Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bagle.gen.zip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschrim und OTL Logfiles
Win32/bagle.gen.zip - Hallo zusammen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem weißen Bildschrim und ich komme nicht weiter. Also Standard, nach Einlogen kommt weißes Display, das schlimme ist dass es im abgesicherten Modus das gleiche ist. Mithilfe alten Rechner habe ich OLT heruntergeladen und Logfiles erstellt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.blabbers Trojaner gefunden
Win32/bagle.gen.zip - Hallo liebe Community, da mein Firefox seit kurzem plötzlich anfängt zu ruckeln wenn ich ihn öffne und etwas suche, hab ich mal bei Google nach den Gründen gesucht und bin dabei durch Zufall auf euer Board gestossen. Hab gelesen, dass der PUP.Blabbers dafür verantwortlich sein könnte und sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Österreich und Win32/Bagle.gen.zip worm
Win32/bagle.gen.zip - So nach längerer Zeit bin ich mal wieder da und brauche bitte Eure Hilfe. Beim surfen habe ich mir glaube ich den österreichischen Ableger des BKA- Trojaners eingehandelt. Zuerst war alles blockiert ein einmaliges Drücken des Computernetzschalters brachte mich aber wieder zurück ins Hauptmenü...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.