Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bagle.gen.zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: Firefox verweigert Zugriff auf jegliche Hompage, neuer Tab startet fragwürdige GMX-Startseite
Win32/bagle.gen.zip - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ein Familienmitglied im Laufe des gestrigen Tages seine Emails (gmx) gecheckt hat, verhält sich der Firefox seit heute äußerst fragwürdig. Beim Start von Firefox öffnet sich die Startseite nicht, stattdessen erscheint eine leere Seite (wie about:blank)....
Log-Analyse und Auswertung
Selbstöffnende Werbung
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/bagle.gen.zip - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 sobald PC Internetverbindung bekommt, fahrt er nach blauen Fehlerbildschirm sofort runter
Win32/bagle.gen.zip - Hallo , habe folgendes Problem: PC mit Windows 7 Fährt sofort runter wenn das LAN Kabel zur Internetverbindung gesteckt wird! vorher kommt noch die blaue Fehlermeldung. http://up.picr.de/20570421bz.jpg Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern fährt der Rechner Hoch und verbindet...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich irgendwo im Chrome auf der Seite klicke, öffnet sich eine neue Tab mit Werbung
Win32/bagle.gen.zip - Hi, Wenn ich im Google Chrom in den Seiten klicke, muss nicht unbedingt auf einen Link sein, öffnet sich eine neue Seite mit Werbung. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass übermäßig viel Werbung angezeigt wird. Die Werbung ist über der Seite und verdeckt diese teilweise. Hinzu kommt noch, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, PUP.Optional.DVDVideoSoftTB.A gefunden, Rechner in letzter Zeit langsamer geworden
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, nachdem ich mit Hilfe des Forums schon den Laptop von meinem Bruder reinige bzw. fast gereinigt habe, dachte ich mir schau dir deinen Laptop auch noch mal genauer an. Und zuerst fand AdWare Cleaner paar Sachen, dann ließ ich AVG einen ziemlichen ausführlichen Scan machen und anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll problem
Win32/bagle.gen.zip - Meldung C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll ....wurde nicht erkannt usw. ich bin ein Neuling und würde gerne wissen wie ich diese Meldung verhindern kann bzw. beheben Vielen Dank im Vorraus bin erst 14 hoffe ich darf da noch Fehler machen ich hab schon so viel aus ihnen gelernt :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Win 7 HomePremium mehrfacher Trojaner-Befall
Win32/bagle.gen.zip - das System startet normal. Und wird dann nach einigen Minuten sehr langsam bis dann nichts mehr geht. Habe verschieden AV-Scanner und andere Tools wie ClamAV, MBAM, Kaspersky-Recovery-CD durchlaufen lassen. Es wurden Funde gemeldet und in den Quarantine-Orner verschoben. Allerdings waren die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam nach versehentlichem Öffnen eines Anhangs einer Mail
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, ich habe versehentlich den Anhang einer Mail geöffnet, die scheinbar einen Virus oder ähnliches beinhaltet. Jetzt ist der Rechner sehr langsam geworden und nach dem Versenden einer Mail hat die Gegenseite gesagt, die Mail konnte aufgrund eines gesperrten Anhangs nicht geöffnet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Ergebniss der Onlineüberprüfung mit ESET
Win32/bagle.gen.zip - Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mach auch alles richtig. Gleich zwei Variablen :-) Ich habe mit dem Onlinescanner von ESET folgendes Ergebnis erzielt und weiß nun nicht, was und wie ich es bereinigen soll. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Firefox langsam, Skript-Warnmeldungen und "keine Rückmeldung" in Titelleiste
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, ich bin neu hier und in sachen computer ein totaler Dummie.... so nun zu meinem Problem. seit einiger zeit ist mir schon aufgefallen das der rechner langsamer hochfährt. Firefox ist stellenweise sehr langsam und schon einige mal komplett abgestürzt; außerdem erhalte ich öfters in der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet v. a. mit Firefox sehr langsam (versteckter "Proxy")
Win32/bagle.gen.zip - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit habe ich extreme Probleme beim Surfen mit dem Firefox (aktuell 28) unter Win 7 SP1. Laut dem Speedtest von Kabel Deutschland kommen von gebuchten 16 Mbit/s max. 5 an. Der IE 9 läuft zwar schneller, allerdings "hängt" der auch etwas. Leitung von KD und Modem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - Neuer Tab, Awesomehp
Win32/bagle.gen.zip - Guten Morgen Trojaner-Team, ich bin neu im Forum, dass mir allerdings schon länger bekannt ist. Nun brauche ich Euren Rat. Vielleicht ist es ganz einfach und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Problem gestern: Ich habe ein Codexpack installiert was natürlich keines war. Dumm und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnungsmmail (redtube) geöffnet
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, ich könnte mich in den Hintern treten! :stirn: Ich bekam gestern die bewusste Abmahnmail, im Ordner "unbekannt". Ich bin zur zeit mental etwas neben der Spur wegen Erkrankung ,habe mich erschrecken lassen, das Ding gelesen und versucht den Anhang (zip datei) zu öffnen. :stirn: Ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Malware Infektion TR.TRASH.gen
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, nachdem mein PC (Win XP SP3) in den letzten Tagen immer instabiler wurde (explorer.exe hat ein Problem und muss beendet werden, avira hing sich immer wieder auf, blue screen mit Hinweis auf ks.sys, win32k.sys) habe ich mal avira neu installiert und beim System Scan Meldungen bezüglich...
Log-Analyse und Auswertung
Search Conduit
Win32/bagle.gen.zip - Hallo zusammen, ich habe mir die Search Conduit Toolbar eingefangen und Nach dem Problem gegoogelt. Bin auf dieses Forum gestoßen und habe all die Schritte aus dem folgenden Thema befolgt: http://www.trojaner-board.de/146805-search-conduit-entfernen.html Jedoch! Findet adwcleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme und Dokumente lassen sich nicht öffnen, ständige "Anderungsanfragen" der Browser
Win32/bagle.gen.zip - Hallo liebes Team :) Es hat sich wieder eine Schadsoftware auf unserem Rechner eingenistet. So ein Käse!! :koch: Zum Glück ist nur unser Benutzerkonto „Tom&Chris“ betroffen. Wenn ich einen Browser (über die Taskleiste) öffnen will, kommt ständig die Meldung, dass der irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional. Virus gefunden
Win32/bagle.gen.zip - Hallo Malwarebytes hatte 85 infizierte Dateien festgestellt. Die Dateien habe ich in Quarantäne gestellt und gelöscht. Der zweite Testlauf am folgenden Tag von Malwarebytes hatte wieder eine einen Virus der PUP.optional Familie gefunden. Es scheint also, das Malwarebyte die Ursache nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner (Probleme mit VPN und UDP-Traffic)
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, als Student habe ich eigentlich die Möglichkeit mich per VPN in die Uni einzuklinken. Da dies auf einmal nicht mehr funktioniert, habe ich mich an den Helpdesk der Uni gewendet. Dieser bat mich Wireshark auszuführen während ich den VPN-Client von Cisco starten sollte. Vom VPN-Client...
Log-Analyse und Auswertung
Ask.MyGlobalsearch
Win32/bagle.gen.zip - Mein Spybot hat mehrere Probleme gefunden, die er nicht löschen kann. Eines ist das o.a. Ask.MyGlobalsearch.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TBUpdater.dll wurde nicht gefunden + Roulette Bot Plus Pop-up
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, habe seit neuestem die Meldung das TBUpdater.dll nicht gefunden werden konnte, die Nachricht taucht nach dem Systemstart auf. Vielleicht ist dies im Zusammenhang mit einer Software die sich Roulette Bot Plus nennt, habe sie aus Testzwecken installiert, aber gleich wieder vom Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Mailware (BrowserDefender, Babylon, LoadTubes...)
Win32/bagle.gen.zip - Hallo, ich bin neu hier und habe das Forum heute zufällig entdeckt, als ich bezüglich Maleware am recherchieren war. Ganz kurz zur Sachlage: Ich habe heute mit Spybot S&D mein System gescannt und er hat auch prompt einen Befall entdeckt. Es handelte sich um drei Toolbars. Eine davon war...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet infizierte Datei: Win32:Kryptik-JUW [Trj]
Win32/bagle.gen.zip - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Heute morgen hat Avast Antivirus bei einer Startzeit-Überprüfung eine infizierte Datei gefunden und in den Container verschoben. Ich bin nicht sicher, ob es das richtige Log-File ist - es gibt da ungefähr 10 txt-Dateien:...
Log-Analyse und Auswertung
win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
Win32/bagle.gen.zip - Hallo mein Laptop hat seit einiger Zeit manchmal Probleme bei der Erkennung einiger Plug und Play Geräten und ich habe darauf hin nochmal alles mit Spybot und AVG durchgecheckt. Spybot hat dabei einen win32.downloader.gen entdeckt, konnte ihn aber nicht entfernen. Daraufhin habe ich mir panisch...
Log-Analyse und Auswertung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen
Win32/bagle.gen.zip - Hallo liebe Gemeinde, wir haben das gleiche Problem wie wohl einige andere auch in den letzten Tagen, von nichts auf gleich wurden viele unserer Webprojekte in den letzten Tagen von "JS/EXP.Redir.EL.7" befallen. Allem Anschein nach würden sämtliche FTP Daten von unserem Bearbeitungsrechner per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.