Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2013, 08:37   #1
Zeitspeicher
 
Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7 - Standard

Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7



Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich habe mir hier ein richtig dickes Ding eingefangen. Mit den Infos die ich mit Google finden konnte komm ich nicht klar, deswegen wende ich mich an euch.
  • UnhackMe meldet eine Infizierung mit ZeroAccess 32/64.7
  • Und Chrome meldet mir, dass ich mich mit Sirefef.gen!C infiziert habe.
  • Avira meldet mir gerade noch DR/Agent2.cslh


Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Viele Grüße

Alt 31.01.2013, 11:44   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7 - Standard

Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7



hi
nutzt du das gerät für oninebanking, zum einkaufen, für sonstige Zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtigem, wie beruflichem?
__________________

__________________

Alt 31.01.2013, 11:45   #3
Zeitspeicher
 
Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7 - Standard

Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7



Ja nutze ich.
__________________

Alt 31.01.2013, 11:58   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7 - Standard

Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7



ok,
bank anrufen, Onlinebanking wegen Zero Access rootkits sperren lassen.
da man dieses nicht 100 %ig sicher los wird:
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 31.01.2013, 12:00   #5
Zeitspeicher
 
Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7 - Standard

Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7



Also online Banking ist insofern sicher denk ich weil ich meine Tans per SMS bekomme

Ich habe jetzt Malwarebytes Anti-Malware und Kaspersky TDS Killer drüberlaufen lassen. Beide haben Sachen gefunden und gefixt. UnhackMe gibt jetzt auch keine Warnung mehr raus.


Alt 31.01.2013, 15:01   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7 - Standard

Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7



lass bitte dein onlinebanking sperren, sms tan ist auch nicht so sicher, wir hatten auch da schon leute wo es diebstähle gab
dann sichere deine Daten und setze neu auf.
__________________
--> Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7

Antwort

Themen zu Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7
chrome, dickes, google, hoffe, infiziert, infizierung, infos, konnte, melde, meldet, neu, richtig, zeroaccess



Ähnliche Themen: Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7


  1. Win 7/Avira: Entfernen von TR/Sirefef.A.40 (ZeroAccess) und ggf. weiterem
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (25)
  2. ZeroAccess infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (15)
  3. BDS/ZeroAccess.Gen Noch infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2013 (20)
  4. ZeroAccess / Sirefef - Bin ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (11)
  5. TR/Sirefef.P, TR/Rogue.kdz, TR/Buzus & BDS/ZeroAccess.Gen gefunden - Anfänger! [Vista]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (43)
  6. Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  7. Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (5)
  8. multipler Befall: ATRAPS.Gen2, Sirefef.16896, BDS/ZeroAccess
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2012 (13)
  9. (2x) Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
    Mülltonne - 15.08.2012 (2)
  10. Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (29)
  11. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  12. Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
    Mülltonne - 11.08.2012 (0)
  13. sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (37)
  14. PC infiziert mit TR Atraps, Small, Sirefef
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (8)
  15. Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  16. Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  17. Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)

Zum Thema Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7 - Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache. Ich habe mir hier ein richtig dickes Ding eingefangen. Mit den Infos die ich mit Google finden konnte - Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7...
Archiv
Du betrachtest: Infiziert mit Sirefef.gen!C und ZeroAccess 32/64.7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.