Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.nvu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus (ich hätte angeblich gegen Gesetze verstoßen und habe Strafen zu erwarten)
Java/exploit.agent.nvu - Guten Tag, ich war vor einiger Zeit auf Hentai-Seiten und habe mir dadurch einen Virus eingefangen: Es kam die Meldung, ich hätte gegen diverse Gesetze verstoßen und müsse mit Strafen rechnen, dann wurde alles weiß. Ich habe den Laptop dann im abgesicherten Modus gestartet. Auf dem Handy habe...
Log-Analyse und Auswertung
Tube Saver auf dem Rechner - erste Maßnahmen bereits ergriffen
Java/exploit.agent.nvu - Hallo, habe am Donnerstag Tube Saver auf dem Rechner festgestellt anhand der oft schon beschriebenen Symptome (Werbung,...). Als erstes habe ich das Add On deaktiviert und die Software sofort deinstalliert. Die nächsten Schritte waren ADW Ware und Spybot zu installieren. Zuerst habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen
Java/exploit.agent.nvu - Hallo liebe Gemeinde, wir haben das gleiche Problem wie wohl einige andere auch in den letzten Tagen, von nichts auf gleich wurden viele unserer Webprojekte in den letzten Tagen von "JS/EXP.Redir.EL.7" befallen. Allem Anschein nach würden sämtliche FTP Daten von unserem Bearbeitungsrechner per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.