Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Werde immer wieder auf den Desktop geworfen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.04.2013, 20:42   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Werde immer wieder auf den Desktop geworfen - Standard

Werde immer wieder auf den Desktop geworfen [gelöst]



Hallo Cosinus,
etwas Ordnung sollte schon sein
Die Win-DVD sollte schon vorhanden sein. Ansonsten wird es mission impossible. Die wichtigen Daten kann man auf einen USB-Datenträger ziehen. Ebenso die Board-Treiber. Wo siehst Du hier das Problem
Evtl. bei der Win-DVD. Nicht erstellt oder niiemals vorhanden gewesen. Das ist dann aber ein anderes Kapitel-
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 27.04.2013, 01:11   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde immer wieder auf den Desktop geworfen - Standard

Werde immer wieder auf den Desktop geworfen [gelöst]



Zitat:
Wo siehst Du hier das Problem
Überall können Gefahren lauern Felix
Das Beispiel mal ohne weiteren Kommentar:

__________________

__________________

Alt 30.04.2013, 22:40   #18
Roxxer
 
Werde immer wieder auf den Desktop geworfen - Standard

Werde immer wieder auf den Desktop geworfen [gelöst]



Also, konnte es nun endlich mal testen...
Anderen User angelegt und mit dem überhaupt keine Probleme mehr

Grenzt das das Problem ein? Oder wird der neue User nun einfach erstmal, für die Programme wo es nervt, zum Standard?

Vielen Dank nochmals an Cosinus !!!
__________________

Alt 01.05.2013, 01:06   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werde immer wieder auf den Desktop geworfen - Standard

Werde immer wieder auf den Desktop geworfen [gelöst]



Na, dann entsorge mal schnell das alte Profil und den alten User ins Pflegeheim bitte
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.05.2013, 13:40   #20
Roxxer
 
Werde immer wieder auf den Desktop geworfen - Standard

Werde immer wieder auf den Desktop geworfen [gelöst]



Alles klar

Aber eine Vermutung, was das nun sein kann, lässt sich durch den Userchange nicht herleiten? Nur Interessehalber


Antwort

Themen zu Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
.html, 5 minuten, bereits, browser, desktop, einfach, gefunde, geworfen, heute, immer wieder, klick, klicke, klicken, minute, minuten, nichts, spiele, spielen, taskleiste, thread



Ähnliche Themen: Werde immer wieder auf den Desktop geworfen


  1. WIN 8: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR...PC hängte sich immer wieder auf/Windows Desktop baute sich nicht auf
    Alles rund um Windows - 15.09.2015 (17)
  2. Windows 7: Werde Ständig auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (27)
  3. Irgendein Prozess oder Programm wirft mich immer wieder während ich spiele auf den Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (15)
  4. immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (8)
  5. Werde seit kurzem immer auf Desktop zurückgeworfen
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (7)
  6. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (5)
  7. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (7)
  8. Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
    Alles rund um Windows - 16.07.2011 (2)
  9. Ich werde immer auf dem Desktop gekickt.
    Alles rund um Windows - 23.11.2010 (1)
  10. Desktop Security 2010 installiert sich immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  11. Nach Desktop Security 2010 Löschung kommt nun TR/Crypt.ZPACK.Gen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (2)
  12. Werde immer aus Programmen geworfen?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  13. Werde immer aus Programmen geworfen?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  14. Links werden auf Desktop immer wieder neu erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (2)
  15. Immer wieder auf den Desktop zurück
    Alles rund um Windows - 24.12.2006 (2)
  16. werde immer wieder angegriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2005 (8)
  17. Desktop verschwindet immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2005 (4)

Zum Thema Werde immer wieder auf den Desktop geworfen - Hallo Cosinus, etwas Ordnung sollte schon sein Die Win-DVD sollte schon vorhanden sein. Ansonsten wird es mission impossible. Die wichtigen Daten kann man auf einen USB-Datenträger ziehen. Ebenso die Board-Treiber. - Werde immer wieder auf den Desktop geworfen...
Archiv
Du betrachtest: Werde immer wieder auf den Desktop geworfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.