Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hartes "stocken" und hängen bleiben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.06.2013, 13:06   #61
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Revo Uninstaller findet den Treiber nicht... Habe den Treiber aber auch erst gestern oder vorgestern installiert weil ich dachte das es vllt. änderungen bringen könnte, daran kanns doch garnicht liegen :/?

Kanns an den Treibern vom Controller selber liegen im Geräte-Manager ? Oder liegt es an was anderem ?

Alt 20.06.2013, 15:49   #62
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



findet es das programm von logitech?

und wenn nicht dann deinstallier ihn einfach mal normal in der software liste

ja es könnte am treiber des controllers liegen

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 20.06.2013, 16:57   #63
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Soll ich dann zusätzlich noch die Treiber im Geräte-Manager deinstallieren?
__________________

Alt 20.06.2013, 17:21   #64
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



das kommt danach versuchs erstmal so

Alt 21.06.2013, 00:34   #65
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



SamB,
das Mainboard ist doch Rev.2 oder?
  • Hast Du noch das alte F1 BIOS oder das aktuelle F2b?
  • Ist der Audio Treiber der R2.70 vom Januar 2013?
  • VGA Treiber 8.881?
  • Sind 2 RAM-Riegel drin oder nur einer?
  • Wenn 2, sind die gleich?
  • Du hast eine USB-Maus dran, auch von Logitech?
  • Das MB hat einen PS2-Mausanschluß, gibt es im BIOS eine Mausoption PS2/USB?
  • Die Komponenten hast Du doch in einem Fachgeschäft einbauen lassen, oder habe ich das falsch verstanden?
  • Hast Du darauf nicht noch Garantie?

__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 21.06.2013, 12:13   #66
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
SamB,
das Mainboard ist doch Rev.2 oder?
  • Hast Du noch das alte F1 BIOS oder das aktuelle F2b?
  • Ist der Audio Treiber der R2.70 vom Januar 2013?
  • VGA Treiber 8.881?
  • Sind 2 RAM-Riegel drin oder nur einer?
  • Wenn 2, sind die gleich?
  • Du hast eine USB-Maus dran, auch von Logitech?
  • Das MB hat einen PS2-Mausanschluß, gibt es im BIOS eine Mausoption PS2/USB?
  • Die Komponenten hast Du doch in einem Fachgeschäft einbauen lassen, oder habe ich das falsch verstanden?
  • Hast Du darauf nicht noch Garantie?

Da fragst du mich echt zuviel :'D Ich weiß nur das es zwei 4gb ddr3 Ram Riegel sind, woher sehe ich welches Bios ich habe ? Ich hab wirklich kein Plan davon, kann man sehen welche Treiber-Versionen man hat, ich habe nähmlich die Treiber von der beigelegten Gigabyte CD drinne, ich hab eine USB-Maus drinn, ist aber die R.A.T 5 von Madcatz/Cyborg Gaming. Ob es eine Option für Mäuse gibt von wegen PS2/USB weiß ich wirklich nicht, brauchte das bios eigentlich nie, hab aber auch Angst da irgendwas umzustellen

Zu den letzten beiden Sachen:

Ja das war ein kleinerer Laden im Einkaufszentrum und ich wollte erstmal gucken ob man überhaupt da noch was machen kann bevor ich da jetzt hingehe

mfg Sam

Alt 21.06.2013, 15:22   #67
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



hattest du die logitech software jetz mal deinstalliert?

Alt 21.06.2013, 15:38   #68
SamB
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



Ja hab ich, aber auch die Treiber aus dem Gerätemanager, !bis jetzt! gab es noch keine Bluescreens, wenn ich Glück hab lag es wirklich nur an den Treibern

Alt 21.06.2013, 15:43   #69
HardStylerx3
 
Hartes "stocken" und hängen bleiben - Standard

Hartes "stocken" und hängen bleiben [gelöst]



das hört sich doch gut an

Antwort

Themen zu Hartes "stocken" und hängen bleiben
bleibe, bluescree, bluescreen, brauch, einfach, garnichts, gen, hänge, hängen, hängen bleiben, hängt, informationen, musik, neuste, nurnoch, rtkhvd.sys, stocken, treiber, usbport.sys, wisst, würde




Ähnliche Themen: Hartes "stocken" und hängen bleiben


  1. "Keine Rückmeldung": Programme starten langsam und bleiben oft hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2015 (10)
  2. PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2015 (7)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Infektion mit VLC (von VLC.de): Programme in Win8 "hängen" und Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (3)
  6. Dateien bleiben Verschlüsselt "Windows Update Verschlüsselungstrojaner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  7. Windows XP bleibt ab und zu beim "Willkommen"-Bildschirm hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (1)
  8. Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (5)
  9. "System Tool", Scan gestartet hat bei "Scanning Useres StartMenue..." hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (1)
  10. Lahm, lahmer, mein PC -> stocken, ruckeln, aufhängen. "http://setupfirefox.co.cc/#redirect/"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (16)
  11. Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (24)
  12. Trojaner vermutet, Programme bleiben hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2009 (3)
  13. Silentbanker.J - Maus & Tastatur bleiben hängen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (3)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Mauszeiger bleibt "hängen" - Internetverbindung wird getrennt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (0)
  16. Windows bleibt bei "Willkomen"-Bildschirm hängen
    Alles rund um Windows - 31.03.2008 (3)
  17. "Suchen" bleibt hängen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2004 (1)

Zum Thema Hartes "stocken" und hängen bleiben - Revo Uninstaller findet den Treiber nicht... Habe den Treiber aber auch erst gestern oder vorgestern installiert weil ich dachte das es vllt. änderungen bringen könnte, daran kanns doch garnicht liegen - Hartes "stocken" und hängen bleiben...
Archiv
Du betrachtest: Hartes "stocken" und hängen bleiben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.