hardware gefunden wird manuell Speicherort wählen, den Ordner.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.06.2013, 19:40   #27
Busenpeter
 
Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Ja der legt einen NVIDIA Ordner an

Alt 30.06.2013, 19:41   #28
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Gut nehm den Ordner wie beschrieben. Beim Kauf der Graka sollte auch ne CD dabei gewesen sein.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.06.2013, 19:42   #29
Busenpeter
 
Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Die CD habe ich leider nicht mehr aber ich werde gleich das Deinstalieren versuchen.Aber Windows wird doch bestimmt wieder nicht den Treiber finden oder?

Alt 30.06.2013, 19:54   #30
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Blue Screen Win7 - Standard

Blue Screen Win7



Du sollst ja auch nicht automatisch suchen, sondern die Quelle manuell angeben bei Rechtsklick Treiber aktualiseren (falls Windows ihn nit findet)
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Blue Screen Win7
blue, blue screen, bluescreen, bluescreen win7, c:\windows, check, code, driver, file, folge, folgendes, hardware, irql, kernel, kleiner, minidump, neue, neuen, not, opera, problem, rechners, screen, start, version, win, win7



Ähnliche Themen: Blue Screen Win7


  1. Seltsamer Blue-Screen... .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (3)
  2. Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (31)
  3. Blue Screen: USB-Video.sys
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (3)
  4. Blue Screen (pacer.sys)
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (41)
  5. win32k.sys Firefox Blue Screen
    Alles rund um Windows - 26.12.2013 (1)
  6. Blue Screen Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (1)
  7. Blue Screen bei PC Spiel
    Alles rund um Windows - 06.02.2012 (43)
  8. Windows 7 Enterprise Blue Screen
    Alles rund um Windows - 04.09.2011 (12)
  9. Sporadisch Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (8)
  10. Blue Screen Absturz
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (42)
  11. Blue screen - pc startet ständig neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (3)
  12. blue screen....shutdown....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (1)
  13. Blue Screen of Death :(
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (10)
  14. Blue screen 0x0000008E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (2)
  15. blue screen
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2009 (1)
  16. Blue screen bei Installation von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (0)
  17. Blue Screen (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)

Zum Thema Blue Screen Win7 - Ach und hier noch der neue DumpFile - Blue Screen Win7...
Archiv
Du betrachtest: Blue Screen Win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.