Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Php/kryptik.ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: FTP-Passwörter geknackt
Php/kryptik.ab - Hallo zusammen, nachdem ich mit den üblichen Bordmitteln (avast, Spybot S&D) nicht mehr weiterkomme, wende ich mich vertrauensvoll an diese tolle Institution... Ich betreibe einige kleine Websites (verschiedene Domains, verschiedene Hoster). Vor Kurzem bekam ich eine E-Mail von einem Hoster...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox wurde nicht geöffnet: Aktuelle Systembeschränkungen
Php/kryptik.ab - Guten Tag, Mein Firefox startete nicht. Die Fehlermeldung hieß "der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen-Wenden sie sich an Ihren Systemadministrator" Ich hab mich durchs Forum gelesen und Malwarebytes drüber laufen lassen. Nachdem einige Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mapsgalaxy-Toolbar und /-Service
Php/kryptik.ab - Hallo, mein Sohn hat im Affekt leider eine falsche Datei runter geladen (hxxp://flvrunner.com/d/fileconverter.php) und gleich ausgeführt. Es hat sich jede Menge installiert: unter anderem Integration in Firefox und IE11. Auf der Systempartition unter "C:\Program Files\" entstand ein...
Log-Analyse und Auswertung
flash player required for this website, click download now - Internetseite (meine) kann nicht betreten werden
Php/kryptik.ab - Guten Tag, ich betreibe mit meinem Unternehmen drei Internetseiten. Seit diesen Tagen erscheint diese Meldung wenn man auf meine Webseite möchte: flash player required for this website, click download now. Ich habe natürlich nirgendwo draufgeklickt sondern statt dessen den Adobe Flash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.snapdo.com trotz Löschen noch im Firefox-Browser
Php/kryptik.ab - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir durch eine Software-Installation gleichzeitig snapdo miteingefangen - und konnte mir mit Googeln und dem Lesen hier im Board nur bedingt helfen. Das Programm selbst konnte ich deinstallieren. Alle Browser starteten trotzdem weiter mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Malware vorhanden ? / USB-Stick nur Verknüpfungen / TR/Dropper.GEN
Php/kryptik.ab - Hallo zusammen, nun hats mich vielleicht auch erwischt und ich habe mir Malware oder irgendwas anderes eingefangen. Habe bereits im Board geschaut und diverse Scans mit den genannten Programmen durchlaufen lassen (LOG-Files anbei). Angefangen hat meine Suche damit, dass mein USB-Stick statt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Des Dramas zweiter Teil: Warnung der Telekom vor Zeus/Zbot
Php/kryptik.ab - Hallole, ich muss ein wenig Ausholen für das Verständnis: Zunächst fing auf einem Rechner im Netzwerk Avira an einen Atraps.gen.2 und Tr/Sirefef.AG.9 zu melden. Dieses Problem wurde hier behandelt: http://www.trojaner-board.de/134025-avira-meldet-trojaner-tr-sirefef-ag-9-tr-atraps-gen2.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 auf allen Webservern eingeschlichen
Php/kryptik.ab - Hallo liebe Gemeinde, wir haben das gleiche Problem wie wohl einige andere auch in den letzten Tagen, von nichts auf gleich wurden viele unserer Webprojekte in den letzten Tagen von "JS/EXP.Redir.EL.7" befallen. Allem Anschein nach würden sämtliche FTP Daten von unserem Bearbeitungsrechner per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.