Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2013, 19:00   #31
Tino Schmoz
 
JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



jede Menge....

Zitat:
Wir haben gestern Abend den ersten Test gestartet bei einem Projekt FTP Daten geändert und die Website neu aufgespielt..... bisher wurde noch nichts wieder infiziert.... aber ich warte 5 Tage bis ich eine echte Bestätigung geben kann. Kann sein das die letzteren Maßnahmen irgendwie gefruchtet haben.
Wenn das dieser Webserver die nächsten Tage ohne neue Infizierung bleibt, werde ich mir nach und nach jeden Webserver vornehmen und die Seiten versuchen zu bereinigen.... sprich ich melde mich in kürze wieder ob die Maßnahmen für den Transferrechner, also meinen erfolgreich waren. ;-) Ich hoffe es auf jedenfall


Tino

Alt 06.06.2013, 19:07   #32
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



Ich geh nicht weg, also meld dich einfach nochmal
__________________

__________________

Alt 07.06.2013, 16:56   #33
Tino Schmoz
 
JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



Testwebserver wurde erneut infiziert :-( Bin irgendwie mit meinen Ideen am ende .... hat aber einen anderen Virusnamen preisgegeben ....

JS/BlacoleRef.DH.1



Tino
__________________

Alt 07.06.2013, 18:03   #34
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



Hm, jetzt wirds spannend.

Und es ist wirklich nur der eine Rechner? Und Du löschst alles auf dem Server und spielst nur 100% saubere Seiten ein?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.06.2013, 18:14   #35
Tino Schmoz
 
JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



koreckt!

Wir machen gerade einen neuen Test mit dem Server, bisher haben wir nur den FTP Zugang immer geändert .... nun ändern wir mal komplett alle Daten vom Server sprich Logindaten ect.

Wir löschen alle Daten vom Server, wie auch die letzten male und spielen ein sauberes Backup ohne Schadcode wieder ein.

Aber ich befürchte auch das wird irgendwie nichts bringen. Ich habe gerade mit dem Test Provider angerufen und gesprochen, die haben wohl eine Menge Ärger mit ähnlichen Dingen, es scheint kein Einzelfall zu sein, was die Vermutung offen läßt das ich gar nichts dafür könnte. Aber soweit will ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen......

:-(


Alt 07.06.2013, 18:16   #36
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



also ich wäre schon fast so weit zu sagen, such das Problem bei deinem Server-Provider.
__________________
--> JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen

Alt 07.06.2013, 18:18   #37
Tino Schmoz
 
JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



Naja das Problem ist wir unsere Projekte nicht nur auf einem Provider haben, sondern auf mehreren ca. 3 Stück, und bei allen ist das gleiche Problem.
"Kontent" & "Allink" & "Strato"

Alt 07.06.2013, 18:20   #38
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



Ahso, ok das macht es schwerer. Was man machen kann:

Alles von Java, Flash und Co deinstallieren
FTP deinstallieren und neu installieren
Web-Content auf nen stick
An fremden REchner scannen und hochladen
Testen.

Wenn es dann immer noch kommt kann es nur noch der Server sein.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.06.2013, 18:26   #39
Tino Schmoz
 
JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



Sehr geehrte Damen und Herren,

wie im Loginbereich bei KONTENT bereits seit 06.06.2013 gemeldet wird, läuft derzeit immer noch eine DDos-Attacke auf die KONTENT-Systeme. Wir sowie andere in Deutschland ansässige Provider sind davon betroffen.
Leider dauert dieser Zustand an.
Selbstverständlich sind die Mitarbeiter unseres Technikteams weiterhin und dauerhaft dabei Maßnahmen zu treffen, den Normalbetrieb wieder herzustellen. Eine Besserung des Zustands ist derzeit auf jeden Fall zu verzeichnen.
Diese Attacke ist derart massiv, dass sie alle bisher dagewesenen bei Weitem übersteigt.

Durch diese Umstände kommt es dazu, dass Internetseiten lange Ladezeiten aufweisen bzw. mitunter gar nicht geladen werden (eher selten). Auch der Abholen und Versenden von E-Mails kann ungewöhnlich lange dauern.

An dieser Stelle möchten wir Sie weiterhin um Ihre Geduld und um Ihr Verständnis bitten.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles Mögliche daran setzen, die Situation zu normalisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr KONTENT-Team


-------------------------------------

Aber eine DOS Atacke hat mit meinem Problem eigentlich wenig zu tun vermute ich.

Alt 07.06.2013, 18:29   #40
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



Durch eine erfolgreiche DDOS Attacke kannste alles machen mit dem Teil.

Alles killen
Java Exploit einspielen (Dein Problem)
Den Server dazu bringen Kuchen zu backen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.06.2013, 18:42   #41
Tino Schmoz
 
JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



Ich bleib dran und halt dich auf dem laufenden wenn du willst....

Alt 08.06.2013, 09:39   #42
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

JS/EXP.Redir.EL.7  auf allen Webservern eingeschlichen - Standard

JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen



klar
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen
andere, beheben, bereinigen, dateien, daten, java/exploit.agent.nvu, java/exploit.cve-2013-1493.bh, js/exp.redir.el.7, kaspersky, löschen, nichts, php/agent.as, php/kryptik.ab, platte, schei, script, server, sofort, sämtliche, troja, trojaner, verbindungen, versucht, win32/bagle.gen.zip




Ähnliche Themen: JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen


  1. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  2. Windows 7: Virenfund JS/Redir
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (14)
  3. JS/EXP.Redir.EL.7 + JS/BlacoleRef.DH.1 + PHP/IRCBOT.DW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2013 (26)
  4. Java Script Virus JS/EXP.Redir.EL.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (17)
  5. Java-Scriptvirus JS/EXP.Redir.EL.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (13)
  6. JS/EXP.Redir.EL.7 alles erledigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (7)
  7. JS/EXP.Redir.EL.7 auf Webserver - wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (1)
  8. fifaconfig.exe Malware JS/Redir
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  9. Trojaner eingeschlichen ! ->www.searchqu.com/406<-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (13)
  10. Problem mit MSN - Fremdling eingeschlichen
    Diskussionsforum - 21.11.2008 (32)
  11. TR/Crypt.TPM.Gen eingeschlichen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (6)
  12. Eingeschlichen trotz Schutz
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.10.2008 (4)
  13. Bösartiger Trojaner hat sich eingeschlichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (1)
  14. Hat sich bei mir etwas eingeschlichen?
    Mülltonne - 13.12.2007 (0)
  15. Komischer Benutzername hat sich eingeschlichen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (3)
  16. Bitte mal schauen. Da hat sich was eingeschlichen..
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2005 (4)
  17. log Hof das nichts sich eingeschlichen hat
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (5)

Zum Thema JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen - jede Menge.... Zitat: Wir haben gestern Abend den ersten Test gestartet bei einem Projekt FTP Daten geändert und die Website neu aufgespielt..... bisher wurde noch nichts wieder infiziert.... aber ich - JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen...
Archiv
Du betrachtest: JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.