Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.03.2013, 19:28   #16
Grosserdummi
 
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert? - Standard

BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?



Lieber Leo,
bin erst heute wieder zurück und der Router funktionierte nach einem Netzstromausfall nicht mehr (Stöhn!).

Delfix hat wohl den
Defogger
GMER
OTL
MBAR
nicht gelöscht !

Ist das so OK?

Liebe Grüße und vielen Dank vom
Grosserdummi

PS: Hast Du inzwischen geschlafen ?

Alt 28.03.2013, 20:00   #17
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert? - Standard

BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?



Hallo,

die Tools, die delfix stehenlassen hat, kannst du einfach manuell löschen.
Ist sonst alles in Ordnung und wir können das Thema hier beenden?
__________________

__________________

Alt 28.03.2013, 20:07   #18
Grosserdummi
 
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert? - Standard

BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?



Lieber Leo,
da ich die letzten Tage nicht an diesen Computer konnte, weiß ich noch nicht ob irgend etwas nicht stimmt.
Ich hoffe sehr es ist alles in Ordnung!
An Ostern habe ich genügend Zeit um zu surfen und auf Symptome zu achten !
Vielen, vielen Dank und gut Nacht
vom Grosserdummie
__________________

Alt 28.03.2013, 20:20   #19
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert? - Standard

BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?



In Ordnung. Dann teste den Computer mal ausgiebig und gib mir danach bitte Bescheid.
__________________
cheers,
Leo

Alt 17.04.2013, 07:43   #20
Grosserdummi
 
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert? - Standard

BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?



Lieber Leo,
bisher ist mir nichts ungewöhnliches mehr aufgefallen!
Vielen Dank vom
Grosserdummi


Alt 17.04.2013, 11:15   #21
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert? - Standard

BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?



Danke für die Rückmeldung.
Dann scheint alles in Ordnung zu sein.


Freut mich, dass wir helfen konnten.

Falls du dem Forum noch Verbesserungsvorschläge, Kritik oder ein Lob mitgeben möchtest, kannst du das hier tun.

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
--> BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?

Antwort

Themen zu BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?
anfänger, antworten, aufsetzen, avast, deinstalliert, foren, forum, gefährlich, hoffe, infektion, infiziert, infiziert?, laufen, natürlich, neu, neu aufsetzen, nichts, quarantäne, rechner, regeln, richtig, system, verschoben, versteckte, versuche, worte




Ähnliche Themen: BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?


  1. Windows 7 - Ist der Rechner noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (11)
  2. ZeroAccess infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (15)
  3. Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (5)
  4. Windows neuinstallation - Pc immer noch infiziert?
    Alles rund um Windows - 06.05.2012 (6)
  5. abnow.com bzw. ZeroAccess trotz Entfernung vermutlich noch auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (2)
  6. MBR noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (1)
  7. Rechner immer noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (8)
  8. immer noch durch vundo infiziert?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (2)
  9. Bonjour / System immer noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2008 (1)
  10. Noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (8)
  11. TR/Small.DBY.BW. FP noch infiziert???
    Mülltonne - 15.04.2007 (0)
  12. Immer noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (10)
  13. Bin ich noch infiziert ???
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2006 (4)
  14. Bin ich noch infiziert????
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (3)
  15. System noch infiziert? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (8)
  16. Computer ist infiziert - was kann ich noch tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (9)
  17. Bin ich noch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2003 (4)

Zum Thema BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert? - Lieber Leo, bin erst heute wieder zurück und der Router funktionierte nach einem Netzstromausfall nicht mehr (Stöhn!). Delfix hat wohl den Defogger GMER OTL MBAR nicht gelöscht ! Ist das - BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.