Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC macht manchmal komische sachen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.11.2012, 08:14   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC macht manchmal komische sachen! - Standard

PC macht manchmal komische sachen!



Definier mal bitte alles an Problemen. Damit ich weiss wonach ich Ausschau halten muss.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 30.11.2012, 21:19   #17
tommek7688
 
PC macht manchmal komische sachen! - Standard

PC macht manchmal komische sachen!



OK... dann mal an die Probleme

1.Internet Browser (egal welcher) hängt sich nach einer weile auf bzw das ganze system bekommt für paar Sekunden (manchmal auch 1 Minute) einen Freeze

2.Ist letztens auch wieder passiert, das sich die Maus von alleine bewegt hat, ohne das ich sie berührt habe

3.webcam ging von alleine an

4.der PC braucht manchmal sehr lange zum laden

Das sind die Hauptpunkte was ich so feststellen musste.... Ich habe auch angst das ich mir auch einen Keylogger eingefangen habe (weiss nicht wie man das sieht oder ähnliches)...das ich Online Banking und andere wichtige sachen benutze wäre das Fatal!!!!

Wäre es denn sinnvoller mein System neu aufzusetzten bei den ganzen Trojanern oder würde ich das auch so hinkriegen?
Ich weiss nicht genau aber hat ESET nicht nur gescannt? Ich habe zumindest nichts davon gesehen das er die gefundenen Trojaner gelöscht hat.

Gruß Tommek
__________________


Alt 01.12.2012, 19:44   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC macht manchmal komische sachen! - Standard

PC macht manchmal komische sachen!



Zitat:
Wäre es denn sinnvoller mein System neu aufzusetzten bei den ganzen Trojanern oder würde ich das auch so hinkriegen?
Bei den beschriebenen Problemen und der Tatsache, dass keine aktive Infektion mehr zu sehen ist, würde ich dir an der Stelle zum Neuaufsetzen raten, einfach dem Link folgen für mehr Info.
__________________
__________________

Alt 01.12.2012, 22:23   #19
tommek7688
 
PC macht manchmal komische sachen! - Standard

PC macht manchmal komische sachen!



ok dann werde ich das mal machen ich danke dir für die hilfe und das du immer so schnell zurück geschrieben hast

Alt 02.12.2012, 14:51   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC macht manchmal komische sachen! - Standard

PC macht manchmal komische sachen!



Kein Problem

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu PC macht manchmal komische sachen!
adobe, antivirus, aufgehangen, avast, bho, browser, converter, explorer, fehler, flash player, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, maus, mozilla, mp3, nvidia, nvidia update, object, pando media booster, plug-in, programme, sekunden, senden, software, spotify web helper, windows, wlan




Ähnliche Themen: PC macht manchmal komische sachen!


  1. "n10.adshostnet.com, FilmOn.com und andere komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  2. Computer macht komische Geräusche.
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2013 (2)
  3. PC macht manchmal ungewollte sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (13)
  4. Vista macht komische und nicht gewollte sachen =(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2010 (0)
  5. Komische Sachen im Mailprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (1)
  6. Win 7 - Prof - 64 bit macht sich manchmal selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (11)
  7. Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (0)
  8. Laufwerk macht komische Geräusche
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2009 (4)
  9. Komische Sachen: explorer.exe und drwtsn32.exe schmieren öfter nacheinander ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (8)
  10. komische sachen!?!
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  11. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (5)
  12. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  13. hilfe - komische sachen passieren
    Mülltonne - 24.06.2008 (2)
  14. HILFE - lauter komische Sachen im Windows-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (6)
  15. komische sachen auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (1)
  16. Ein paar komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (4)
  17. Mein Pc Macht Komische Sachen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (12)

Zum Thema PC macht manchmal komische sachen! - Definier mal bitte alles an Problemen. Damit ich weiss wonach ich Ausschau halten muss. - PC macht manchmal komische sachen!...
Archiv
Du betrachtest: PC macht manchmal komische sachen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.