Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SVCHOST Virus? oder beschädigt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2013, 18:55   #16
Schweppes
 
SVCHOST Virus? oder beschädigt? - Standard

SVCHOST Virus? oder beschädigt?



sooo auf ein neues.... svchost fängt wieder an mit 20% CPU auslaustung und steigt permanent weiter bis zu 100%....

svchostAnalzer zeitg das im Bildschrimscreen an ( Siehe Anhang )

und jetzt bin ich mir auch sicher das es nicht an Viren liegt sondern an Windows Defender vermute ich mal... weil komplette festplatte formatiert und neu aufgesetzt und trotzdem der selbe virsu.... so ein zufall kanns nicht geben....

SecurityCheck

Code:
ATTFilter
 Results of screen317's Security Check version 0.99.63  
 Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is disabled!)  
 Internet Explorer 9  
``````````````Antivirus/Firewall Check:`````````````` 
avast! Antivirus   
 Antivirus up to date!   
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:````````` 
 Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300  
 Adobe Flash Player 11.7.700.169  
 Mozilla Firefox (20.0.1) 
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````  
 Malwarebytes Anti-Malware mbamservice.exe  
 Malwarebytes Anti-Malware mbamgui.exe  
 AVAST Software Avast AvastSvc.exe  
 AVAST Software Avast AvastUI.exe  
`````````````````System Health check````````````````` 
 Total Fragmentation on Drive C:  
````````````````````End of Log``````````````````````
         
hoffe das problem mit svchost prozess löst sich mal bald in luft auf :-(
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg svchost.jpg (65,0 KB, 178x aufgerufen)

Alt 08.05.2013, 19:34   #17
t'john
/// Helfer-Team
 
SVCHOST Virus? oder beschädigt? - Standard

SVCHOST Virus? oder beschädigt?



Wenn jedes Programm mal gescannt hat, sollte sich alles wieder beruhigen.
__________________

__________________

Alt 08.05.2013, 19:49   #18
Schweppes
 
SVCHOST Virus? oder beschädigt? - Standard

SVCHOST Virus? oder beschädigt?



d.h? abwarten und däumchen drehen? oder was soll ich tun?
__________________

Alt 09.05.2013, 15:37   #19
t'john
/// Helfer-Team
 
SVCHOST Virus? oder beschädigt? - Standard

SVCHOST Virus? oder beschädigt?



Sage nach einer Woche bescheid, wie es aussieht!
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 13.05.2013, 18:24   #20
Schweppes
 
SVCHOST Virus? oder beschädigt? - Standard

SVCHOST Virus? oder beschädigt?



Problem mit SVCHOST.exe gelöst :-)

ich habe gemerkt, wenn mein Bruder sein PC aus hat und kein Internet benutzt. Dann kommt dieser fehler nicht.... wir benutzen beide das selbe Internet und gehen über WLAN rein aber das problem war das sein eingebautes WLAN, das DSL Modem von uns beeinträchtigt hat und dadurch kammen auch die ganzen störugen und diese störungen haben wohl irgendwie auch meinen PC belastet.... wie dem auch sei ich habe das WLAN was eingebaut ist bei ihm einfach deaktiviert und gelöscht... nun geht er mit einen FritzWlan Stick ins Internet und das Internet läuft wunderbar und die svchost.exe bei mir macht keine Probleme mehr

nun habe ich trotzdem noch das problem das svchostAnalyzer 4 Warnungen findet( siehe Anhang )....kann es sein das, dass programm spinnnt oder ist da noch was faul?


Alt 13.05.2013, 18:25   #21
Schweppes
 
SVCHOST Virus? oder beschädigt? - Standard

SVCHOST Virus? oder beschädigt?



Anhang vergessen, Sorry :-(
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-svchost.jpg  

Alt 13.05.2013, 21:28   #22
t'john
/// Helfer-Team
 
SVCHOST Virus? oder beschädigt? - Standard

SVCHOST Virus? oder beschädigt?



Dass das WLan deines Briders deinen Rechner beeinraechtigt, ist weniger wahrscheinlich.
Aber egal, vielleicht lags nur am verwendeten Kanal.

Bei dem Screenshot sehe ich so keine auffaelligkeiten. Alles normal.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu SVCHOST Virus? oder beschädigt?
100%, antivirus, avast, cpu, dateien, forum, internet, malwarebytes, nervig, neu, problem, probleme, programme, proxy, prozess, speicher, spybot, svchost, svchost.exe, system, system32, versteckte, virus, virus?, windows




Ähnliche Themen: SVCHOST Virus? oder beschädigt?


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Hilfe Cryptlocker 300,-€ Variante - Datei zu groß oder beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2013 (7)
  3. XP startet nicht: System32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2013 (4)
  4. ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (1)
  5. Setup datei beschädigt. Ist das ein virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (0)
  6. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (28)
  7. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten...
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (20)
  8. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  9. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  10. TCP/IP-Fehler - Betriebssystem beschädigt oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2009 (1)
  11. Winload.exe ist beschädigt oder fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2009 (0)
  12. Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2009 (1)
  13. Virus noch drauf oder Windows beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (0)
  14. Nach einer Neuinstalation. Ist alles OK oder ist wieder etwas beschädigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (2)
  15. Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  16. Himem.sys und Display.sys fehlen, oder sind beschädigt.
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (2)

Zum Thema SVCHOST Virus? oder beschädigt? - sooo auf ein neues.... svchost fängt wieder an mit 20% CPU auslaustung und steigt permanent weiter bis zu 100%.... svchostAnalzer zeitg das im Bildschrimscreen an ( Siehe Anhang ) und - SVCHOST Virus? oder beschädigt?...
Archiv
Du betrachtest: SVCHOST Virus? oder beschädigt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.