Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2005, 19:49   #46
Rene-gad
 
ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT - Standard

ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT



Hallo _princessa_
Zitat:
gibts noch ein programm, welches ich drüberlaufen lassen kann???
es gibt bestimmt hunderte davon. Problem ist und bleibt: die Ergebnisse ihrer Arbeit sind wenig vertrauenswürdig.
Zitat:
ich bin sicherlich gern bereit was zu tun um... andere vor meinem infiszierten teil zu schützen, nur wenn man nicht weiß was, ist das bekanntlich nicht so einfach!
Es ist schon bewiesen , geprüft und absolut klar: das Neuafsetzen des Rechners dauert 2-3 Stunden, bringt aber ein absolut sauberes System mit.
Zitat:
also wenn du oder sonstwer hier was auf lager hat... pls her damit))
Alle Links von MountainKing und mir in diesem Thread dürften für dich interessant sein. Du kannst noch meine HP anschauen: http://www.8ung.at/rene-gad/. Die ist total ungeplfegt, aber einige Links sind noch aktuell.

Antwort

Themen zu ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT
ad-aware, adresse, antwort, avg, betriebssystem, dankeschön, hallo zusammen, helfen, herzliches, icons, immer wieder, installieren, internet, komplett, neu, nicht mehr, norton, ordner, pop ups, problem, programme, rechner, spybot, unbekannte, updates, ups, zusammen



Ähnliche Themen: ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT


  1. Ist Mein Rechner Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (18)
  2. GVU Trojaner und Ich bin zu doof..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (6)
  3. Bin ich, bzw ist mein Rechner schuld?
    Diskussionsforum - 25.12.2011 (1)
  4. Ist mein Rechner sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (28)
  5. Ist mein Rechner infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (4)
  6. Ist mein Rechner in Ordnung ?
    Mülltonne - 22.10.2008 (1)
  7. Mein Rechner ist krank?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2007 (10)
  8. Bin ich vervirt?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (10)
  9. Hi. Browser vervirt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (4)
  10. Ist mein Rechner sauber???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (2)
  11. Ich bin zu doof..Pasword von Spector verplant..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (1)
  12. wie schlimm ist mein rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  13. Mein Rechner lebt!
    Alles rund um Windows - 20.02.2005 (2)
  14. Bin neu und doof(eZula)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (4)
  15. Ist mein Rechner sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (7)
  16. Kaspersky und ich zu doof lol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (57)

Zum Thema ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT - Hallo _princessa_ Zitat: gibts noch ein programm, welches ich drüberlaufen lassen kann??? es gibt bestimmt hunderte davon. Problem ist und bleibt: die Ergebnisse ihrer Arbeit sind wenig vertrauenswürdig. Zitat: ich - ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT...
Archiv
Du betrachtest: ich bin neu und ich bin doof und mein rechner ist verVIRT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.