Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.01.2015, 08:50   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen - Standard

Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen



bei mir wird nichts auf Englisch geändert mit FileHippo.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.01.2015, 17:56   #17
Ecksperts
 
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen - Standard

Secunia verbindet sich nicht mit dem Internet!!



Hallo Zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie hier schon beschrieben wurde, aber leider haben mich die Lösungsvorschläge bislang nicht weitergebracht. Also, wenn ich den PC hochfahre meldet sich Secunia und behauptet keine Internetverbindung zu bekommen. Da ich aber weiß, dass ich eine korrekte Verbindung habe, verstehe ich das einfach nicht. Wenn ich nun Secunia öffne teilt es mir mit, dass ich evtl. veraltete Programme habe u. bittet mich um einen Suchlauf, den ich dann auch starte, aber selbst nach 15 Minuten kein Ergebnis. Das Icon in der Taskleiste unten rechts bleibt immer grau. Mein Betriebssystem Windows 7 64bit. Ach übrigens, am 21.12.2014 hatte ich noch das Programm ganz normal laufen!!
Ich bitte um eure fachliche Mithilfe!!
Geht aber in euren Erklärungen davon aus, dass Ihr es mit einem Laien zu tun habt!!

Danke Euch !!

Gruß
Ecksperts

Hallo,
wieso schreibst Du: hxxps://*secunia.com korrekt wäre: https://*secunia.com

Gruß
Ecksperts
__________________


Antwort

Themen zu Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
angezeigt, auszuschalten, automatisch, avira, bildschirm, deinstalliert, eingestellt, firewall, infektion, infobereich, informieren, installieren, loading, länger, neue, neuen, problem, programm, secunia psi, startbildschirm, stehe, updates, versucht, windows, windows firewall, öffnen, öffnet




Ähnliche Themen: Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen


  1. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  2. Windows bleibt beim Start stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (5)
  3. McAfee Scan bleibt bei 0% stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (7)
  4. Notebook stürzt ständig ab/bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (3)
  5. Betriebssystem bleibt stehen
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (5)
  6. Gema-Trojaner OTLPE bleibt beim Scan bei "Getting Folder structure" stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (13)
  7. Windowsinstallation bleibt stehen
    Mülltonne - 10.10.2011 (0)
  8. Defogger bleibt stehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (45)
  9. Startbildschirm bleibt schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (8)
  10. Antivir bleibt immer stehen bei Suchlauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (1)
  11. Rechtsklick Kontextmenü bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  12. PC bleibt ab und an für 1-2Minuten stehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (0)
  13. Computer bleibt nach MS-Update stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (2)
  14. Problem, PC bleibt stehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  15. Pc Bleibt stehen !
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  16. Internet bleibt stehen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  17. PC bleibt immer stehen
    Mülltonne - 07.07.2008 (0)

Zum Thema Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen - bei mir wird nichts auf Englisch geändert mit FileHippo. - Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen...
Archiv
Du betrachtest: Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.