Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 77 Viren!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2005, 15:34   #16
Haui45
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



Zitat:
ähm... ka ob ich die mal gelöscht hab, aber wo finde ich die log datei von kaspersky?
Das wird in der Hilfedatei oder im Internet sicherlich nachzulesen sein. Ich benutze Kaspersky nicht, jedoch vermute ich, dass sich die Logdatei im Installationsverzeichnis befindet.

Alt 05.02.2005, 15:35   #17
S0RceReR
 
77 Viren!!! - Ausrufezeichen

77 Viren!!!



Ne leid nicht im Installationsverzeichnis... hab schon gesucht... ich gug ma im internet
__________________


Alt 05.02.2005, 15:40   #18
S0RceReR
 
77 Viren!!! - Icon21

77 Viren!!!



Kanns sein dass der gar keine log Datei erstellt?
Denn in inet steht was von wegen: was muss man einstellen damit die sachen die in der konsole stehen gespeichert werden ...
__________________

Alt 05.02.2005, 15:45   #19
HerrKautz
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



Zitat:
Zitat von S0RceReR
Kanns sein dass der gar keine log Datei erstellt?
Denn in inet steht was von wegen: was muss man einstellen damit die sachen die in der konsole stehen gespeichert werden ...

Hab Kaspersky jetz leider nich hier aber ich meine das man das unter den Einstellungen aktivieren muss wohin er das Log speichern soll...

Bin mir allerdings jetz nich 100%ig sicher!

Alt 05.02.2005, 15:47   #20
S0RceReR
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



Tja dann hab ich wohl keine log Datei...


Alt 05.02.2005, 15:47   #21
Haui45
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



Zitat:
Kanns sein dass der gar keine log Datei erstellt?
Kann schon sein, aber ich glaube es nicht.

Zu deinem Problem:
Ich rate dir dein System neu aufzusetzen, die Gründe hierfür sind die folgenden:
1.) Die Einträge
Zitat:
F0 - system.ini: Shell=Explorer.exe C:\windows\system32\msiexec16.exe
F1 - win.ini: run=C:\windows\system32\msiexec16.exe
lassen auf eine Optix-Variante schließen.
2.) Kaspersky findet nichts -> sehr verdächtig
3.) eScan findet "nur" Adware und ein paar Downloader.
4.) Das HijackThis-Logfile schaut sehr schlecht aus

=> wenn du deinem System wieder vertrauen willst, setz es neu auf (-> Anleitung )


Falls du eine Bereinigung versuchen willst (was ich für sinnlos halte), solltest du uns dies mitteilen.

Alt 05.02.2005, 15:48   #22
Chris14
 

77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



vergess die datei msiexec16.exe. schau mal nach ob die datei mpldfg.exe im ordner c:\windows\system32 existiert
nebenbei: (klicke auf extras, dann auf ordneroptionen
klicke auf ansicht
mach den haken bei "geschützte systemdateien ausblenden" weg
mach nen haken bei "inhalte von systemordnern anzeigen" hin
selektiere "alle dateien und ordner anzeigen")

~edit~ ok, haui45 hat bereits was passendes gepostet, installiere lieber neu ~edit~

Alt 05.02.2005, 15:49   #23
S0RceReR
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



Hmm, ich weiss noch nicht was ich machen werde...
Wenn, dann mache ich die System wiederherstellung wobei nur alle Sachen auf C gelöscht werden...(hab nen aldi pc da war das von anfang an dabei).
Aber zurzeit funzt mein pc ja zumindest noch...-

Alt 05.02.2005, 15:50   #24
Haui45
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



Zitat:
Aber zurzeit funzt mein pc ja zumindest noch...
Ich glaube nicht, dass es noch dein PC ist...

Alt 05.02.2005, 15:51   #25
S0RceReR
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



@chris: ne die datei hab ich nicht

Alt 05.02.2005, 15:52   #26
S0RceReR
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



es ist ja immer noch meine hardware@haui^^
und die hardware kann man mir schwer kaputt machen oda?

Alt 05.02.2005, 15:53   #27
Haui45
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



Zitat:
es ist ja immer noch meine hardware@haui^^
Die Hardware schon....

Alt 05.02.2005, 15:54   #28
S0RceReR
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



na dann... ich hab ja keine wichtigen oder privaten sachen drauf also wenn mein pc abkackt geb ich halt format c ein^^

Alt 05.02.2005, 15:57   #29
Chris14
 

77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



bitte bitte bitte installiere neu. dein system ist nicht mehr deins. es gehört quasi dem trojaner, aber nicht mehr dir. auch wenn du noch so glaubst, es is alles in ordnung. auch wegen dem überfülltem log.. ich glaub net dass du so weitersurfen kannst oder willst..

Alt 05.02.2005, 15:57   #30
Haui45
 
77 Viren!!! - Standard

77 Viren!!!



Mach das, was du für richtig hältst. Ich hätte den PC schon längst vom Netz getrennt.
btw: Ich muss jetzt weg, aber es wird sich sicherlich noch jmd. finden, der dir weiterhilft.

mfg Haui

Antwort

Themen zu 77 Viren!!!
.inf, adobe, bho, bookmark, desktop, einstellungen, email, explorer, file missing, firefox, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, keine viren, log file, monitor, mozilla, mozilla firefox, msiexec, programme, scan, server, software, sun java, system, trojaner, viren, windows, windows xp




Ähnliche Themen: 77 Viren!!!


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  3. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  4. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  5. 74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  6. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  7. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  8. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  9. msn viren
    Mülltonne - 14.09.2008 (1)
  10. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  11. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  12. PC hat Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (3)
  13. Viren???
    Mülltonne - 18.06.2006 (1)
  14. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  15. Viren?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  16. Viren über Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (1)
  17. 3 viren auf dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (12)

Zum Thema 77 Viren!!! - Zitat: ähm... ka ob ich die mal gelöscht hab, aber wo finde ich die log datei von kaspersky? Das wird in der Hilfedatei oder im Internet sicherlich nachzulesen sein. Ich - 77 Viren!!!...
Archiv
Du betrachtest: 77 Viren!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.