Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2013, 18:07   #31
jonastamtam
 
GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich - Standard

GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich



also ich hab mir das mit dem autorun mal durchgelesen und wollte dann den flash disinfector runterladen und anwenden für meinen usb-stick, konnte aber laut windows-info nicht richtig installiert werden und somit konnte ich das programm nicht nutzen...hab es mehrmals probiert.

ohne diese autorun-absicherung is das mit der datenrettung wohl humbug weil der stick dann wohl auch infiziert wird ? wobei ich den ja vorher auch nicht gesichert hatte als ich probierte, die dateien auf den infizierten rechner zu spielen, im safe-mode etc ? soll ich die datenrettung nun ohne autorun-sicherung machen oder gibt es noch andere programme oder einen anderen link zu diesem flash disinfector wo eine funktionsfähige datei rauskommt ? kann ja nicht sein das jedes programm das ich hier downloade nicht angewendet werden kann...!

ach ja, wegen dem windows neu aufspielen:

da es ein arbeitslaptop ist/war wurde alles schon vorinstalliert.
Notebook: IBM Thinkpad T43 Type 1872 - B86
Betriebssystem ist/war: Windows XP Professional

Produkt-Key steht unten am Laptop dran, aber kann man den nochmal nutzen ? Hab halt keine WindowsXP CD zum neu aufspielen...

Geändert von jonastamtam (13.01.2013 um 18:16 Uhr) Grund: Etwas bei der Beschreibung vergessen

Alt 13.01.2013, 20:23   #32
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich - Standard

GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich



hi
wie meinst du arbeitslaptop? von der firma bei der du arbeitest? dann müssen die das neu instalieren.
datensicherung kann man über ubuntu machen, da kannst du den schritt wegen autorun weg lassen
__________________

__________________

Alt 13.01.2013, 21:37   #33
jonastamtam
 
GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich - Standard

GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich



ne nicht von meiner arbeit, aber ist nur ausgeliehen, daher hab ich auch keine original windows-cd davon und kann die auch nicht besorgen.

datensicherung durch ubuntu meinst du sicher diese anleitung von chip.de ?
__________________

Alt 14.01.2013, 19:33   #34
markusg
/// Malware-holic
 
GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich - Standard

GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich



hi,
genau.
dann solltest du das mit dem Besitzer absprechen, wenn das teil nur geliehen ist
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich
andere, anderen, bissl, daten, einiger, entfern, entfernt, euros, fenster, forum, helfer, hoffe, laptop, nicht möglich, problem, programme, reinkommen, schonmal, stick, troja, trojaner, usb, usb stick, wichtige, wiedermal, zusätzlich



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich


  1. Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (19)
  2. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  3. Bundespolitik Trojaner, Abgesicherter Modus nicht möglich, Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (9)
  4. Grafikkartenwechsel nicht möglich . Laptop ohne Strom im Internet am aufhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (9)
  5. GVU-Trojaner auf Windows XP-Rechner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (4)
  6. GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht Möglich, Windows 7 (x64)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (10)
  7. Windows 7 GVU Trojaner(Abgesicherter Modus nicht mehr Möglich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  8. Windows XP: GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (5)
  9. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  10. GVU Trojaner Windows XP Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (19)
  11. UKASH-Trojaner | Windows XP | Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (7)
  12. UKASH-Trojaner | Windows XP | Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (7)
  13. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner,OTL.exe im Anhang, Windows XP SV3, abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (26)
  15. Laptop abgestürzt-recovery nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2011 (2)
  16. Alter HP Laptop von Trojaner befallen und Neuformatierung anscheinend nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (18)
  17. Laptop auf einmal langsamer - Spiele nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2010 (0)

Zum Thema GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich - also ich hab mir das mit dem autorun mal durchgelesen und wollte dann den flash disinfector runterladen und anwenden für meinen usb-stick, konnte aber laut windows-info nicht richtig installiert werden - GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner auf IBM-Laptop /Windows XP Safemode nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.